Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Gemeinsamer Zugang, weil dann Rapidfans ebenfalls über den Gästetunnel ins Stadion kommen müssten? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann hat man sich damit wohl selbst ins Knie geschossen.

Das wäre ja skandalös fehlgeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Ok, sagen wir mal es waren wirklich Asylanten. Waere das ein Problem? Ist doch egal wer die Kontrollen macht. 

Jetzt sinds die Asylanten die uns die Arbeit wegnehmen. Sonst sinds die Asylanten die zu faul zum Arbeiten sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sinds die Asylanten die uns die Arbeit wegnehmen. Sonst sinds die Asylanten die zu faul zum Arbeiten sind. :lol:

Man dreht sich es sich halt, wie es einem grad passt. :ratlos:

narya schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre ja skandalös fehlgeplant.

Ironie komm raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Und außerdem sind die sowieso nur zum Urlaub machen hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber bisl strenger solltens werden, wurden einfach durchgewunken

Naja, das mitn durchwinken habens ja bei der Grenze gelernt[emoji6]! Samma froh das was zu tun bekommen und ned nur warten müssen wies mit erna weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 24 Minuten:

6vq3u7U.jpg

wunderkind schrieb vor 22 Minuten:

Ironie komm raus? 

Du meinst vermutlich Sarksamus, aber nein, ich meine das schon ernst. Sollte man das in der Planung nicht berücksichtigt haben und dafür regelmäßig einen ganzen Sektor nicht verkaufen können, wäre das finanziell und stimmungstechnisch ein Skandal.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rostiger nagel schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gar nicht. Das war gestern schon wieder ziemlich grenzwertig auf den Aufgängen der mittleren Blöcke.

Also ich hab's als in Ordnung empfunden. Waren im Sektor der Lords ca. mittlere Höhe und da war genug Platz. Später sind wir ganz rauf gegangen, dort konnte man sich sogar auf die Stufen hinsetzen und hat was gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Asylanten-Diskussionen gehören ins Beisl.

Dass man den Zaun zwischen Nord und Gästesektor nicht verschieben kann ist schon recht dumm gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 51 Minuten:

Lt. heutigem Kurier untersagte die Behörde die Verkleinerung des Gästesektors, da sie einen gemeinsamen Zugang für Rapid-& Sbg.Fans als für zu gefährlich erachtet. Sollte hier keine alternative Zugangsmöglichkeit zum Sektor 6 geschaffen werden (dürfen), wird wohl auch in Zukunft das Stadion (ausser ev. Sturm/Derby) nie ausverkauft sein. V.a. auch im EC fände ich das sehr schade, da wir dann deutlich unter 24k blieben.

Was soll übrigens das völlige blöde Schreiben von den Medien, dass das Stadion nicht ausverkauft war. Auswärtssektoren zählen NIE dazu ob ausverkauft oder nicht.
Weder bei einem Österreich Spiel im Prater, noch bei Bayern in der Allianz Arena und auch nicht bei uns.

Keine Ahnung wer damit begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wäre halt interessant wieviel leute gestern wirklich im block waren. ein paar mehr als bei den ersten meistershaftsspielen warens denke ich schon. es waren nach dem das spiel ausverkauft war ja nochmal ein paar bw karten zu kaufen. nehme an das war die erhöhung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Was soll übrigens das völlige blöde Schreiben von den Medien, dass das Stadion nicht ausverkauft war. Auswärtssektoren zählen NIE dazu ob ausverkauft oder nicht.
Weder bei einem Österreich Spiel im Prater, noch bei Bayern in der Allianz Arena und auch nicht bei uns.

VIP war halt nicht ausverkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ob als ausverkauft oder nicht bezeichnet, ist mehr eine semantische Feinheit. Mir ging es darum, dass möglicherweise aufgrund eines Planungsfehlers ca. 1.800 (?) Plätze freibleiben müssen, statt von Rapidfans gekauft werden zu können. Neben dem stimmungstechnischen  und optischen Negativeffekt entginge uns hier wohl auch einiges an Kohle!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so eine Sache die dem Sparstift zum Opfer gefallen sein könnte, denn ich glaube mich zu erinnern dass man schon einen variablen Gästesektor mit verschiebbaren Barrieren kommuniziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnte ja die Leute für den sektor 6 von den Eingängen der Nord rein lassen,dann braucht man nicht den Gäste tunnel eingang,oder den Sektor 7 von der Allianztribüne aus.

Denke aber das wir das gar nicht dürfen,da wir die 10% einhalten müssen,egal wie viele Gästefans kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ja die Leute für den sektor 6 von den Eingängen der Nord rein lassen,dann braucht man nicht den Gäste tunnel eingang,oder den Sektor 7 von der Allianztribüne aus.

Denke aber das wir das gar nicht dürfen,da wir die 10% einhalten müssen,egal wie viele Gästefans kommen.

Also so hätte ich das auch verstanden, dass man den Gästebereich so "um den Tunneleinlass herum" verkleinern kann, dass die freigegebenen Bereiche eben über die anderen Sektoren zugägnlich gemacht werden.

Was das nicht dürfen betrifft: War das im Hanappi Stadion nicht auch so, dass vergrößert und verkleinert wurde? Könnte mir eher vorstellen, dass das vor jedem Spiel extra angefragt/bewilligt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag