Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich brauch keine weitere karte und habe keine lust für die wenigen rapidspiele die ich im stadion verfolge mir so eine karte zuzulegen und etwas draufzuladen. dazu kommt, dass die stehzeiten vor den gastroständen eh viel zu lange sind. getrunken wird das wasser am wc und gegessen davor oder danach außerhalb des stadions.

gelegenheitsbesucher kann man mit so einer karte eher nur schwer motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Mir wäre ja am wichtigsten, dass man die Abokarte und die Mariekarte vereint. Ich hab von Rapid soviele Karten das nervt einfach. Dadurch vergesse ich meistens die Marie zuhause. Wenn ich die Karte aufgebraucht habe werde ich sicher keine neue aufladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Statt einer Karte, nimmt man zwei Karten im Geldtascherl mit. Was für eine Erschwernis. :lol: :lol: :lol:

Es sind alleine 3 von Rapid und ich mag halt ein dünnes Börserl. Aber ja schmeiß nur dein Geld für überteuertes grindiges Essen raus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mir wäre ja am wichtigsten, dass man die Abokarte und die Mariekarte vereint. Ich hab von Rapid soviele Karten das nervt einfach. Dadurch vergesse ich meistens die Marie zuhause. Wenn ich die Karte aufgebraucht habe werde ich sicher keine neue aufladen.

Wenn ich irgendwann die Gelegenheit finde, werde ich dich dafür und für diese Argumentation bedauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sind alleine 3 von Rapid und ich mag halt ein dünnes Börserl. Aber ja schmeiß nur dein Geld für überteuertes grindiges Essen raus :lol:

Also grindig ist doch stark übertrieben. Sicher gings besser, aber so schlimm is es auch nicht. Und warum drei Karten? Abo und Marie, wozu braucht man die Mitglieder-Karte unbedingt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grindig ist doch stark übertrieben. Sicher gings besser, aber so schlimm is es auch nicht. Und warum drei Karten? Abo und Marie, wozu braucht man die Mitglieder-Karte unbedingt???

Cashback Karte, damit man 2% vom Bierpreis zurück bekommt :davinci: bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Cashback Karte, damit man 2% vom Bierpreus zurück bekommt :davinci:

Notiz an mich: Auf Zielgruppe RFS ausgelegte Bierlokal-Kette mit dem Namen "Bierpreuß" gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bitte nicht. Dann kann man seine Karte ja nicht mehr weitergeben (an Leute die man nicht so gut kennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht. Dann kann man seine Karte ja nicht mehr weitergeben (an Leute die man nicht so gut kennt).

Es wäre ja kein Zwang, die Marie auch auf die Abokarte zu laden. Die Option, dir auch als Abonnent eine separate Bezahlkarte zuzulegen, wäre logischerweise gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es wäre ja kein Zwang, die Marie auch auf die Abokarte zu laden. Die Option, dir auch als Abonnent eine separate Bezahlkarte zuzulegen, wäre logischerweise gegeben.

das wäre natürlich OK, hoffe Rapid denkt dann auch so logisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag