BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2015 Keine Ahnung wie offiziell das schon war, aber Allianz-Schriftzug auf der oberen Stadionhülle kommt weg und Block Ost und West werden zusammengelegt. Das wollt ich grad Posten, das nächste Mal bitte absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. März 2015 Keine Ahnung wie offiziell das schon war, aber Allianz-Schriftzug auf der oberen Stadionhülle kommt weg und Block Ost und West werden zusammengelegt. Das wäre natürlich sehr cool, wenn der Schriftzug oben nicht kommt Hast du vielleicht auch eine Quelle dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2015 Das wäre natürlich sehr cool, wenn der Schriftzug oben nicht kommt Hast du vielleicht auch eine Quelle dazu ? wir können euch nichts schriftlich geben jetzt sind wir auch mal insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. März 2015 Keine Ahnung wie offiziell das schon war, aber Allianz-Schriftzug auf der oberen Stadionhülle kommt weg und Block Ost und West werden zusammengelegt.wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. März 2015 wieso das?wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. vllt. gibt es irgendeine regelung, dass kein gebrandeter schattenwurf erlaubt ist ....so sehr das jetzt auch grad als spaß gemeint war: könnte wirklich ein problem sein den dach schriftzug bei internationalen spielen abzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. vllt. gibt es irgendeine regelung, dass kein gebrandeter schattenwurf erlaubt ist . ...so sehr das jetzt auch grad als spaß gemeint war: könnte wirklich ein problem sein den dach schriftzug bei internationalen spielen abzudecken. this. @Buchi Quelle, soviel sei verraten ist der Harry G. himself. bearbeitet 31. März 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. März 2015 @Buchi Quelle, soviel sei verraten ist der Harry G. himself. wie darf ich den ersten smiley verstehen? manchmal sind auch ein paar worte hilfreich, wenn man kommuniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. März 2015 wie darf ich den ersten smiley verstehen? manchmal sind auch ein paar worte hilfreich, wenn man kommuniziert... Sorry, ja das ist der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Was heißt Block Ost und West zusammengelegt? Meint ihr das die Lords auch auf der Süd stehen? (was für mich eh klar war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Was heißt Block Ost und West zusammengelegt? Meint ihr das die Lords auch auf der Süd stehen? (was für mich eh klar war) Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. März 2015 Das mit dem Schriftzug auf dem Dach freut mich sehr. Dass Block West und Osttribüne im Weststadion verschmelzen werden war zu erwarten und ist mMn der einzig vernünftige Schritt, wird aber wohl nicht Hr. Gartler entscheiden... Gab es auch Neuigkeiten zur Farbgestaltung der Sitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 this. @Buchi Quelle, soviel sei verraten ist der Harry G. himself. Danke für die Info wegen dem Schriftzug. Interessant wäre noch ob dann gar nichts draufsteht oder ob man SK Rapid Wien raufschreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2015 Was heißt Block Ost und West zusammengelegt? Meint ihr das die Lords auch auf der Süd stehen? (was für mich eh klar war) ich dachte mir schon das die Lords wieder auf die Gegentribüne wandern würden, denn beim ersten Heimmatch im Happel hat der Vorsänger der Lords noch so etwas in die Richtung in den 2.Rang geschrien wie "Wir müssen da jetzt 2 Jahre durch, aber bis dahin voller Zusammenhalt und alles gemeinsam geben etc." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 ich dachte mir schon das die Lords wieder auf die Gegentribüne wandern würden, denn beim ersten Heimmatch im Happel hat der Vorsänger der Lords noch so etwas in die Richtung in den 2.Rang geschrien wie "Wir müssen da jetzt 2 Jahre durch, aber bis dahin voller Zusammenhalt und alles gemeinsam geben etc." Trotzdem ist es sinnvoll einmal die eigene Fantribüne zu füllen, sicher nicht ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Sollte es der Fall sein dass man durchgehend eine Süd füllt , kann man noch immer über einen 2. Fanblock nachdenken. Das mit dem Allianz Schriftzug klingt interessant ,dachte schon dass der Sponsor darauf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts