k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. September 2016 sulza schrieb vor 20 Stunden: Ein Stadionrasen hält definitv länger, gute Pflege vorausgesetzt. Normalerweise tauscht man nach einer Saison nur den 5er, weil der schon stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Rasen in der Allianz Arena (ja, nicht das Allianz-Stadion) hat mWn schon mehrere Jahre überlebt und wurde nur geringfügig ausgetauscht. die haben sowieso einen hybridrasen. den wollte sich rapid ja nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2016 k3nny schrieb vor 15 Minuten: die haben sowieso einen hybridrasen. den wollte sich rapid ja nicht leisten. wo liegt da der unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Beim Hybridrasen wird zum Naturrasen noch eine Kunstfaser gegeben die tiefer im Boden verankert ist, dadurch ist die standfestigkeit höher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 26 Minuten: die haben sowieso einen hybridrasen. den wollte sich rapid ja nicht leisten. Der Gründe waren nicht nur dir die kosten,sondern hauptsächlich die nicht vorhandene Zeit.Der Hybridrasen braucht viel länger,bis er bespielt werden kann. bearbeitet 20. September 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. September 2016 valderama schrieb vor einer Stunde: Bin aber optimistisch, dass ich mich noch mehr in die Hütte verlieben werde, als es eh schon der Fall ist (nachdem das Stadion ja inzwischen auch schon Punkte besorgt hat ). Denke ich auch ! Wobei ich mir aber schon jetzt absolut sicher bin das ich es bei Temperaturen ab 25°C aufwärts nur ganz schwer lieben werde können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September 2016 SCR-GW schrieb vor 2 Stunden: Denke ich auch ! Wobei ich mir aber schon jetzt absolut sicher bin das ich es bei Temperaturen ab 25°C aufwärts nur ganz schwer lieben werde können Hexenkessel, par excellence! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Gurgaon schrieb vor 29 Minuten: Hexenkessel, par excellence! Grüne Hölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2016 Picard schrieb vor 9 Stunden: Erinnert mich an die Problematik mit dem österreichischen Rasenzulieferer bei der EM, das war ja auch mehr als peinlich. Sind das vielleicht sogar die Gleichen? Und produzieren die nebenbei vielleicht auch Kleber für Kuverts? Ohne Scherz: mein Sitznachbar behauptete dies beim Spiel gegen Mattersburg. Woher er das weiss, kann ich aber nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. September 2016 Unser Rasen ist aus Ungarn ... bzgl Pflege ist bei uns noch sehr viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2016 Starostyak schrieb am 19.9.2016 um 10:59 : An der Zeit wäre es halt trotzdem, möglichst nah beim Stadion sowas wie das Rapid-Dorf wieder aufleben zu lassen. Schon klar, dass das unrealistisch ist, aber um die Leute nach der Partie beim Stadion zu halten, muss man auch etwas bieten. Die alte Zielpunkt Filiale gegenüber vom Weststadion steht doch eh leer oder? Das wär ja immerhin eine Möglichkeit, die man nützen könnte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 wunderkind schrieb vor 4 Minuten: Die alte Zielpunkt Filiale gegenüber vom Weststadion steht doch eh leer oder? Das wär ja immerhin eine Möglichkeit, die man nützen könnte .. Guter Einfall. "Wo ist den der Bierstand von den Lords?" "Links hinten, in der Obstabteilung". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Guter Einfall. "Wo ist den der Bierstand von den Lords?" "Links hinten, in der Obstabteilung". "Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 wunderkind schrieb vor 7 Minuten: "Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist." "Wo kann man die hinichen Floschen zurückgeben?" "Beim Unikat-Stand, ganz rechts". "Danke". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: "Wo kann man die hinichen Floschen zurückgeben?" "Beim Unikat-Stand, ganz rechts". "Danke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten: "Wo kann man die hinichen Floschen zurückgeben?" "Beim Unikat-Stand, ganz rechts". "Danke". "wo kann ich mir noch ein paar floschen abholen? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts