SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 5 Stunden: Bin mir Grad nicht sicher, ob diese Regelung schon in den Qualitunden gilt oder erst ab Gruppenphase. erst ab der Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 12 Stunden: Wie ist eigentlich unsere Stadionkapazität ( Heimfans / Auswärtssektor) National und Internnational? Frag nach bei den violetten Komikern, die uns bei den letzten zwei Derbys hier mit ihrer Expertise überflutet haben bearbeitet 1. Juli 2024 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Na hoffentlich können wir zeitnah im Schanigarten auf den 1. Heimsieg anstoßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Gibt es im Schanigarten auch Alkoholfreies Bier? Hab mein Abo zwar auf der Ost, im Schanigarten aber noch nie was konsumiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) EC-Kartenzahlung gibt‘s kane, des haaßt Bankomat. bearbeitet 15. Juli 2024 von Zanetti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2024 Kommt man in den Schani-Garten auch als Sektor 19-Karteninhaber? Im Stadion ist ja das Tor zw. BW und Haupttribüne fix zu, man kann nicht einmal den Green-White-Walk besichtigen, für den man Steine gekauft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Juli 2024 Zanetti schrieb vor 1 Stunde: EC-Kartenzahlung gibt‘s kane, des haaßt Bankomat. Debitkarte* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. Juli 2024 I zoi imma mit Plastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Juli 2024 rabbitmountain schrieb vor 6 Stunden: Gibt es im Schanigarten auch Alkoholfreies Bier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Gschropp schrieb vor 18 Stunden: Kommt man in den Schani-Garten auch als Sektor 19-Karteninhaber? Im Stadion ist ja das Tor zw. BW und Haupttribüne fix zu, man kann nicht einmal den Green-White-Walk besichtigen, für den man Steine gekauft hat... Normalerweise nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2024 Unser Rasen ist in einem katastrophalem Zustand. Ned so gute Vorraussetzungen zum Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Unser Rasen ist in einem katastrophalem Zustand besser als wie in den letzten jahren oft einmal der kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Unser Rasen ist in einem katastrophalem Zustand. Ned so gute Vorraussetzungen zum Saisonstart. Ist die hitze jetzt gewesen, so schlecht hat er im tv nicht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Unser Rasen ist in einem katastrophalem Zustand. Ned so gute Vorraussetzungen zum Saisonstart. Ich kenn mich ja ned aus, aber seit gefühlt mehreren Wochen hats über 30+ Grad ohne Pause, der Garten bei meiner Oma in Servien ist dann meist Gelb wie unser linker Ärmel am Trikot. Vllt hilfts bei unserem Pressing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Ich kenn mich ja ned aus, aber seit gefühlt mehreren Wochen hats über 30+ Grad ohne Pause, der Garten bei meiner Oma in Servien ist dann meist Gelb wie unser linker Ärmel am Trikot. Vllt hilfts bei unserem Pressing is eig immer jedes jahr im sommer thema, besonders bei geschlossenen stadien bekommt es gut und gern über 60grad am rasen. nachdem wir nun schon 3 jahre den besten rasen der liga haben, scheint man es ja immer gut unter kontrolle zu haben. finds lustig dass dieses thema immer wieder aufkommt nach der sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts