Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 DerTiger schrieb vor 2 Stunden: Noch eine Frage zu Sektor 2: Stört in den hinteren Reihen (31,32, usw.) die Video Wall die Sicht aufs Spielfeld? Thx Kann nur von Sektor 14 sprechen: nein. Das ganze Stadion siehst du nicht, dafür das Spielfeld schon. Ich gehe öfter da hinauf von meinem eigenen Sitzplatz, wenn sehr viel los ist im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Kann nur von Sektor 14 sprechen: nein. Das ganze Stadion siehst du nicht, dafür das Spielfeld schon. Ich gehe öfter da hinauf von meinem eigenen Sitzplatz, wenn sehr viel los ist im Stadion. dann bist ja beim Platzsturm einer der Letzten am Spielfeld, könnt ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 15 Minuten: Zaun gibt es dort keinen, Sicht sollte recht uneingeschrenkt sein. könnte abe sein das man einen kleinen teil der Seitenlinie wegen der Pressetribüne nicht sieht, ist aber nur eine vermutung. im großen und ganzen hat man im ganzen Stadion freie sicht auf das komplette spielfeld und es gibt kaum plätze wo die sicht eingeschrenkt ist. zumindest hatte ich von überalle noch eine gute sicht, außer im Block wegen, nonaned fahnen etc. Spielfeld geht sich aus, je nachdem wo man sitzt wird man wohl einen teil der Ost oder des BockWest nicht sehen. das war über der letzten reihe sektor14 gegen Inter (also genau gegenüber) Vielen Dank! Karten sind bestellt. Meine Kinder sind seit Kurzem aufn Rapid-Trip, scheinbar ist in der Klasse des Größeren Rapid grad ein großes Thema (zumindest in der Pause ). Musste daher meiner Frau, die Austrianerin ist, zuvor kommen, bevor sie auf die blöde Idee kommt, die beiden ins Horr Stadion zu zerren Hoffe mal sie bleiben auf der guten Seite der Macht bearbeitet 8. Mai 2024 von pirate man 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) pirate man schrieb vor 5 Stunden: Vielen Dank! Karten sind bestellt. Meine Kinder sind seit Kurzem aufn Rapid-Trip, scheinbar ist in der Klasse des Größeren Rapid grad ein großes Thema (zumindest in der Pause ). Musste daher meiner Frau, die Austrianerin ist, zuvor kommen, bevor sie auf die blöde Idee kommt, die beiden ins Horr Stadion zu zerren Hoffe mal sie bleiben auf der guten Seite der Macht Wenn du einen Scheidungsanwalt brauchst kannst dich melden. Edit: bin keiner, hab aber einen! bearbeitet 8. Mai 2024 von bw_sektionsbg 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Keine Sorge, das passt seit 17 Jahren so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Wenn du einen Scheidungsanwalt brauchst kannst dich melden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 Kurze Frage bitte an jene die mit Kleinkindern schon im Stadion waren: Darf man Trinkflaschen, Quetschie, Flascherl, usw. mitnehmen? Bin auch für alle anderen Tipps sehr dankbar Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Kurze Frage bitte an jene die mit Kleinkindern schon im Stadion waren: Darf man Trinkflaschen, Quetschie, Flascherl, usw. mitnehmen? Bin auch für alle anderen Tipps sehr dankbar Danke im Voraus! Ja, wir haben bis jetzt immer alles rein bekommen. Bei Trinkflaschen machen sie manchmal a bissl mucken aber wie gesagt, bis jetzt immer alles mit rein genommen. Lg und viel Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 15 Stunden: Kurze Frage bitte an jene die mit Kleinkindern schon im Stadion waren: Darf man Trinkflaschen, Quetschie, Flascherl, usw. mitnehmen? Bin auch für alle anderen Tipps sehr dankbar Danke im Voraus! Ja, in einen Kinderrucksack schauen sie meistens auch gar nicht rein. Kann man auch herrlich zwei Dosen Bier reinnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Ja, in einen Kinderrucksack schauen sie meistens auch gar nicht rein. Kann man auch herrlich zwei Dosen Bier reinnehmen Hättest heute zufällig noch Platz im Kinderrucksack? Wär nicht groß nur direkt daneben rauchen solltest nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Mai 2024 Heute wurde mir die Kinderflasche abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Heute wurde mir die Kinderflasche abgenommen. Hättest meine Bengalen reingenommen hättest die Kinderflasche jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Heute wurde mir die Kinderflasche abgenommen. rapid ließt mit (anscheinend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Heute wurde mir die Kinderflasche abgenommen. Musste schmunzeln, tut mir aber natürlich leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Die größte Enttäuschung der letzten Saison war für mich die Heimbilanz. Von 16 Meisterschaftsheimspielen wurden 4! gewonnen - alle zu Null. Zwei Siege wären hervorzuheben. Derbysieg und Sieg gegen RB nach einer halben Ewigkeit. 05.08.23 Altach 4:0 26.11.23 BW Linz 1:0 25.02.24 Austria Wien 3:0 05.05.24 RB Salzburg 2:0 Trotz dieser schlechten Performance war Rapid wieder DER Zuschauermagnet der Bundesliga mit einem Schnitt von 18.575 Zuschauern pro Heimspiel in Bundesligaspielen - entspricht fast 300.000 die insgesamt im Stadion waren!! bearbeitet 20. Mai 2024 von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts