Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

Yes ;)
Mit Feuchtigkeit bzw. Wasser brauchst Dich sowieso nicht anlegen; Kommt überall durch wenn es ist und Pilze, wie zB. Schimmel in gewissen Altbauten, eh schon wissen. Sehr guter Beitrag! Man sieht Du beschäftigst Dich damit;
Aktion ergibt wieder Reaktion und ein probates Mittel dafür zu finden, dauert oft ein wenig länger.
Mikroorganismen? Herst, wos i ned sich und so ... Einfach mal bloshapert im Stadion einlaufen. :holy:
Weil ohne Bock; Welche Mannschaft lief mal ohne Schuhe ein, weil kein Geld dar war oder was weiß ich?

@Iniesta weiß das sicher :p


 

Problem mit de Bock ist einfach das du die kaum zu 100% clean bekommst, sprich du müßtest sie abkochen damit auch die letzten Übeltäter fürn Rasen abgetötet werden, deswegen wird in der Regel mit Chemie nachgeholfen und das sowohl beim Rasen als auch beim Schuh… ist übrigens am Golfplatz dasselbe wenn nicht noch extremer da die Schnitthöhen extrem variieren. 

ich wollte halt nen englischen Spielrasen bei mir haben, dan hab ich den Boden untersuchen lassen und die Aussage war, sie müssen froh sein das bei ihnen überhaupt einer wächst bei der Dichte und Nährstoffknappheit… :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bronaldo schrieb vor 26 Minuten:

die Linien sieht man sogar unter dem Rasen? Wieso? :eek::lol:

Damit wir auch dann spielen können, wenn mal kein neuer Rasen drinnen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Damit wir auch dann spielen können, wenn mal kein neuer Rasen drinnen ist :davinci:

Wir Proben schon wenn wir uns keinen Rasen mehr leisten können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

die Linien sieht man sogar unter dem Rasen? Wieso? :eek::lol:

Vermutung: Die Markierfarbe versickert teilweise in den Untergrund. Nachdem wohl mehr als genug Farbe bereits aufgetragen wurde, sieht man das eben schon. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich und mein Holz
Silva schrieb am 15.6.2022 um 07:25 :

Vermutung: Die Markierfarbe versickert teilweise in den Untergrund. Nachdem wohl mehr als genug Farbe bereits aufgetragen wurde, sieht man das eben schon. :ratlos: 

vl. ist die Stelle auch stärker heizbar? Um bei starkem Schneefall während dem Spiel trotzdem die Linien erkennen zu können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

vl. ist die Stelle auch stärker heizbar? Um bei starkem Schneefall während dem Spiel trotzdem die Linien erkennen zu können. :ratlos:

Bin weiterhin nur Laie, aber ich würde bezweifeln, dass man sich die Mühe beim Verlegen der Rasenheizung macht. Wenn der Schneefall so stark ist, dass die Rasenheizung nicht mehr mitkommt, dann wird selbst bei sichtbaren Linien das Spielfeld wohl schnell unbespielbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.