grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Gustl, dein Stream auch weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 10. Juni 2014 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Stream weg, board auch aber Stadion ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juni 2014 "Wir haben jetzt bald mit mehr Behördenvertretern gesprochen, als es Austrianer gibt. Zugegeben, die Latte ist nicht hoch." Das ist echt arm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 Stream weg. Hält mich wer am laufenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist echt arm.... Aber es ist lustig, weil es wahr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Sonst noch jemanden aufgefallen, dass im Stadionvideo laut Anzeigetafel Rapid 3:0 gegen die Austria führt??? Sonst noch jemanden aufgefallen, dass im Stadionvideo laut Anzeigetafel Rapid 3:0 gegen die Austria führt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 Stream weg. Hält mich wer am laufenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 Vizepräsident sehr sympathisch! Super Worte auch von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist echt arm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Stream weg. Hält mich wer am laufenden? Harry Gartler ist grad auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 wegen die paar schmähs vs. austria muss man jetzt nicht herumlulln. Hat sich eh "entschuldigt", dass man an so einem tag auch mal goschert sein darf. nehmts nicht immer alles so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Mehr Heisln als benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist echt arm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts