bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Interessante Info für Zielpunktparkplatz Geschädigte: http://noe.orf.at/news/stories/2787867/ gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2016 Interessante Info für Zielpunktparkplatz Geschädigte: http://noe.orf.at/news/stories/2787867/ gwg Alex nicht vergleichbar. unser zielpunktparkplatz hat einen besitzer und er ist mehr als deutlich als privatgrundstück inkl sanktionen gekennzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2016 nicht vergleichbar. unser zielpunktparkplatz hat einen besitzer und er ist mehr als deutlich als privatgrundstück inkl sanktionen gekennzeichnet. Der Besitzer scheint der Gleiche zu sein, daher ist es schon vergleichbar. Inwiefern vorhandene Hinweisschilder ausreichend sind, ist sicher eine spannende Frage, denn solche Schilder können willkürlich aufgestellt werden und müssen nicht zwangsläufig auch richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2016 Der Besitzer scheint der Gleiche zu sein, daher ist es schon vergleichbar. Inwiefern vorhandene Hinweisschilder ausreichend sind, ist sicher eine spannende Frage, denn solche Schilder können willkürlich aufgestellt werden und müssen nicht zwangsläufig auch richtig sein. wie kommst du drauf, dass es der selbe besitzer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2016 wie kommst du drauf, dass es der selbe besitzer ist? Zumindest versucht er die gleiche Abschlagszahlung wie der Typ im ORF Bericht einzufordern! Wahrscheinlich kein Zufall. Natürlich am besten nicht ausprobieren dort zu parken, ich habs nur gepostet, da bei der Eröffnung offensichtlich ein Mitforent dort geparkt hat und sich hier erkundigt hat wie es rechtlich aussieht. lg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 Viel wichtiger is die Wasserstandsmeldung der "Zwischenstufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry, falls das schon diskutiert wurde und ich will eigentlich auch nicht die ewige Allianz Stadion/Weststadion-Diskussion neu aufmachen. Aber dass beim offiziellen Ticketkauf von Rapid "Weststadion" steht (siehe Anhang) hat mich dann doch stark irritiert. Ist das allgemein bekannt oder ist das nur mir neu? Dass man die Bezeichnung durch die Fans mit Bannern im Stadion erlaubt (Krammer: beides hat seine Berechtigung) ist eh schon ein enormer Schritt auf den harten Kern der Fans zu. Aber im offiziellen Ticketportal diese Bezeichnung zu verwenden? Meiner Meinung nach zuviel. bearbeitet 28. Juli 2016 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2016 Sorry, falls das schon diskutiert wurde und ich will eigentlich auch nicht die ewige Allianz Stadion/Weststadion-Diskussion neu aufmachen. Aber dass beim offiziellen Ticketkauf von Rapid "Weststadion" steht (siehe Anhang) hat mich dann doch stark irritiert. Ist das allgemein bekannt oder ist das nur mir neu? Die UEFA lässt im Europacup keine Sponsorennamen zu, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juli 2016 Die UEFA lässt im Europacup keine Sponsorennamen zu, ganz einfach. Ahaaa danke, darauf bin ich nicht gekommen. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Liegt daran dass auch im teletext Weststadion stehen wird und morgen Rapid auch im weststadion. Weil es schon 1000000x mal gesagt wurde, dass international der der Name des Stadions, Weststadion ist. bearbeitet 28. Juli 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2016 Das Allianzstadion heißt bei internationalen Spielen Weststadion, weil die UEFA keine Sponsornamen beim Stadion erlaubt. Ist auch mit der Allianz so abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2016 Liegt daran dass auch im teletext Weststadion stehen wirdDas würde mich überraschen, vor allem wenn man bedenkt, dass der ORF nach all den Jahren noch immer nicht kapiert hat, dass RBS im EC FCS heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Rapideum ist ein Pokestop ,und ganz up to date , die Arena beim Gerhard-Hanappi-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Rapideum ist ein Pokestop für Pokémon gehören Stadionverbote her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2016 für Pokémon gehören Stadionverbote her!! Ausgesperrte mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts