Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Sorry ich meine Süd West, sieht man auf dem Video, oder bin ich komplett falsch?? Du bist komplett falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Sorry ich meine Süd West, sieht man auf dem Video, oder bin ich komplett falsch?? Komplett falsch. Auf dem Video ist er Süd-Ost und dort bleibt er auch stehen. Hier sieht mans besser. So wird der Anblick von der Keisslergasse sein und die Röhre ist dort, wo die Westtribüne war bearbeitet 9. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2014 Komplett falsch. Auf dem Video ist er Süd-Ost und dort bleibt er auch stehen. Hier sieht mans besser. So wird der Anblick von der Keisslergasse sein und die Röhre ist dort, wo die Westtribüne war Ja ok, stimmt. Hatte einen Denkfehler. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2014 der masten muss wohl aber trotzdem abgebaut und neu aufgebaut werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2014 der masten muss wohl aber trotzdem abgebaut und neu aufgebaut werden, oder? wird wohl so sein ... statik und so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 wird wohl so sein ... statik und so; Glaub eher nicht. Was solls da von der Statik her geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2014 Nachdem die Strabag zum Fixpreis baut, gibts von deren Seite sicher großes Interesse so schnell wie möglich fertig zu werden. Die Abrissfirma hat auf Grund der Krise am Bau sicher auch genug Kapazitäten frei. Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt um ein Stadion zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Webcam ist ja jetzt an dem Masten befestigt. Wenn der Masten auch siedeln muss, wird ihnen im Zeitraffer, den sie ja später machen wollen, einiges fehlen. Wenn er beim Bau der neuen Tribüne nicht stört, denke ich schon mal, dass er dort stehen bleibt, wo er jetzt auch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat keiner aktulle Fotos von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2014 Foto von heute, Abriss Gerhard Hanappi Stadion: https://www.facebook.com/unterwegs.fanzine http://unterwegs-derblog.blogspot.co.at/2014/10/time-to-say-good-bye.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Bilder! Grauslich..... aber notwendig. Das, was ich als Zelt gesehen habe, sind die Querträger, die gestapelt wurden! Die auf der West sind weg, Nord unten wurde angefangen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2014 17 nach 7, es wird bereits gebaggert. So stelle ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2014 Was wird eigentlich auf dem Spielfeld gebaggert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Was wird eigentlich auf dem Spielfeld gebaggert?? Zisterne denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2014 Sieht so aus als würden sie die Stufenhalterungen/Stützen auf der West auch schon wegnehmen. Kann nicht mehr lange dauern bis das Dach weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts