chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. März 2015 ich dachte mir schon das die Lords wieder auf die Gegentribüne wandern würden, denn beim ersten Heimmatch im Happel hat der Vorsänger der Lords noch so etwas in die Richtung in den 2.Rang geschrien wie "Wir müssen da jetzt 2 Jahre durch, aber bis dahin voller Zusammenhalt und alles gemeinsam geben etc."Vielleicht hat er damit generell die Situation bezüglich des Happel Stadions gemeint und nicht dass sie jetzt mit dem Block West in einer Kurve stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2015 Danke für die Info wegen dem Schriftzug. Interessant wäre noch ob dann gar nichts draufsteht oder ob man SK Rapid Wien raufschreiben kann. Begründet hat Mans mit dem Schattenwurf aufs Spielfeld, dass die regularien das nicht erlauben. Ich schätze, aber dazu kann ich dir nichts genaues sagen, dass auch SK Rapid Wien nicht erlaubt sein, weil so ein Schatten in Buchstabenform mit dauerndem hell/dunkel Wechsel ist zach für die Spieler, da ists mMn wurscht ob da Allianz, west, sk Rapid oder lang lebe österreich draufsteht Das mit dem Schriftzug auf dem Dach freut mich sehr. Dass Block West und Osttribüne im Weststadion verschmelzen werden war zu erwarten und ist mMn der einzig vernünftige Schritt, wird aber wohl nicht Hr. Gartler entscheiden... Gab es auch Neuigkeiten zur Farbgestaltung der Sitze? An der Farbgestaltung arbeitet man noch, da hat er nicht wirklich was neues verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Begründet hat Mans mit dem Schattenwurf aufs Spielfeld, dass die regularien das nicht erlauben. Ich schätze, aber dazu kann ich dir nichts genaues sagen, dass auch SK Rapid Wien nicht erlaubt sein, weil so ein Schatten in Buchstabenform mit dauerndem hell/dunkel Wechsel ist zach für die Spieler, da ists mMn wurscht ob da Allianz, west, sk Rapid oder lang lebe österreich draufsteht An der Farbgestaltung arbeitet man noch, da hat er nicht wirklich was neues verraten Okay, Okay, ich habe das falsch verstanden. Ich dachte Allianz es geht nicht weil man es bei Internationalen Spielen dann nicht entfernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Erkennt wer die schwarzen Reifen in der Ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Sorry, ja das ist der Grund.danke, hab ich gestern echt nicht kapiert, dass das eine bestätigung war.habt ihr auch eine info, was die allianz dazu sagt? klar kann rapid nix dafür, wenn es nicht erlaubt ist, aber der werbewert für die allianz wird trotzdem negativ beeinflußt... bearbeitet 31. März 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. März 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem für die Allianz ist. Wichtig ist die ständige Erwähnung in den Medien als Allianz-Stadion, ob da am Dachl Allianz steht oder nicht wird relativ wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 31. März 2015 Erkennt wer die schwarzen Reifen in der Ecke? Bin gerade vor Ort. Das sind Schläuche die im Moment in den Aushub vor der Süd gehievt werden. Mache heute Fotos und stelle sie dann rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. März 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem für die Allianz ist. Wichtig ist die ständige Erwähnung in den Medien als Allianz-Stadion, ob da am Dachl Allianz steht oder nicht wird relativ wurscht sein... Wenn es in der Tat nur um den Schatten geht, dann kommt mit Sicherheit eine große Allianzbeschriftung direkt auf die Außenmauern! Diese wirft keinen Schatten und wird so den Werbewert des Sponsors absichern. Das Logo auf dem Stadion ist zwar nicht der hauptsächliche Werttreiber aber doch ein ganz wesentliches Merkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Der Schriftzug kommt sowieso groß auf der Süd- als auch der Nordseite und zusätzlich kleiner auf der Röhre, also auf 3 von 4 Seiten... bearbeitet 31. März 2015 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Der Schriftzug kommt sowieso groß auf der Süd- als auch der Nordseite und zusätzlich kleiner auf der Röhre, also auf 3 von 4 Seiten... Außerdem würde man den Schriftzug am Dach sowieso nur von innen sehen, oder wenn man drüberfliegt. Die Schriftzüge an den Außenmauern werden davon wohl nicht betroffen sein; die müssen dann bei internationalen Spielen abgedeckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2015 Ein herzliches Danke für die Infos an unsere beiden neuen Insider ! Der Schriftzug am Dach wäre sowieso ein ordentlicher Blödsinn gewesen. Kein Mensch, weiß was in ~ 20 Jahren sein wird und ob die Allianz dann noch Sponsor sein wird. Und dann hätte man ein neues Dach machen können. Das ist jetzt mit Sicherheit die beste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 na gut, ich hoffe doch, dass das wieder abnehmbar gestaltet worden wäre. alles andere wäre doch recht kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2015 na gut, ich hoffe doch, dass das wieder abnehmbar gestaltet worden wäre. alles andere wäre doch recht kurzsichtig. Naja, die weißen Streben hättest schon mal runternehmen können, da die über der Hülle sind. Aber zum Glück ist das Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2015 Das Dach wird tranpsarent, dass der Rasen genug Sonne abbekommt. Der Allianz Schriftzug kann aber auch seitlich angebracht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. März 2015 danke, hab ich gestern echt nicht kapiert, dass das eine bestätigung war. habt ihr auch eine info, was die allianz dazu sagt? klar kann rapid nix dafür, wenn es nicht erlaubt ist, aber der werbewert für die allianz wird trotzdem negativ beeinflußt... Nein, da wurde nichts dazu gesagt (und wir haben natürlich auch nicht nachgefragt ) Würde mich da aber auch eher dem Gunner anschließen. Viel geht denen da nicht verloren, weil sehen tut mans nicht wirklich. Ein herzliches Danke für die Infos an unsere beiden neuen Insider ! Der Schriftzug am Dach wäre sowieso ein ordentlicher Blödsinn gewesen. Kein Mensch, weiß was in ~ 20 Jahren sein wird und ob die Allianz dann noch Sponsor sein wird. Und dann hätte man ein neues Dach machen können. Das ist jetzt mit Sicherheit die beste Variante. Ich würd mich ja maximal als Kurzzeit-Insider bezeichnen weil mehr haben wir dann schon wieder nicht Einzig weitere Interessante ist vl. Pescheks "etwas lauter werden" wenns ums Bundesliga-Thema geht. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts