orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Was bringen eigentlich diese dachluken? Bislang merk ich keinen unterschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2018 ton1z schrieb vor 12 Stunden: Was bringen eigentlich diese dachluken? Bislang merk ich keinen unterschied! Doch den merkt man durchaus, zumindest wir direkt unter dem Dach. Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Doch den merkt man durchaus, zumindest wir direkt unter dem Dach. Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen. Bw ist immer noch a scheissluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Bw ist immer noch a scheissluft Wir haben auch keine Luken bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 54 Minuten: Wir haben auch keine Luken bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2018 Als positive Veränderung ist bisher jedenfalls der extra Eingang für Sektor 19 zu sehen. Entlastet die Block West Eingänge massiv. Bin dieses Jahr noch nie Schlange gestanden. Es waren bisher halt auch noch keine Spiele mit +20k, aber trotzdem. Die Nagelprobe wird wohl das Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2018 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Als positive Veränderung ist bisher jedenfalls der extra Eingang für Sektor 19 zu sehen. Entlastet die Block West Eingänge massiv. Bin dieses Jahr noch nie Schlange gestanden. Es waren bisher halt auch noch keine Spiele mit +20k, aber trotzdem. Die Nagelprobe wird wohl das Derby. Ich find den (zumindest international) komplett für die Würste. Habe VKR im Sektor 19 und muss immer dort reingehen. Als ich gegen Slovan beim Eingang für Sektor 18 reingehen wollte, wurde ich rüber geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2018 LaDainian schrieb am 25.08.2018 um 09:54 : Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen. ...nächstes mal zusammenschütten bzw. mischen und du hast den perfekten Spritzer für den großen Durst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Die Fotos wurden am 05.07.2016 bei Food Affairs gemacht. Es wurden Sperrholzplatten mit einem Rapid Brennstempel verziert um sie im Hospitality Bereich als Unterlagen für die Speisekarte zu verwenden. Ich poste sie jetzt, da ich noch nicht lange im ASB bin ;-) bearbeitet 3. September 2018 von elko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2018 Passt hier nur bedingt - aber trotzdem.. weiß wer etwas punkto Trainingszentrum neu? Sehr, sehr ruhig das Ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2018 Andy_27 schrieb vor 15 Minuten: Passt hier nur bedingt - aber trotzdem.. weiß wer etwas punkto Trainingszentrum neu? Sehr, sehr ruhig das Ganze.. Entscheidung sollte bald kommen, im Juni war mWn von September die Rede. Wird sich aber vom Gefühl her wohl noch mal verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2018 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Entscheidung sollte bald kommen, im Juni war mWn von September die Rede. Wird sich aber vom Gefühl her wohl noch mal verschieben. steht und fällt das nicht mit der Entscheidung bzgl. Happel? Oder hat sich da nochmal was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 6. September 2018 weiß jemand wie der Song heißt der immer gespielt wird wenn das Aufwärmen beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2018 Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: weiß jemand wie der Song heißt der immer gespielt wird wenn das Aufwärmen beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 6. September 2018 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts