homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 Das ist ein Kran, ja bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 auf der facebook seite von rapid gibt es neue bilder anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. April 2015 Interssant! Harry Gartler und Werner Kuhn haben gestern beim Sport & Marke-Kongress das neue Allianz Stadion präsentiert. Demnach dürfte die Ost eine durchgehend grüne Bestuhlung mit weißem Rapid-Schriftzug bekommen, Kuhn meinte außerdem, dass die Vergabe der VIP-Logen gut angelaufen sei. Einige seien bereits fix vergeben, für den Rest gebe es bereits mehr als 50 Anmeldungen und Anfragen. Quelle "Forza Rapid" FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. April 2015 Ist naheliegend mit dem R A P I D-Schriftzug, sind glaub ich fünf Blöcke auf der neuen Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. April 2015 Quelle "Forza Rapid" FB na hoffentlich sind die preise schön hoch angesetzt. die cash-cow muss gemolken werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Quelle "Forza Rapid" FB Wieviele Logen sind überhaupt angedacht? 50 Anfragen sind da sehr vielversprechend. Edit: Laut HP sind 40 Logen geplant. bearbeitet 21. April 2015 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Leg ma alle zusammen für a ASB Loge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 Weiß jemand um welchen Preis die Logen verkauft werden sollen? Rechnet man im Durschnitt mit 100.000 EUR würden da in einem Jahr rund 4 Mio an Mehreinnahmen zusammenkommen. Teilweise wird die Loge vermutlich aber schon im gesamten Sponsorpacket mit dabei sein. Könnte mir zb vorstellen, dass Wien Energie nicht mehr extra für eine Loge zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Weiß jemand um welchen Preis die Logen verkauft werden sollen? Rechnet man im Durschnitt mit 100.000 EUR würden da in einem Jahr rund 4 Mio an Mehreinnahmen zusammenkommen. Teilweise wird die Loge vermutlich aber schon im gesamten Sponsorpacket mit dabei sein. Könnte mir zb vorstellen, dass Wien Energie nicht mehr extra für eine Loge zahlt.angeblich 84k:http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140727_OTS0006/trend-rapid-loge-im-neuen-stadion-soll-84000-euro-kosten edit: bei den aktuellen wasserstandsmeldungen klingen die negativen sitmmen in der OTS meldung noch lächerlicher. bearbeitet 21. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Wenn die allianz nicht mehr extra für die loge zahlen muß, dann kann ich das verstehen. Wenn die wien energie nicht zusätzlich zahlen muß, so sie eine loge wollen, wäre das eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. April 2015 Wenn die allianz nicht mehr extra für die loge zahlen muß, dann kann ich das verstehen. Wenn die wien energie nicht zusätzlich zahlen muß, so sie eine loge wollen, wäre das eine frechheit. ich schätze mal die haben 1-2 logen bei der kürzlichen vertragsverlängerung dazu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 ich schätze mal die haben 1-2 logen bei der kürzlichen vertragsverlängerung dazu bekommen...wäre wie gesagt eine frechheit. Außer sie zahlen einen um zumindest die inflation angepasst erhöhten betrag plus die kosten für eine loge. Dann wäre es ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 ich schätze mal die haben 1-2 logen bei der kürzlichen vertragsverlängerung dazu bekommen... Vermute da ähnliches. Sponsorvolumen bleibt gleich, dafür eine Loge zusätzlich. Ist jetzt auch nichts verwerfliches dran. wäre wie gesagt eine frechheit. Außer sie zahlen einen um zumindest die inflation angepasst erhöhten betrag plus die kosten für eine loge. Dann wäre es ok. Kann da nicht wirklich eine Frechheit erkennen? Wien Energie wird versuchen das Sponsoring zu drücken, Rapid bietet 1-2 Logen an und das Gesamtovlumen bleibt gleich und lässt sich in der Öffentlichkeit gut vermarkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Vermute da ähnliches. Sponsorvolumen bleibt gleich, dafür eine Loge zusätzlich. Ist jetzt auch nichts verwerfliches dran. Kann da nicht wirklich eine Frechheit erkennen? Wien Energie wird versuchen das Sponsoring zu drücken, Rapid bietet 1-2 Logen an und das Gesamtovlumen bleibt gleich und lässt sich in der Öffentlichkeit gut vermarkten. ja, klar. Wenn man trikot-hauptsponsor des größten ö fußballvereins in der zeit der eröffnung des neuen stadions sein will, ist es vollkommen ok wenn man das gleiche wie vorher zahlt und zusätzlich 1 oder 2 logen geschenkt bekommt.Wird aber vermutluch eh so sein. Wäre mal wieder rapid-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. April 2015 Einige bereits fix vergeben und mehr als 50 Anmeldungen bzw Anfragen ist ja mehr als nur positiv, immerhin bleibt da noch mehr als 1 Jahr Zeit - hoffe man kann durch das rege Interesse auch vom Preis einiges herausholt. Die Webcam Qualität hingegen wird ja gefühlt sogar schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts