Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott

Gestern nach der peinlichen Niederlage wird man auch noch um 19:10 Uhr vom Ordnerdienst aufgefordert das Stadion zu verlassen. 90 Euro Eintritt bezahlt für meine Frau und mich, scheiß Kick und scheiß Stadionatmosphäre..Leider werden es so nicht mehr sondern weniger Zuseher, dank ihnen Hr. Klauß und Co.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 22 Stunden:

Mitten im Winter auch sehr sinnvoll.

Darf ruhig auch mitten im Winter sein, wobei der Winter ja eh lächerlich ist. Ist meine ich nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb am 9.2.2025 um 12:23 :

Gestern nach der peinlichen Niederlage wird man auch noch um 19:10 Uhr vom Ordnerdienst aufgefordert das Stadion zu verlassen. 90 Euro Eintritt bezahlt für meine Frau und mich, scheiß Kick und scheiß Stadionatmosphäre..Leider werden es so nicht mehr sondern weniger Zuseher, dank ihnen Hr. Klauß und Co.  

Gern geschehen bleib daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Spiel war kurz vor 19:00 aus, um 19:10 aufgefordert werden das Stadion zu verlassen ist entweder Fake News oder extrem lächerlich vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 15 Minuten:

Das Spiel war kurz vor 19:00 aus, um 19:10 aufgefordert werden das Stadion zu verlassen ist entweder Fake News oder extrem lächerlich vom Verein.

Naja auf der Tribüne schauens scho idR, dass sie schnell leer sind. Gerade wenn eh nur mehr wenige Leute da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb am 9.2.2025 um 12:23 :

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

10 Jahre Spatenstich:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/jubilaeum-fuer-einen-meilenstein-beim-jahrhundertprojekt

Irre wie die Zeit verfliegt, wenn ich mir denke, wie lange wir hingefiebert haben und jetzt sind schon wieder 10 Jahre um. Aber war eine geile Zeit, mit den Baustellenfotos etc. haben die zache Zeit im Happel gut überbrückt.

Und während andere Vereine ihre Hütte verkaufen müssen, entwickeln wir unser Stadion laufend weiter:

Zitat

Man darf gespannt sein, was noch kommt! Ein großes Anliegen ist es, mittelfristig auch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Allianz Stadions zu installieren, hier müssen aber vorher noch einige technische Herausforderungen gemeistert werden, um eine ökonomisch sinnvolle Lösung zu finden. 

Jetzt bitte noch die Klotüren vergrößern, Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt bitte noch die Klotüren vergrößern, Danke! 

Oder wenn das nicht möglich, zumindest ein Einbahnsystem. Wobei ich bezweifel, dass die Leute das behirnen, wenn sogar 1h vor dem Spiel die Stiegenaufgänge zugestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Oder wenn das nicht möglich, zumindest ein Einbahnsystem. Wobei ich bezweifel, dass die Leute das behirnen, wenn sogar 1h vor dem Spiel die Stiegenaufgänge zugestellt werden.

das Einbahnsystem les ich jetzt zum wiederholten mal, glaube nicht, dass man das durchbringt weil die Toiletten (im BW zumindest) die beiden Eingänge bei 2 unterschiedlichen Stufenabgängen haben, es wird sich keiner durch den Sektor kämpfen um beim richtigen Eingang zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag