grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Ups falsch Geklickt...irgendwie im austrian housewives Forum gelandet... Hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: damit die waiber dichte im block noch höher wird? mein astralkörper führt eher dazu, dass die dichte niedriger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. August 2016 Damit du die Qual der Wahl hast: Gallseife, damit hab ich bis jetzt noch alle Flecken raus bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Haltet uns auf jeden fall am laufenden, was am besten funktioniert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2016 Hab den Thread Untertitel um Infrastruktur erweitert, da in naher Zukunft wohl das Thema Trainingszentrum auftauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Hab den Thread Untertitel um Infrastruktur erweitert, da in naher Zukunft wohl das Thema Trainingszentrum auftauchen wird. Trainingszentrum am Standort Hütteldorf oder Prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Trainingszentrum am Standort Hütteldorf oder Prater? Ich hab keine Ahnung. Aber es war vor ein paar Tagen die Rede davon... als Teil des 3 Punkte Plans ( was mit dem EL Geld passieren soll ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich hab keine Ahnung. Aber es war vor ein paar Tagen die Rede davon... als Teil des 3 Punkte Plans ( was mit dem EL Geld passieren soll ). Ja, habe ich vernommen. Ich meine nur bei einem Standort Prater würde es nicht zum Allianz-Stadion-Thread passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ja, habe ich vernommen. Ich meine nur bei einem Standort Prater würde es nicht zum Allianz-Stadion-Thread passen. Ich würd dann künftig sowieso mal anregen, ob man das ganze nicht in Infrastruktur Thread ( oder so ) umbenennt. Es wäre im Sinne aller, das in einem Thread zu bündeln. bearbeitet 19. August 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich würd dann künftig sowieso mal anregen, ob man das ganze nicht in Infrastruktur Thread ( oder so ) umbenennt. Damit der Name "Allianz" verschwindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Damit der Name "Allianz" verschwindet? Bist ganz schön odraht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Bist ganz schön odraht. Dann könnest du es ja auf "West-Infrastruktur plus Station" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 i würd mi eigentlich narrisch gfrein, wenns auf mein Aboplatz a Taferl mit meinem Namen anbringen würden. So wie einst auf meinem und meiner Frau nun zu Hause im Vorzimmer montierten Hanappi-Nord-Sitzen. Nachdem das Abo doch erklecklich mehr kostet als einst, fänd ich das nur billig und recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 P200E schrieb vor 5 Stunden: i würd mi eigentlich narrisch gfrein, wenns auf mein Aboplatz a Taferl mit meinem Namen anbringen würden. So wie einst auf meinem und meiner Frau nun zu Hause im Vorzimmer montierten Hanappi-Nord-Sitzen. Nachdem das Abo doch erklecklich mehr kostet als einst, fänd ich das nur billig und recht! Ich glaube das wird nicht gemacht um das Gesamtbild nicht zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 19 Stunden: Dann könnest du es ja auf "West-Infrastruktur plus Station" umbenennen. Meinst die Ubahn oder die Bim Station? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts