alex. win! Geschrieben 6. Juni 2014 wunderbar, ich hoffe sie brennen auch gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 das hängt nix mit "Kommerz" zusammen, sondern damit, dass anders kein neues Stadion mehr finanziert werden kann. Dafür wird es um so schöner - vor allem die grüne Fassade ;-) Bitte nix verraten. Auch wenn du schon weißt wie es aussieht, bitte Finger still halten. Will fassungslos am Dienstag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte nix verraten. Auch wenn du schon weißt wie es aussieht, bitte Finger still halten. Will fassungslos am Dienstag sein Nix da! Ich kann nicht hin gehen. @hangloose. Oida! Red und dazöh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 Nix da! Ich kann nicht hin gehen. @hangloose. Oida! Red und dazöh!! Dann zumindest spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Man versucht uns nur mittzuteilen, dass wir jetzt auch pöse Kommerzler sind und nicht besser als alle Anderen. Sind wir aber doch! Bloss so! stimmt doch gar nicht! man ist nur gespannt wie jene damit umgehen die immer gegen den "kommerz" anderer gewettert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Dann zumindest spoilern Mach uns lieber einen gescheiten live Stream! Ich verlass mich auf du! Werde meine Einladung auf jeden fall einrahmen. Immerhin ein Jahrhundert Ereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2014 eröffnungsspiel 2016 gegen die bayern wäre naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 eröffnungsspiel 2016 gegen die bayern wäre naheliegendDa könnt der Hoeneß ja auch schon wieder draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 Mach uns lieber einen gescheiten live Stream! Ich verlass mich auf du! Werde meine Einladung auf jeden fall einrahmen. Immerhin ein Jahrhundert Ereignis. Da wendest du dich an den richtigen . Bin froh, wenn ich meinen PC halbwegs ohne gröbere Probleme bedienen kann . Das Internet wird in der Stadthalle sowieso kollabieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2014 Da könnt der Hoeneß ja auch schon wieder draußen sein. Trauen wir uns nur die Bayern Oldies zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe damit gerechnet das ein paar tage vor der präsentation der stadion name bekannt gegeben wird. so prägt sich der name schon einmal ein und vor der präsentation spricht schon jeder (auch die medien) vom allianz stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Juni 2014 Das war mein Wunschszenario. Damit sind viele Probleme gelöst.. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Da wendest du dich an den richtigen . Bin froh, wenn ich meinen PC halbwegs ohne gröbere Probleme bedienen kann . Das Internet wird in der Stadthalle sowieso kollabieren Zifix! Aber das kann ich mir gut vorstellen, dass es dort eng wird mit WLAN. Ich werd mich halt ans asb halten und hoff auf einen zünftigen live Ticker Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Hoffe dass wir ungefähr die gleiche Kohle bekommen wie in Nizza (Allianz Riviera)... http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Riviera Laut Wiki bekommen die 1,8 Mio. im Jahr! bearbeitet 6. Juni 2014 von asdfqwer1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2014 stimmt doch gar nicht! man ist nur gespannt wie jene damit umgehen die immer gegen den "kommerz" anderer gewettert haben verstehst du den unterschied zwischen umbenennung eines bestehenden stadions und benennung eines neuen, welches ohne namensgeber gar nicht existieren würde, wirklcih nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts