Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

nicht vergleichbar.

unser zielpunktparkplatz hat einen besitzer und er ist mehr als deutlich als privatgrundstück inkl sanktionen gekennzeichnet.

Der Besitzer scheint der Gleiche zu sein, daher ist es schon vergleichbar.

Inwiefern vorhandene Hinweisschilder ausreichend sind, ist sicher eine spannende Frage, denn solche Schilder können willkürlich aufgestellt werden und müssen nicht zwangsläufig auch richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Besitzer scheint der Gleiche zu sein, daher ist es schon vergleichbar.

Inwiefern vorhandene Hinweisschilder ausreichend sind, ist sicher eine spannende Frage, denn solche Schilder können willkürlich aufgestellt werden und müssen nicht zwangsläufig auch richtig sein.

wie kommst du drauf, dass es der selbe besitzer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie kommst du drauf, dass es der selbe besitzer ist?

Zumindest versucht er die gleiche Abschlagszahlung wie der Typ im ORF Bericht einzufordern!

Wahrscheinlich kein Zufall.

Natürlich am besten nicht ausprobieren dort zu parken, ich habs nur gepostet, da bei der Eröffnung offensichtlich ein Mitforent dort geparkt hat und sich hier erkundigt hat wie es rechtlich aussieht.

lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, falls das schon diskutiert wurde und ich will eigentlich auch nicht die ewige Allianz Stadion/Weststadion-Diskussion neu aufmachen. Aber dass beim offiziellen Ticketkauf von Rapid "Weststadion" steht (siehe Anhang) hat mich dann doch stark irritiert. Ist das allgemein bekannt oder ist das nur mir neu?

Dass man die Bezeichnung durch die Fans mit Bannern im Stadion erlaubt (Krammer: beides hat seine Berechtigung) ist eh schon ein enormer Schritt auf den harten Kern der Fans zu. Aber im offiziellen Ticketportal diese Bezeichnung zu verwenden? Meiner Meinung nach zuviel.

post-7346-0-57625400-1469700676_thumb.jp

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sorry, falls das schon diskutiert wurde und ich will eigentlich auch nicht die ewige Allianz Stadion/Weststadion-Diskussion neu aufmachen. Aber dass beim offiziellen Ticketkauf von Rapid "Weststadion" steht (siehe Anhang) hat mich dann doch stark irritiert. Ist das allgemein bekannt oder ist das nur mir neu?

Die UEFA lässt im Europacup keine Sponsorennamen zu, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Liegt daran dass auch im teletext Weststadion stehen wird und morgen Rapid auch im weststadion. Weil es schon 1000000x mal gesagt wurde, dass international der der Name des Stadions, Weststadion ist.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Allianzstadion heißt bei internationalen Spielen Weststadion, weil die UEFA keine Sponsornamen beim Stadion erlaubt.

Ist auch mit der Allianz so abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Liegt daran dass auch im teletext Weststadion stehen wird

Das würde mich überraschen, vor allem wenn man bedenkt, dass der ORF nach all den Jahren noch immer nicht kapiert hat, dass RBS im EC FCS heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag