Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2016 ich bin ja einer der es nimmt wie es kommt, jedoch die rostigen Wellenbrecher nerven dann doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 Weiß man eigentlich, warum die Wellenbrecher eigentlich so marod ausschauen? Ist ja echt der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2016 Billiger automatenstahl aus china? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Wird sicherlich eine Gewährleistung geben und bald ausgetauscht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2016 Nocheinmal......die Wellenbrecher werden noch ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2016 Ok das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2016 oestl schrieb Gerade eben: Wird sicherlich eine Gewährleistung geben und bald ausgetauscht werden.. tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? PS hat wer tipps gegen Rostflecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? PS hat wer tipps gegen Rostflecken? Schadenersatz nach ABGB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten: tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? PS hat wer tipps gegen Rostflecken? Ja mit'n Ariel geht's raus....laut meiner Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten: tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? PS hat wer tipps gegen Rostflecken? beim nächsten spiel leiwal ausziehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. August 2016 Rapid7597 schrieb vor 12 Minuten: Billiger automatenstahl aus china? Sind die nicht geschweißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) patrizio schrieb vor 7 Minuten: beim nächsten spiel leiwal ausziehn! damit die waiber dichte im block noch höher wird? Rapid7597 schrieb vor 7 Minuten: Ja mit'n Ariel geht's raus....laut meiner Frau na dann wird das mal ausprobiert - ASB das Forum für Fussballfans und Gegnern von hartnäckigen Flecken in der Wäsche. dannyo freut sich über massiven ansturm verzweifelter Hausfrauen incoming bearbeitet 16. August 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: tauschens mir meine laibal mit Rostflecken die nimma gscheit rausgehn auch aus? PS hat wer tipps gegen Rostflecken? Vanish Fleckenspray oder Pulver bearbeitet 16. August 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Weißer Riese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts