WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 mex schrieb vor 2 Stunden: War es ein pfusch? Was wurde falsch gemacht? Ich dachte dass es vl an der Bewässerung bzw. Pflege liegt...aber du scheinst die gründe zu kennen?! Das kann nur ein Pfusch gewesen sein. Im Hanappi und auch im Prater klappte die Rasenpflege. Bei dem neuen Rasen plötzlich nicht mehr. Da wurde uns einfach irgendwas hingelegt, aber kein Sportrasen für einen Profibetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Das kann nur ein Pfusch gewesen sein. Im Hanappi und auch im Prater klappte die Rasenpflege. Bei dem neuen Rasen plötzlich nicht mehr. Da wurde uns einfach irgendwas hingelegt, aber kein Sportrasen für einen Profibetrieb. Warst dann aber nicht so oft im Hanappi Es ist halt einmal für alle Beteiligten Neuland in einem neuen Stadion den Rasen zu pflegen. Solange man aus etwaigen Fehlern lernt und diese im Sommer vermeidet, soll es mir recht sein. Und es ist halt einmal ein Unterschied ob die Tribünen 40 Meter, wie im Happel vom Rasen weg sind oder 7 Meter, wie im Weststadion. So überragend hat die Austria im Ranking auch nicht abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: So überragend hat die Austria im Ranking auch nicht abgeschlossen. Was eh deren Anspruch ist als Nummer zwei in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Warst dann aber nicht so oft im Hanappi Es ist halt einmal für alle Beteiligten Neuland in einem neuen Stadion den Rasen zu pflegen. Solange man aus etwaigen Fehlern lernt und diese im Sommer vermeidet, soll es mir recht sein. Und es ist halt einmal ein Unterschied ob die Tribünen 40 Meter, wie im Happel vom Rasen weg sind oder 7 Meter, wie im Weststadion. So überragend hat die Austria im Ranking auch nicht abgeschlossen. Das hat nix mit der Austria zu tun. Die Wiese "pflegt" die Stadt Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 hätte man doch darauf achten sollen dass das Stadion rückbaufähig ist - bald spielen wir vor unter 10T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Februar 2017 mex schrieb am 12.2.2017 um 13:01 : Nein. Die Firma Richter Rasen aus NÖ , die durch die EM in Kritik geraten ist hat bei uns keinen Rasen verlegt. Außerdem war die Entscheidung sicher schon lange vor der EM gefallen denk ich mir Nein, war/ist ein ungarischer Rasen: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/der-rasen-ist-verlegt-aktuelle-bilder-vom-allianz-stadion/ btw. ich hab eine VIP-Karte für's Admira-Match bekommen soll ich was bestimmtes 'erkunden'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: btw. ich hab eine VIP-Karte für's Admira-Match bekommen soll ich was bestimmtes 'erkunden'? Ja bitte die Augen aufmachen und die ASB VIP-Sektor Urban Legends widerlegen. Nicht vergessen dort gibts Ottakringer Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Ja bitte die Augen aufmachen und die ASB VIP-Sektor Urban Legends widerlegen. Nicht vergessen dort gibts Ottakringer Wiener Original Welche 'Urban Legends' gibts da? Könnte ich hierfür bitte ein Handout zum abhakerln bekommen? uh yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Edit: Falsch gelesen bearbeitet 13. Februar 2017 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Nein, war/ist ein ungarischer Rasen: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/der-rasen-ist-verlegt-aktuelle-bilder-vom-allianz-stadion/ btw. ich hab eine VIP-Karte für's Admira-Match bekommen soll ich was bestimmtes 'erkunden'? bin auch im Vip, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 @moerli und @McKenzie1983 ihr Bonzen. Hoffentlich supportets auch und sitzts ned nur bequem rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 ich werde dort den Bonzen eh am A..... gehen,wenn ich zu laut werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Februar 2017 Auf Seite 52 schreiben wir nämlich von Verbesserungen im Weststadion und erwähnen dabei auch den vermeintlich erfolgten Rasentausch. Pech, dass uns da nach Redaktionsschluss das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte und beim gestrigen Lokalaugenschein in Hütteldorf nichts von einem neuen Rasen zu sehen war. Ganz vom Tisch soll das Thema zwar noch nicht sein, dass man aber jetzt irgendwann im Frühjahr 140.000 Euro investiert, wenn ein paar Wochen später der Rasen nach der Aida-Oper im Sommer sowieso gewechselt werden muss, ist praktisch auszuschließen. Egal, ein paar Neuheiten haben wir trotzdem für euch: So ist der Einbau der neuen Wellenbrecherim Block West in vollem Gange (die aktuell verbauten Brecher hätten bekanntlich schon vergangenen Sommer geliefert werden sollen) und der Umbau der VIP-Tribüne ist sogar schon abgeschlossen. Rund 300 Plätze des „Sekt-und-Lachsbrötchen“-Sektors wurden räumlich abgetrennt und werden nun als „normale“ Tickets der Kategorie A verkauft. Neu ist auch eine Kleinigkeit wenige Meter weiter Richtung Spielfeld: Dort wurde während der Winterpause nämlich eine überdachte Sitzgelegenheit für Andy Marek errichtet – damit in Hütteldorf in Zukunft niemand mehr im Regen stehen muss. https://www.forzarapid.at/mag/rasen-wellenbrecher-vip-und-marek-dach-news-aus-huetteldorf/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2017 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90587-bitte-warten-neuer-rapid-rasen-kommt-doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Dort wurde während der Winterpause nämlich eine überdachte Sitzgelegenheit für Andy Marek errichtet – damit in Hütteldorf in Zukunft niemand mehr im Regen stehen muss. Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts