el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. November 2014 ohne scheiss? Ansich eh sinnvoll aber in dem Fall halt ned Jop ab einem gewissen durchmesser ist das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Das problem sind die bäume davor. Da braucht man für jeden einzelnen eine bewilligung, dass man sie umschneiden darf.... auch wenn die wege lang sind, sollte man darauf eigentlich vorbereitet sein, daran sollte es eig. nicht liegen glaub sowas könnte stimmen. und für ein jedes umgeschnittenes musst sogar wo anders einpflanzen.. wahrschenlich hat mich jemand damit gepflanzt :fuckthat; ja so ist, für jeden geschnittenen baum, muss ein neuer gepflanzt werden. bearbeitet 19. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 glaub sowas könnte stimmen. und für ein jedes umgeschnittenes musst sogar wo anders einpflanzen.. wahrschenlich hat mich jemand damit gepflanzt :fuckthat; 5 muss man pro Baum neu pflanzen. Ich wollte mal den Baum vor meinem Fenster entfernen lassen. Da ist man mit 1100 Euro Gebühr dabei pro Baum, darf den dann auf eigene Kosten umschneiden lassen und auf eigene Kosten 5 neue in der Umgebung pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Ist aber nur in wien so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Ist aber nur in wien so. Schon klar. Hütteldorf ist ja eh noch in Wien. In NÖ hast weit weniger Hürden bei solchen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2014 ICh glaub kaum, dass die Bäume da Probleme machen! Normalerweise wird sowas im Zuge der Einreichplanung abgeklärt wo Neue gepflanzt werden bzw. wo welche umgeschnitten werden! Dazu noch ein kleiner Bericht und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2014 Nächste Woche, spätestens übernächste Woche wird die Süd geschliffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Die Webcam liefert nun wieder aktuelle Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) hier die sektoren aufteilung im neuen stadion aus dem geschäftsbericht (ich kannte diese grafik noch nicht). was fällt spontan auf: zwei ecken sind eigene sektoren (gästefans im nordosten und der sektor zw. block west und haupttribüne) jeweils eine ecke gehört zur "ost" und zur "nord". die haupttribüne ist offenbar ausschließlich business bereich (dachte da geht es zumindest ein paar normale tickets auch). welche quote von der gesamtkapazität muss der gästesektor erfüllen? falls 10%, dann müsste man den vermutlich zeitweise erweitern. edit: steht eh im bericht: optional +876 für die gästefans, die von der "ost" abgezweigt werden. edit2: im minimalfall ca. 7.000 plätze die sich die bisherigen nord und süd fans aufteilen müssen, könnte u.U. knapp werden. bearbeitet 20. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Sind national 28000 Plätze, wenn ich richtig gerechnet habe. bearbeitet 20. November 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Sind national 28000 Plätze, wenn ich richtig gerechnet habe.ja, gibt noch eine genauere tabelle im bericht, die ich jetzt nicht rein gestellt hab. genau 28.345. bearbeitet 20. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Also 24.328 Sitzplätze und 28.385 Plätze inkl. Stehplätze Die optionalen Plätze werden dann wohl dort in den Übergangsbereich sein, der farblich eine Mischung zwischen blau und lila darstellt. Gut, dass zumindest irgendwer den Bericht durchforstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. November 2014 @Auswärtssektor: Der Abschnitt zwischen Sektor C und D (hier in einem dünklerem Violett eingefärbt) wird vermutlich der erweiterte Auswärtssektor sein. Normalerweise gehört er also zum Sektor D, sollten die Gästefans das 10% Kontingent benötigen, gehört er zum Sektor C. Damit kommt man nämlich auf ~2800 Gästeplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. November 2014 Gut, dass zumindest irgendwer den Bericht durchforstet ...ja, ich hab's aber beim ersten mal drüber schauen auch nicht gesehen. dachte in dem kapitel sind nur die ohnehin gekannten infos zusammen gefasst. @Auswärtssektor: Der Abschnitt zwischen Sektor C und D (hier in einem dünklerem Violett eingefärbt) wird vermutlich der erweiterte Auswärtssektor sein. Normalerweise gehört er also zum Sektor D, sollten die Gästefans das 10% Kontingent benötigen, gehört er zum Sektor C. Damit kommt man nämlich auf ~2800 Gästeplätze. genau, denke das ist so gemeint. bleibt noch die frage, warum wir überhaupt einen violetten sektor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Ursprünglich hatte man vor ihn braun zu färben, aber man wollte den Austrianern dann doch keine Zugeständnisse machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts