Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016

 

Hier kann man unser Weststadion zum Stadion des Jahres 2016 wählen, hierzu an insgesamt 5 Stadien, 5 bis 1 Stern vergeben und anschließend auf Voten klicken.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CHBIVA28 schrieb vor 1 Minute:

Hallo!

WiEs sieht es eigentlich mit Sektor 19 aus? Ist man dort arg abgeschnitten zum Block? Oder nicht viel Unterschied zur normalen West?

Danke!

org abgeschnitten bist nicht, is ja gleich daneben. du kannst dort in ruhe dein bier trinken, aber natürlich auch voll mitgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
patrizio schrieb vor 14 Minuten:

sektor 19 hat den gleichen eingang wie der bw, kommst also einfach rein.

Das mit dem Eingang ist mir schon Klar, aber wird nicht unten "geteilt", bzw. der 19 sogar durch nen Zaun vom BW getrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CHBIVA28 schrieb vor 2 Stunden:

OK, Danke!

Also ist man nah Dran, kommt aber nicht wirklich rein...Jetzt weiss ich das auch...Danke euch!

Um ganz genau zu sein: Der Eingang von BW und dem 19er ist der gleiche. Willst du zum 19er musst du ein Stück nach dem normalen Eingang anschließend deine Karte herzeigen und eine eigene Treppe hoch, der 19er ist dann auch durch einen Zaun vom BW getrennt. Wenn du aber mit deiner 19er-Karte in den BW willst, dann gehst einfach nach dem Eingang nicht die Treppe rauf sondern geradeaus in den Block und schon bist mittendrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Um ganz genau zu sein: Der Eingang von BW und dem 19er ist der gleiche. Willst du zum 19er musst du ein Stück nach dem normalen Eingang anschließend deine Karte herzeigen und eine eigene Treppe hoch, der 19er ist dann auch durch einen Zaun vom BW getrennt. Wenn du aber mit deiner 19er-Karte in den BW willst, dann gehst einfach nach dem Eingang nicht die Treppe rauf sondern geradeaus in den Block und schon bist mittendrin.

das haben viele auch gegen Chelsea gemacht, einfach rüber gegangen. was dann rausgekommen ist, kann man nachlesen, waren auch einige schlägerein dabei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

das haben viele auch gegen Chelsea gemacht, einfach rüber gegangen. was dann rausgekommen ist, kann man nachlesen, waren auch einige schlägerein dabei ....

Die Situation beim Chelsea-Spiel war aber einzigartig, auch aufgrund der fehlenden Sessel. Heute schaut die ganze Geschichte doch anders aus und der BW wird es vertragen, wenn ein paar Leute mehr dort stehen. Ist eh so gut wie nie ausverkauft bzw. kommen immer etliche Abonnenten nicht.

Zur Ost ist eh nach wie vor abgetrennt.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.