Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Zur obigen Frage 4 steht auf der HP folgendes 24.000 Sitzplätze darunter 2.500 Business Seats 40 Logen für VIP-Gäste plus zwei Eventlogen à 80 Quadratmeter Bez Frage 2 Wurde bei der PK gestern nicht gesagt es ist ein 10 Jahresvertrag, demnach würde er 2016 bei Stadioneröffnung starten. Was auch logisch wäre. Weiters bilde ich mir ein dass der Kuhn gesagt hat dass es neben dem Stadionnamen um noch ein Thema mit der Allianz ging??? Ist glaube ich aber nicht näher drauf eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2014 hier nochmals die beiden neuen links die nach der MV freigeschaltet wurden. http://allianz-stadion.at/de/ http://skrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Also außen gefällts mir sehr gut muss ich sagen. Innen wars leider so zu erwarten. Wenigstens keine Aufgänge auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Hoffe dass sie das Mitglieder Werbe Video noch woanders (? z.b. infoscreen öffis) plazieren , finde es super bearbeitet 11. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2014 Hoffe dass sie das Mitglieder Werbe Video noch woanders (? z.b. infoscreen öffis) plazieren , finde es super ORF könnte ich mir auch vorstellen, bzw vl auch Private Sender Sehr feiner Abend gestern und ein Meilenstein in unserer Geschichte. Die neuen Spieler wurden gleich mal überwältigt würde ich sagen Ein paar Punkte noch: + Der neue Block West/Süd Ein durchgehender Rang ist absolut genial und die lange Wartezeit bis wir endlich dieses Stadion füllen dürfen wird die Hölle + Eigentlich die ganze Funktionalität die Gartler wunderbar präsentieren konnte, da gibt es über Sanitäranlagen, Fandorf, der Röhre, Zugang der Auswärtsfand etc wenig zu beklagen + 24.000/28.000 ist auch ideal mMn, je nach EL Gruppe können wir da auch gerne im AS bleiben (z.B. in einer wie der heurigen) + Sehr schöner Beginn mit Einmarsch der verschiedenen Generationen, absolute Gänsehaut bei den Legenden. + Das Mitglieder-Video finde ich phantastisch ~ Krammer ist ein absolut toller Rhetoriker, kann die Menge für sich einnehmen und begeistern, trotzdem braucht es die Seitenhiebe an so einem Abend mMn nicht, auch wenn der Meisterfeier Sager ganz amüsant war, würde ich mir da etwas weniger Edlinger-Attitüde wünschen. Detto Peschek, dem man den Politiker dasein schön anmerkt, aber was in den Anrainer Fragen bzw bei den Behörden sicher wichtig ist, so einen Typen dabei zu haben. - Eine Kapelle hätte es wirklich nicht gebraucht wie ich finde - Die Sabitzer Pfiffe/Rufe waren auch schwer unnötig und peinlich - Die Happel-Abo Preise sind auch unnötig hoch, da hätt ich mir ein viel besseres Angebot erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 frage bzgl kapazität: ist diese absenkung der tribüne schon von vornherein dabei oder gibt es nur die möglich das stadion so in zukunft noch auszubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 blöde Frage aber kann man die bestehende Rasenheizung ausbauen und an nem anderen Ort wieder verbauen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 Neffe von Gerhard Hanappi gerade im Interview auf Radio Wien: "Er ist empört vom neuen Stadion, da es nichts mehr mit seinem Onkel zutun hätte!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Gerade am weg in die Arbeit und in der österreich gelesen, dass die Allianz weit mehr als 2mio pro Jahr zahlt? Gerade am weg in die Arbeit und in der österreich gelesen, dass die Allianz weit mehr als 2mio pro Jahr zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Neffe von Gerhard Hanappi gerade im Interview auf Radio Wien: "Er ist empört vom neuen Stadion, da es nichts mehr mit seinem Onkel zutun hätte!" Es ist ein neues Stadion, und wir müssen den Stadionnamen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 Es ist ein neues Stadion, und wir müssen den Stadionnamen verkaufen. das weiß ich schon, wollte es nur gesagt haben -- "Die Fantribüne soll mit einer Besonderheit ausgestattet werden: Die Sitzplätze können abgesenkt werden, sodass eine Stehplatztribüne entsteht und die Kapazität auf 28.000 Besucher erhöht werden kann." <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juni 2014 - Die Happel-Abo Preise sind auch unnötig hoch, da hätt ich mir ein viel besseres Angebot erwartet Dieses! Ich meine die Abo preise kann man mmn gleich lassen, das ist ok, aber die Tageskarten?! (Eh wie im hanappi) Ich Zahl doch nicht 32 Anfang Dezember für Rapid - wiener Neustadt um im Idealfall dann B, 2. Rang in der Nähe von den gästefans zu sitzen.. Und btw. Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Neffe von Gerhard Hanappi gerade im Interview auf Radio Wien: "Er ist empört vom neuen Stadion, da es nichts mehr mit seinem Onkel zutun hätte!" Verstehe nicht was er genau erwartet hat, dass es nix mehr mit seinem Onkel zu tun hat war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juni 2014 Neffe von Gerhard Hanappi gerade im Interview auf Radio Wien: "Er ist empört vom neuen Stadion, da es nichts mehr mit seinem Onkel zutun hätte!" Ein Flutlicht steht dann eh noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 warum ist der bitte empört sein onkel wird bei der neuen hütte super gewürdigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts