Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2014 Danke, das hab ich wohl überhört, sollte das erwähnt worden sein. ja hat der gartler erwähnt. find übrigens das konzept mit den auswärtsfans super! endlich keine warterei mehr nach dem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2014 Morgen, war ein geiler Abend gestern, muss sagen dass er wirlich gelungen war. Die Idee, alle Generationen zusammenzubringen fand ich super. Und auch für Krammer und das Präsidium muss man eine Lanze brechen, meiner Meinung nach hat sich in letzter Zeit sehr sehr viel zum Positiven verändert, und die Art und Weise wie man z.B. das Stadionprojekt geleitet und gemanaged hat fand ich toll. Beeindruckend fand ich die Erfolge unserer Nachwuchskicker - zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir das nie so bewusst war, ich werde das in Zukunft genauer verfolgen. Ich habs schon zwei, drei Mal an anderer Stelle erwähnt - mir daugt das irrsinnig den Rapid-Spirit wieder zu spüren, der Rapid Geist ist wieder erwacht. Man hat das Gefühl dass sich etwas bewegt, dass alle zusammen (Fans, Spieler, Präsidium uvm.) am selben Strang ziehen und ich bin mir sicher wie nur was dass in den nächsten Jahren großartiges geschehen wird! Unser Anspruch ist die des Rekordmeisters, des geilsten Vereins und wir haben da noch ein paar Missionen zu erledigen! Mission 4. Stern! So, runter von allen Emotionen und feuchten Träumen: Freu mich schon deppat aufs Stadion, aber auch auf die zwei Jahre im Happel. Happel aus dem Grund da ich gespannt bin wie es mit dem Zuschauerschnitt dann wirklich aussehen wird, ob uns die Bude weiter so am Oasch gehen wird wie bisher oder ob sich dass dann legen wird, und auf die Derbies. Und RBS & Sturm. Stadion gefällt mir super, vor allem die Tatsache mit dem durchgängigen Rang und dass man sich durchs Stadion bewegen kann. Wie man dass dann beim Gästesektor lösen wird würde mich interessieren - wenn man um den Sektor herummarschieren kann (wenn ich mich richtig erinnere oben vorbei), gibts da noch eine zusätzliche Trennung? Wenn einschlägige Leute da durchmarschieren und 3m zwischen ihnen und den Gästen sind, kann ich mir nicht vorstellen dass das ganz easy wird?! Man wird ja sehen. Wie glaubts ihr werden sich die Business / VIP Clubs verkaufen? Denkts ihr dass alles ausverkauft sein wird? Kann ma darunter noch am wenigsten vorstellen. Abschied aus St. Hanappi wird sicher auch leiwand, bin schon gespannt. So, des wars jetzt, i muss no Seite 79-137 nachlesen und dann mal was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 ja hat der gartler erwähnt. find übrigens das konzept mit den auswärtsfans super! endlich keine warterei mehr nach dem derby Also i hob nie woaten miassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2014 jo und der "Steg" führt so an den fans vorbei, dass es zu keinem kontakt kommen kann. Aha danke. Wird ma dann sehen wie es wirlich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2014 Yes we kuhn Kann ich mir ganz gut vorstellen, hab die frage auch schon gestellt aber keine konkrete antwort bekommen... wurde gestern bereits ausführlich erklärt, dass wir bauen, darlehen aufnehmen, tilgung, zinsaufwand und risiko tragen und das stadion dann dem land niederösterreich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 wurde gestern bereits ausführlich erklärt, dass wir bauen, darlehen aufnehmen, tilgung, zinsaufwand und risiko tragen und das stadion dann dem land niederösterreich gehört. Man stelle sich diesen Post mal in der Edlinger Ära vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juni 2014 8500 Steher Tribüne wär ein Traum, grüne Wand Ich glaube unsere Führung hat hier das Optimum aus dem verfügbaren Budget heraus geholt, finde keinen Kritikpunkt an den Stadionplänen. Obwohl, doch, es wurde nicht angesprochen ob man das Stadion in Hausnummer 15 Jahren nochmal aufstocken kann. Der Peschek soll Bürgermeister werden und uns nen Stempel auf die erforderlichen Genehmigungen geben Ich bin jedenfalls hochzufireden, Ist der Bau bis 2016 fertig und wird der finazielle Rahmen nicht gesprengt (was ja glaub ich garnicht geht, es wurde ja von nem Fixpreis gesprochen!?) haben sich die Verantwortlichen ein Denkmal verdient. Die Liebe zum Detail ist hervorragend, auf die Kapelle bin ich besonders gespannt, nicht weil ich die Idee so toll finde sondern weil ich bei dem Thema Religion doch bisschen sensibel bin. Ich hoffe das man hier den Bogen nicht überspannt. Kritisieren bzw hinterfragen würd ich schon eher andere Themen. Die Abopreise für die 1. Happel Saison ist ja wohl ein schlechter Witz, das man sich damit einen Schnitt von 20k+ erwartet ist in meinen augen aktuell wunschdenken. da werden wohl massig gratiskarten verschenkt werden. Hier muss man sich einfach was einfallen lassen. Für das was man im Happel geboten bekommt ist dieser Preis einfach zu hoch, nicht unbedingt die Abokarten aber auf jeden Fall die Tageseinzeltickets. Was auch immer man sich da einfallen lässt, vergünstigte Familientickets, whatever. Da müssen unsere Herrn wohl noch ein paar Überstunden machen! Ein anderes Thema ist mir bisschen untergegangen, und zwar das mit der Kooperation mit einem europäischen Großclub. Weiss da irgendwer was genaueres? Was genau ist das Ziel dieser Kooperation und vor allem mit wem soll man hier zusammen arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2014 wenn der Kuhn das allein verhandelt hätte, würd ma heut kan sponsor haben, sonder wären besitzer einer versicherungspolize über 250 mio fürs oide Hanappi. ...als er von "sehr komplizierten Vertragskonstrukten" sprach, hat mich schon wieder die Angst gepackt... ich hab gestern kurz das thema angesprochen ... viel zeit dürfte man dem thema nicht gewidmet haben. offenbar soll reichen, dass mein seinen wunschplatz in der neuen hütten nur mit einem 2jahres-abo im happel bekommt. DAS wage ich aber zu bezweifeln. Da werden Sie sich aber schön anschauen, das "hält" vielleicht genau die 10.600 "hinnigen" zam, die ihnen jetzt schon das Geld sehr, sehr regelmäßig hintragen aber zusätzlich wirst du mit den Tagesticketpreisen aus dem Hanappi schön "einfahren" im Happel... Die Liga besteht aus soviel "uninteressanten" Teams wie noch nie... Neustadt, Altach, Admira, WAC, Grödig... Die will überspitzt formuliert "niemand sehen", schon gar nicht für 30+ Eulen in einem halb- bis zweidrittel-leeren, kalten Betonoval, wenn man mich fragt. Wenn jetzt Rapid noch schwächeln sollte - und die Phase kann durchaus wieder kommen - kann das wirklich "ungut" werden, in dem Oval, ohne den Lucifer an die Wand zu malen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juni 2014 erinnert an das stadion des fc st.gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 11. Juni 2014 gibts eine Aufzeichnugn von der Versammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Die ABO Preise sind ja eh OK! Im CD bist auf unter 10 Euro pro Spiel und da musst noch nicht mal Mitglied sein. Das Problem sind die Tageskarten Preise. Da überlegen sich viele denen Rapid nicht sooooo wichtig ist. Da muss es einfach Familien Aktionen usw. geben. Und man sollte keinesfalls zu viele Karten verschenken, das ist nicht fair denen gegenüber die dafür bezahlen. Ziel: faire Preise und gewisse Aktionen für die Tageskarten. Die Abo-Preise sind eh in Ordnung. bearbeitet 11. Juni 2014 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 wurde gestern bereits ausführlich erklärt, dass wir bauen, darlehen aufnehmen, tilgung, zinsaufwand und risiko tragen und das stadion dann dem land niederösterreich gehört. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 erinnert an das stadion des fc st.gallen. ist aber weit hergeholt der Verrgleich.. vorallem wir bekommen eine archtektonisch schön integrierte Röhre und in St. Gallen haben sie zwei "hässliche" rechteckige Kisten vorm Stadion stehen (IKEA & Shoppingcenter ???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Ich weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde aber lt. Kurier rechnet ihr mit 30% mehr Zuschauern (was ich übrigens durchaus realistisch finde – vor allem zu Beginn). Netto (nach Abzug aller Kreditaufwendungen) sollen 3,6 Mio. mehr herauskommen pro Jahr!?! Wenn das realistisch ist frag ich mich wo da eigtl. das finanzielle Risiko ist? Sollte sich ja sogar mit bisherigen Zuschauerschnitt noch rechnen. Ich frag mich nun warum das so lange bei euch aus finanzieller Sicht in Schwebe war, oder habe ich etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 wurde gestern bereits ausführlich erklärt, dass wir bauen, darlehen aufnehmen, tilgung, zinsaufwand und risiko tragen und das stadion dann dem land niederösterreich gehört. versteh nicht warum die Frage so lächerlich gemacht wird. Ich wüsste auch nur das Szenario eines Superedifikats welches dem Pächter eines Grundes erlaubt Eigentum auf diesem (fremden Grund) zu begründen. Davon hat man gestern aber nichts vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts