Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wer auf den Boden brunzt am Heisl sollte lebenslanges Stadionverbot bekommen. Sowas ist wirklich nicht zu rechtfertigen. Und wenn er so fett ist, dass er sich nicht mehr im Griff hat, hat er sowieso nix im Stadion verloren.

bin ganz deiner Meinung, ich weiß ja nicht wie die WC´s vor dem Spiel beinand sind, aber in der Regel ist man nur auswärts asozial und daheim benimmt man sich, ich sehe es auch nicht ein, ich mein sogar die WC´s im Stags sind ja nach einem Spieltag in einem besseren Zustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

bin ganz deiner Meinung, ich weiß ja nicht wie die WC´s vor dem Spiel beinand sind, aber in der Regel ist man nur auswärts asozial und daheim benimmt man sich, ich sehe es auch nicht ein, ich mein sogar die WC´s im Stags sind ja nach einem Spieltag in einem besseren Zustand

selbst wenn ich unter der Woche mal auf die Wc´s im Block gehe sind sie nicht besser beinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

bin ganz deiner Meinung, ich weiß ja nicht wie die WC´s vor dem Spiel beinand sind, aber in der Regel ist man nur auswärts asozial und daheim benimmt man sich

Ich weiß eh, wie du es meinst. Aber selbst auswärts muss man sich nicht wundern, dass man wie Vieh behandelt wird, wenn man sich wie welches benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

selbst wenn ich unter der Woche mal auf die Wc´s im Block gehe sind sie nicht besser beinand

ok das heißt der Verein hats aufgegeben, weil scheinbar eh sinnlos

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß eh, wie du es meinst. Aber selbst auswärts muss man sich nicht wundern, dass man wie Vieh behandelt wird, wenn man sich wie welches benimmt.

natürlich gehörts dort auch nicht aber wennst dich schon aufführen musst, benimm dich wenigestens daheim, es heißt ja "man scheißt nicht wo man isst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht liegts dran, dass man noch das alte West-WC gewohnt war, wo man nur gegen die Wand gepisst hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht liegts dran, dass man noch das alte West-WC gewohnt war, wo man nur gegen die Wand gepisst hat 

das Trauerspiel geht ja beim Waschbecken weiter, hat wenig mit Gewohnheit und viel mehr mit Respekt zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Puh, 100 Mio. sind nicht ohne für so einen kleinen Verein.

Wie viel hätte unsere Hütte wohl bei Baubeginn 2020 gekostet?

wir waren ja bei 55-60 Mio. wäre wohl auch um die 100 Mio. geworden schätz ich mal

der LASK wird auf die EC Gruppe angewiesen sein auf der anderen Seite gibt man auch viel für den Kader aus, phu wie lange das wohl gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel hats bei uns tatsächlich gekostet? Ernsthaft jetzt..

da kommen nocheinmal 35mille dazu :davinci:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181

Zitat

Denn die Baukosten sind, so erfuhren die OÖN, mittlerweile auf mehr als 100 Millionen Euro angestiegen. In seiner ersten Planung war der LASK von 65 Millionen Euro ausgegangen. Dazu kommt die Zinswende, die den Kredit verteuert, vor allem jedoch dürfte die Planung zu optimistisch gewesen sein.

Da gehen die Taschenrechner bei Sigi wohl doch nicht so richtig und Zauner hatte wohl doch etwas mehr Ahnung als Sigi

Zitat

Es ist auch eine Redimensionierung möglich wie z. B. ein Stopp des Ausbaus der Nebenplätze. „Wünsch-dir-was spielt es nicht in der jetzigen Lage“, heißt es. Der teurere Bau schmälert die Budgets der Folgejahre. Bereits im Vorjahr mussten Landesunternehmen mithelfen, eine Bilanzlücke von 600.000 Euro zu decken.

Das wird ähnlich wie beim FAK ein ritt auf der Rasierklinge und die EC ist mehr oder minder Pflicht

Zitat

Dazu ist die personelle Fluktuation beim LASK auf allen Ebenen hoch, kein Job ist sicher, Widerspruch gefährlich, es gibt den fünften Pressesprecher binnen zwei Jahren.

Unberücksichtigt in Grubers Gebaren ist die Tatsache, dass in diese Struktur Landesgeld geflossen ist und weiter fließt. Jeder oberösterreichische Haushalt hat zum LASK-Stadion rund 65 Euro beigetragen, inklusive Sponsoring durch Landesunternehmen geht es gegen 90 Euro. Der LASK agiert, ohne dieses öffentliche Moment zu bedenken (das reduzierte Eröffnungsfest ist ein Beispiel von vielen).

Man kann sagen was man will aber wir sind die einzigen die das Stadion ohne größere Probleme gestemmt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag