TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Wann wurde das Foto aufgenommen? Vor ungefähr 5 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Aufs durchputzen habens halt wieder mal vergessen... Mitten im Winter auch sehr sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb vor 19 Minuten: Wann wurde das Foto aufgenommen? Nach dem Sonnenstand ca. 16:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Erster Eindruck - Rasen top & das neue Flutlicht deutlich heller & gleichmäßiger (schon jetzt zu sehen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Gestern nach der peinlichen Niederlage wird man auch noch um 19:10 Uhr vom Ordnerdienst aufgefordert das Stadion zu verlassen. 90 Euro Eintritt bezahlt für meine Frau und mich, scheiß Kick und scheiß Stadionatmosphäre..Leider werden es so nicht mehr sondern weniger Zuseher, dank ihnen Hr. Klauß und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar revo schrieb vor 20 Stunden: Mitten im Winter auch sehr sinnvoll. Also darf man einen sauberen Platz nur im Hochsommer erwarten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Februar revo schrieb vor 22 Stunden: Mitten im Winter auch sehr sinnvoll. Darf ruhig auch mitten im Winter sein, wobei der Winter ja eh lächerlich ist. Ist meine ich nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar oestl schrieb am 9.2.2025 um 12:23 : Gestern nach der peinlichen Niederlage wird man auch noch um 19:10 Uhr vom Ordnerdienst aufgefordert das Stadion zu verlassen. 90 Euro Eintritt bezahlt für meine Frau und mich, scheiß Kick und scheiß Stadionatmosphäre..Leider werden es so nicht mehr sondern weniger Zuseher, dank ihnen Hr. Klauß und Co. Gern geschehen bleib daheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Februar Das Spiel war kurz vor 19:00 aus, um 19:10 aufgefordert werden das Stadion zu verlassen ist entweder Fake News oder extrem lächerlich vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Februar Gschropp schrieb vor 15 Minuten: Das Spiel war kurz vor 19:00 aus, um 19:10 aufgefordert werden das Stadion zu verlassen ist entweder Fake News oder extrem lächerlich vom Verein. Naja auf der Tribüne schauens scho idR, dass sie schnell leer sind. Gerade wenn eh nur mehr wenige Leute da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Februar Auf der Längs haben sich eh die Massen in Bewegung gesetzt beim 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar oestl schrieb am 9.2.2025 um 12:23 : Gestern nach der peinlichen Niederlage wird man auch noch um 19:10 Uhr vom Ordnerdienst aufgefordert das Stadion zu verlassen. 90 Euro Eintritt bezahlt für meine Frau und mich, scheiß Kick und scheiß Stadionatmosphäre..Leider werden es so nicht mehr sondern weniger Zuseher, dank ihnen Hr. Klauß und Co. 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 10 Jahre Spatenstich: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/jubilaeum-fuer-einen-meilenstein-beim-jahrhundertprojekt Irre wie die Zeit verfliegt, wenn ich mir denke, wie lange wir hingefiebert haben und jetzt sind schon wieder 10 Jahre um. Aber war eine geile Zeit, mit den Baustellenfotos etc. haben die zache Zeit im Happel gut überbrückt. Und während andere Vereine ihre Hütte verkaufen müssen, entwickeln wir unser Stadion laufend weiter: Zitat Man darf gespannt sein, was noch kommt! Ein großes Anliegen ist es, mittelfristig auch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Allianz Stadions zu installieren, hier müssen aber vorher noch einige technische Herausforderungen gemeistert werden, um eine ökonomisch sinnvolle Lösung zu finden. Jetzt bitte noch die Klotüren vergrößern, Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt bitte noch die Klotüren vergrößern, Danke! Oder wenn das nicht möglich, zumindest ein Einbahnsystem. Wobei ich bezweifel, dass die Leute das behirnen, wenn sogar 1h vor dem Spiel die Stiegenaufgänge zugestellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Silva schrieb Gerade eben: Oder wenn das nicht möglich, zumindest ein Einbahnsystem. Wobei ich bezweifel, dass die Leute das behirnen, wenn sogar 1h vor dem Spiel die Stiegenaufgänge zugestellt werden. das Einbahnsystem les ich jetzt zum wiederholten mal, glaube nicht, dass man das durchbringt weil die Toiletten (im BW zumindest) die beiden Eingänge bei 2 unterschiedlichen Stufenabgängen haben, es wird sich keiner durch den Sektor kämpfen um beim richtigen Eingang zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts