SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 Also die Tribüne stört dich? Das ist eh die Nord. Die Süd (Block West) hat sowas nicht. Hab gedacht das wäre die Süd . Mein Fehler alles Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 Gott bin ich spitz auf dieses Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 die einzige frage die sich mir jetzt nur stellt: wie bieg ich die nächsten zwei jahre rum?? finds allein in der animation schon sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Gott bin ich spitz auf dieses Stadion.+1Der heutige Tag hat mir alle Ängste und Bedenken genommen. Jeder einzige Verantwortliche ist mir heute positiv aufgefallen und hat einen kompententen Eindruck gemacht. Ich hoffe, es ist nicht nur die Euphorie und Vorfreude, die mich blendet, aber das, was ich gesehen und gefühlt habe wird einem Jahrhunderprojekt gerecht. Perfektes Zeitmanagment bei der Versammlung mit vielen Lachern. Stichelein gegen Red Bull und "wir bauen unsere Baustelle aus"-Austria waren ganz nett. Strabag, machts was draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Arbeitest du bei A1? :laugh: Natürlich nicht sonst hätte es ja funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin schon gespannt, wie sich die Mitgliederzahlen jetzt ändern werden. Ich glaub da wird es in den nächsten Tagen einen ordentlichen Schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Hab gedacht das wäre die Süd . Mein Fehler alles Gut und wie schaut das dann beim BW aus? auch nur zugänge von unten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Gratuliere! Ein echt tolles Stadion wird das! Da bin ich mir sogar sicher, dass ihr laufend über 20.000 im Stadion haben werdets! 2 Jahre noch, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hatte wenig erwartet und mir so 30min vor Beginn das Spoiler Bild angesehen. Ich finde es ist ein schönes Stadion und vor allem aufgrund der Haupttribüne einfach anders. So richtig glücklich bin ich erst bei der Beschreibung vom Gartler geworden. Einfach Kleinigkeiten mit denen man momentan lebt, die in Zukunft aber viel besser werden. Und man erkennt wieviele Sachen bei der Planung berücksichtigt werden müssen. Wenn es finanziell drin ist, reizt mich so ein Vip Abo sehr. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 10. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Hab gedacht das wäre die Süd . Mein Fehler alles Gut Kann passieren wenn der Krammer die Himmelsrichtungen verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Gratuliere! Ein echt tolles Stadion wird das! Da bin ich mir sogar sicher, dass ihr laufend über 20.000 im Stadion haben werdets! 2 Jahre noch, oder wie? Ja ca.Ab Oktober soll man mit dem Projekt beginnen. Ein guter und wichtiger Schritt für Fußballösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 und wie schaut das dann beim BW aus? auch nur zugänge von unten oder wie?Ja, wurde so angekündigt. Eben um eine "Wand" zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 einen Kritikpunkt hab ich noch gefunden: Die Mannschaft die auf dem Foto der VIP-Loungen-Tribüne jubelt ist auch scho ein Zeitchen "veraltet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte wenig erwartet und mir so 30min vor Beginn das Spoiler Bild angesehen. Ich finde es ist ein schönes Stadion und vor allem aufgrund der Haupttribüne einfach anders. So richtig glücklich bin ich erst bei der Beschreibung vom Gartler geworden. Einfach Kleinigkeiten mit denen man momentan lebt, die in Zukunft aber viel besser werden. Und man erkennt wieviele Sachen bei der Planung berücksichtigt werden müssen. Wenn es finanziell drin ist, reizt mich so ein Vip Abo sehr. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Kann das eventuell wer kurz Zusammenfassen? Da ist mein Stream gerade nicht gengangen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Also ich bin sehr happy mit dem was da präsentiert wurde Weiss nicht was manche für außergewöhnliche stadien vorstellen/vorgestellt haben. Icj hab da wohl nicht so hohe Ansprüche. Keine Schüssel, 1rang, mit dem letzten hanappimasten und der röhre auch was spezielles. Und dort drin spielt rapid! Das ist ja sowieso die Hauptsache Wenn jz alles halbwegs reibungslos abläuft, bin ich sehr zufrieden. Wer hätt vor 2 Jahren auch nur zu träumen gewagt dass wir noch ein Stadion kriegen bevor das hanappi einbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts