chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 Schiaches grün auf der hauptribüne nicht von Fotos auf die Realität schließen, es ist in Natura ein sehr schönes Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2016 Wundert mich dass sie den weststadion fetzn erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 Anhand der Bilder kann ich mir nicht vorstellen, dass die Größe des Auswärtssektors variabel ist.... mal abwarten. Angekündigt war es und eventuell konzentriert man sich auf andere Arbeiten im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wundert mich dass sie den weststadion fetzn erlauben Warum sollten sie es nicht erlauben??? nicht von Fotos auf die Realität schließen, es ist in Natura ein sehr schönes Grün. Aber warum konnte man nicht ein einheitliches grün verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2016 Seit wann gehört eigentlich Admiral zu den "großen" Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2016 Wait a minute, ham wir keine Sprinkleranlage haha http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2016/post-6094-0-48106600-1468602830.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Also das es die Sitze beim BW noch nicht gibt find ich scheisse. Hab keine Lust hintereinander in einer Reihe zu stehen. Versteh nicht warum euch das egal ist? Somit sehen nur 4.300 richtig aufs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Kommen die Wellenbrecher im Block West eigentlich später (dauerhaft) weg? Gibts nachher quasi die Wellenbrecher plus die versenkbaren Sessel? Oder werden die Wellenbrecher gar für die Meisterschaftsspiele immer wieder auf- und abgebaut? Warum sollen die wieder wegkommen? Die bleiben natürlich. Stören die nicht bei der Sicht auf das Spielfeld? Danke für die schönen Fotos bearbeitet 15. Juli 2016 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Also das es die Sitze beim BW noch nicht gibt find ich scheisse. Hab keine Lust hintereinander in einer Reihe zu stehen. Versteh nicht warum euch das egal ist? Somit sehen nur 4.300 richtig aufs Spielfeld. ??? was wäre der unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Kann nicht mehr ruhig sitzen. Vorschau: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 ??? was wäre der unterschied Zwischenstufe, auf der man ebenfalls stehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 ??? was wäre der unterschied Die Boxen bilden zusätzliche Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 aso is des, stehma dann auf der unfertigen west wirklich hintereinander? mog i goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 15. Juli 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 aso is des, stehma dann auf der unfertigen west wirklich hintereinander? mog i goa ned Genau das müsst ma machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts