Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Eines will ich aber schon noch kritisch anbringen: Eine klare "Absage" für die meiner Meinung nach überaus "ekelhaften" populistischen Sagas von Peschek, von wegen "Ämtern die nicht mal er kennt" und "mit mehr Beamten als Austrianer in Kontakt gewesen" etc.blabla...

seh ich genauso, aber aus einem anderen grund.

gestern war ein grosser tag in der geschichte rapids, auch wenn die tücher, in die das projekt gewickelt ist, noch nicht ganz trocken sind. dennoch: zu so einem anlass und bei so einer stimmung im saal, mit den legenden, den aktuellen grünweissen göttern und der u13 auf der bühne möchte ich keine seitenhiebe auf die meisterfeier von red bull salzburg oder die zuschauerzahlen die wiener austria hören. mal abstrahiert davon, dass man sich sowas generell in 98% der fälle sparen könnte, hat das da sowas von gar nichts verloren. und bitte wenn schon ab und zu, dann mit ein bissl hirn - und nicht die übriggebliebenen spruchzetterln aus edlingers alten glückskeksen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

seh ich genauso, aber aus einem anderen grund.

gestern war ein grosser tag in der geschichte rapids, auch wenn die tücher, in die das projekt gewickelt ist, noch nicht ganz trocken sind. dennoch: zu so einem anlass und bei so einer stimmung im saal, mit den legenden, den aktuellen grünweissen göttern und der u13 auf der bühne möchte ich keine seitenhiebe auf die meisterfeier von red bull salzburg oder die zuschauerzahlen die wiener austria hören. mal abstrahiert davon, dass man sich sowas generell in 98% der fälle sparen könnte, hat das da sowas von gar nichts verloren. und bitte wenn schon ab und zu, dann mit ein bissl hirn - und nicht die übriggebliebenen spruchzetterln aus edlingers alten glückskeksen.

Das auch. :) Ist eben aus vielerlei Gründen unangebracht.

Für Peschek als aktiven Gemeinderatspolitiker noch viel mehr als für die anderen Funktionäre, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eines will ich aber schon noch kritisch anbringen: Eine klare "Absage" für die meiner Meinung nach überaus "ekelhaften" populistischen Sagas von Peschek, von wegen "Ämtern die nicht mal er kennt" und "mit mehr Beamten als Austrianer in Kontakt gewesen" etc.blabla... Sowas kann er sich, in Zeiten einer mehr als übernotwendigen Verwaltungsstruktur-Reform, die unter anderem seine Partei durch Proporz und Sesselkleberei seit Jahrzehnten verhindert aber schwerstens sparen, Rapid hin, Rapid her. Absolut inakzeptabel für einen Gemeinderats-Politiker, meiner bescheidenen Meinung nach. Damit spuckt man ja jeder/m Steuerzahler/in ins imaginäre Gesicht, wenn sowas von einem Politiker einer Partei kommt, die seit Jahrzehnten die Macht-bestimmende Partei in dieser Stadt und auch beinahe ebenso lang auf Nationalratsebene ist. Und jetzt schon wieder genug politisiert, lag mir nur schon seit gestern im Magen. :x

Na dann musst du Krammer "Andere würden sich wünschen, die 2K heute in der Stadthalle, bei der Meisterfeier zu haben" aber auch kritisieren. Noch dazu wo er auch den Weg und die Art der Äußerungen "vorgibt".

A bissl a Schmäh is schon ok, wenn er nicht übertrieben ist. Außerdem richteten sich die Spitzeleien von Peschek gegen die Austria Fans und damit maximal indirekt gegen den Verein. Für die meisten dürfte das in Ordnung sein, wenn man sich die Reaktionen im Saal zu Gemüte geführt hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich seh auch nichts verwerfliches daran sich den ein oder anderen schmäh zu erlauben, die welt ist traurig und humorlos genug, da braucht man aus den kleinen stichelein nicht mehr machen als sie sind. der bogen wurde hier in meinen augen nicht überspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je öfter ich die Bilder sehe, umso besser gefällt es mir und es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Da sind einige Details, die man erst nach mehrfacher Betrachtung wirklich erahnen kann.

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich seh auch nichts verwerfliches daran sich den ein oder anderen schmäh zu erlauben, die welt ist traurig und humorlos genug, da braucht man aus den kleinen stichelein nicht mehr machen als sie sind. der bogen wurde hier in meinen augen nicht überspannt

sehe ich auch so, war ja nix gehässiges dabei ...

der beste war trotzdem bei der präsentation der neuen web-adresse...

http://www.nr1.wien

vom Krammer: "...womit DIESE frage somit geklärt ist..."

PS.: weiß noch jemand, ab wann die "freigeschaltet" ist???

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Stahlkonstruktion gefällt mir sehr gut, sowas erinnert einfach an Stadion. Das gefällt mir beim Happel auch sehr gut.

Innen ist es ok, nichts besonderes. Aber das der BW keine Löcher hat ist super! Macht ihm etwas besonderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils mir jetzt beim Video wieder aufgefallen ist, hätte man den Pressebereich nicht vielleicht in eine der (eher) unattraktiven Ecken verschieben können? Nehmen doch sehr gute (weil in Nähe der Spielerbänke) und nahe Sitzplätze ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für mich als Unwissenden sieht es so aus, als wären die breiten Stiegen auf der "West", oder eigentlich mittlerweile Süd supporttechnisch extrem hinderlich. Sieht das nicht dann viel leerer aus? Bzw. kann man da überhaupt geile Choreographien machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Für mich als Unwissenden sieht es so aus, als wären die breiten Stiegen auf der "West", oder eigentlich mittlerweile Süd supporttechnisch extrem hinderlich. Sieht das nicht dann viel leerer aus? Bzw. kann man da überhaupt geile Choreographien machen?

stiegen gibts jetzt auch schon, sind im normalfall immer besetzt. das wird ganz bestimmt auch in der neuen hütte kein problem/ hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich auch so, war ja nix gehässiges dabei ...

der beste war trotzdem bei der präsentation der neuen web-adresse...

http://www.nr1.wien

vom Krammer: "...womit DIESE frage somit geklärt ist..."

PS.: weiß noch jemand, ab wann die "freigeschaltet" ist???

Herbst erfolgt ein Relaunch der homepage mit neuer Domäne

www.rapid.wien

www.nummer1.wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die leute stehen dann sowieso in den abgängen auch - so wie jetzt schon. und die choreos sind ja die letzten jahre auch über stiegen gegangen, warum im neuen nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag