franky26 Superstar Geschrieben 24. Januar 2019 mcm2000 schrieb vor 8 Minuten: Aber es ist sicherlich nicht so dass bei uns keiner weiß was bezüglich Rasenpflege zu tun ist. Ich geb Dir absolut recht, das sollte keine Kritik von mir gewesen sein. Es ist wohl eher so dass der frische Rasen absolut NULL Zeit bekommen hat sich anzuwurzeln, das Bespielen und die Kampfmassnahmen danach waren halt notwendig, aber leider kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2019 franky26 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin einige Male letztes Jahr im Stadion gewesen, außerhalb eines Spieles, der ganze Rasen müffelt so dermaßen dass einem schlecht wird. Darum panieren uns die Bauern also regelmäßig daheim her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2019 Wir werden halt im Mai einen radikalen Schritt machen müssen und den Rasen rausnehmen, den Unterbau neu machen und einen neuen Rasen verlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es ohne dem schaffen, dauerhaft einen guten Rasen zu haben. Wenn der Pilz wirklich in den Unterbau rein ist, kannst du 100x den Rasen wechseln, aber das Problem wird immer wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Also wieder nach unten orientieren, als nach oben? Scheint jetzt ein neuer Trend zu sein... überhaupt gelesen? die Frage ergibt so überhaupt kein Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Zum Thema Rasen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/rasen-pflege-fuer-den-fruehjahrsstart/ E: Eigentlich nicht viel neues. bearbeitet 24. Januar 2019 von Turbotraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 Manuel20 schrieb vor 8 Stunden: Wieder 1 Mille für einen vielleicht funktionierts Rasen! Wenn wir mal nicht den teuersten schlechten Rasen der Welt haben. Quelle:laola1 die investition ist ja nicht nur für den jetzigen rasen... die lichtbalken und die auflockerungsmaschine werden auch für zukünftige rasen verwendet... und dementsprechend auch gutes tun wenn die grund qualität dann mal stimmt solche lichtbalken sieht man in jeden größeren stadion, unter anderem auch in mailand (am bild mit marek sogar in betrieb zu sehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 hateful86 schrieb vor einer Stunde: die investition ist ja nicht nur für den jetzigen rasen... die lichtbalken und die auflockerungsmaschine werden auch für zukünftige rasen verwendet... und dementsprechend auch gutes tun wenn die grund qualität dann mal stimmt solche lichtbalken sieht man in jeden größeren stadion, unter anderem auch in mailand (am bild mit marek sogar in betrieb zu sehen) Ich dachte das wird nur geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 Manuel20 schrieb vor 41 Minuten: Ich dachte das wird nur geliehen? um eine million können das nie und nimmer nur leihgeräte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Manuel20 schrieb vor 44 Minuten: Ich dachte das wird nur geliehen? das boden auflockerungs gerät ist geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 6 Stunden: Wir werden halt im Mai einen radikalen Schritt machen müssen und den Rasen rausnehmen, den Unterbau neu machen und einen neuen Rasen verlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es ohne dem schaffen, dauerhaft einen guten Rasen zu haben. Wenn der Pilz wirklich in den Unterbau rein ist, kannst du 100x den Rasen wechseln, aber das Problem wird immer wieder kommen. Sollte es tatsächlich so sein, dann sollte man direkt nach dem letzten Saisonheimspiel damit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2019 mrneub schrieb vor 17 Minuten: das boden auflockerungs gerät ist geliehen. Glaube das wurde ebenfalls gekauft.. ?✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 Andy_27 schrieb vor 53 Minuten: Glaube das wurde ebenfalls gekauft.. ?✌️ Dann hama ja unsere Neuverpflichtung .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Januar 2019 Greenie009 schrieb vor 10 Stunden: Dann hama ja unsere Neuverpflichtung .... Nach dem einer behauptet hat, dass der behäbige Spielaufbau mit großer Sicherheit am Rasen liegt, geht's damit bergauf. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Januar 2019 Auch nach über 4 Jahren verschwinden manche Sachen nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Januar 2019 MiTrov schrieb am 25.1.2019 um 08:20 : Nach dem einer behauptet hat, dass der behäbige Spielaufbau mit großer Sicherheit am Rasen liegt, geht's damit bergauf. RAPID jetzt bau ma schon Berge im Stadion.... wir lassen aber auch garnix unversucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts