satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Juni 2014 bin ja oft im stags aber es ist echt wenig los. bin gespannt ob die die nächsten 2 jahre durchhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2014 die Bauarbeiter füllen erna die Hittn eh jeden Tag da werdens aber viiiiiel trinken müssen. aber ja, so wird das sicher zu einem teil abgefedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht hab ichs gestern überhört, aber wird man im neuen Stadion bargeldlos zahlen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Darüber habe ich leider nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 da werdens aber viiiiiel trinken müssen. aber ja, so wird das sicher zu einem teil abgefedert. nachdem das grundstück verkauft wurde, bezweifle ich, dass es das pub noch ewig geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2014 Das Video des gestrigen Abends wird, lt. Rapid FB-account, auf YouTube online gestellt. Werd ich mir auf jeden Fall noch mal in Ruhe ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Das Video des gestrigen Abends wird, lt. Rapid FB-account, auf YouTube online gestellt. Werd ich mir auf jeden Fall noch mal in Ruhe ansehen. Wurde schon online gestellt. Gab sogar schon wo einen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 bin ja oft im stags aber es ist echt wenig los. bin gespannt ob die die nächsten 2 jahre durchhalten können. Stimmt, abseits von Heimmatches is dort wirklich wenig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Wie siehts eigentlich Infrastruktur mäßig aus? Sprich was wird das Stadion abseits vom Fußball noch so bieten? Restaurants? (gut da gibt's ja dann eh trotzdem das Stags Head) Vor allem interessant dürfte es werden ob Konzerte möglich sind. Vor allem für Künstler die zwar nicht das Happel füllen können, aber doch mehr Leute als Fans haben als was in die Stadthalle reinpasst. Bei Konzerten wären die Anrainer wohl auf die Barrikaden gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Wurde schon online gestellt. Gab sogar schon wo einen Link. hmmm ... WO - ich find nämlich noch nichts... - es gibt "nur" das "Überbrückungsvideo" ??? bearbeitet 11. Juni 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2014 Wurde schon online gestellt. Gab sogar schon wo einen Link. Kann sein dass ich es übersehen habe. Meinst aber eh das Video der gesamten Veranstaltung und nicht die Stadion-Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Die UEFA schreibt für ein Kat. 4 Stadion vor, dass der Pressebereich zentral auf der Haupttribüne sein muss Danke für die Info! Vielen Dank! Aber sind wir ohnehin nicht nur Kat.3 mit unter 30.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 Aber sind wir ohnehin nicht nur Kat.3 mit unter 30.000? Hier die UEFA - Kategorien plus Anforderungen: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Hier die UEFA - Kategorien plus Anforderungen: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Ah Danke, da hab ich wohl eine ganz andere (falsche) Info aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2014 Danke für die Info! Vielen Dank! Aber sind wir ohnehin nicht nur Kat.3 mit unter 30.000? Du Sprichst glaube ich von einem 4 Sterne Stadion (bzw. unter 30k 3 Sterne), diese Art der Kategorisierung dürfte jedoch abgeschafft und durch "Kat.1 - Kat 4" ersetzt worden sein. So hab ich das zumindestens verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts