maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2016 unglaublich das mimimi hier wenn man sagt dass einem 1-2 Punkte am Stadion nicht gefallen... da habts was wo ihr eure Lobhudelei wieder bestätigen könnt. http://diepresse.com/home/panorama/wien/5022602/Die-grune-Holle-von-Hutteldorf?_vl_backlink=/home/index.do das stimmt aber nicht, oder? 41 Logen und zwölf Edel-Logen, sogenannte Sky-Boxes, wurden errichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) das stimmt aber nicht, oder? auf der offiziellen Seite steht 41 Logen + 2 Eventlogen dürftest also Recht haben e: Quelle http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/data-and-facts/ bearbeitet 17. Juni 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2016 auf der offiziellen Seite steht 41 Logen + 2 Eventlogen dürftest also Recht haben e: Quelle http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/data-and-facts/ danke für die quelle.der restliche artikel passt ja, aber hierbei waren sie offenbar komplett verwirrt. da stimmt weder die anzahl, noch doch inhaltliche bezeichnung. zudem verwende zumindest ich logen und skyboxen synonym bzw. verstehe ich unter logen fix installierte bereiche, während skyboxen für mich eher jene VIP bereiche sind, die in alte stadien später dazu gebaut werden. wobei dieser letzte absatz wohl sicher nicht allgemein gültig ist, sondern nur meine sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 ist natürlich blödsinn...hat entweder der praktikant geschrieben oder die presse leistet sich keinen eigenen sportjournalisten oder deren sportjournalist ist eine flasche... danke für die quelle. der restliche artikel passt ja, aber hierbei waren sie offenbar komplett verwirrt. da stimmt weder die anzahl, noch doch inhaltliche bezeichnung. zudem verwende zumindest ich logen und skyboxen synonym bzw. verstehe ich unter logen fix installierte bereiche, während skyboxen für mich eher jene VIP bereiche sind, die in alte stadien später dazu gebaut werden. wobei dieser letzte absatz wohl sicher nicht allgemein gültig ist, sondern nur meine sicht. bei der austria gibts verschiedene begriffe, die die größe und form dieses vip-angebots bezeichnen/unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Juni 2016 Glaub der Presse-Habschi hat seine Notizen nicht mehr lesen können und aus "2 Eventlogen" wurden "12 Edellogen"... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Glaub der Presse-Habschi hat seine Notizen nicht mehr lesen können und aus "2 Eventlogen" wurden "12 Edellogen"... :-)ja, hab ich auch schon vermutet. er dürfte auch nicht ganz verstanden haben was die eventloge ist. "edel-logen" sind für mich eher die doppelt-großen normalen. bearbeitet 17. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FräuleinRottenmeier Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2016 Manfred Seeh, der in der Presse üblicherweise für die Gerichtsgeschichten zuständig ist, sollte sich in der Materie eigentlich auskennen, ist ja immerhin Rapid-Mitglied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Manfred Seeh, der in der Presse üblicherweise für die Gerichtsgeschichten zuständig ist, sollte sich in der Materie eigentlich auskennen, ist ja immerhin Rapid-Mitglied.....und trotzdem kennt er sich ganz offentlich nicht aus. ...aber gut, was soll's ist jetzt kein weltuntergang wenn man mal was verdreht bzw. nicht aufmerksam recherchiert. bearbeitet 17. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ist natürlich blödsinn...hat entweder der praktikant geschrieben oder die presse leistet sich keinen eigenen sportjournalisten oder deren sportjournalist ist eine flasche... bei der austria gibts verschiedene begriffe, die die größe und form dieses vip-angebots bezeichnen/unterscheiden... Der Autor schreibt eigentlich nicht im Sportteil, ist aber Rapid-Fan edit: zu spät bearbeitet 17. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2016 Schau dir das Bild nochmal genau an. Links und rechts sind vor allem mittig immer nur ein paar Lampen ein, ein paar defakto aus. Volle Kraft wird nochmal heller sein. Schwachsinn ... nur weil einige Leuchten nicht direkt auf die Linse ausgerichtet sind, und deshalb schwächeres Licht auf dem Foto abgeben, sind sie nicht ausgeschalten. Ein Lichttest mit nur einigen eingeschalteten Leuchten macht auch wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2016 Schwachsinn ... nur weil einige Leuchten nicht direkt auf die Linse ausgerichtet sind, und deshalb schwächeres Licht auf dem Foto abgeben, sind sie nicht ausgeschalten. Ein Lichttest mit nur einigen eingeschalteten Leuchten macht auch wenig Sinn. Wenn du's sagst. Ich bin kein Licht/Linse/Fotoeinfallexperte aber grad bei einem Test, wird vielleicht auf Etappe getestet? We will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn du's sagst. Ich bin kein Licht/Linse/Fotoeinfallexperte aber grad bei einem Test, wird vielleicht auf Etappe getestet? We will see. Nein! Das hätt keinen Sinn! Weil was testet man? Ob das System komplett funktioniert, das Licht am Pmstz überall stimmt und das Netz e nirgends an kurzen hat! Ein paar einzuschalten ist absolut nicht zielführwnd... ausser man will es spannend haben - ala uuuh nehmen wir noch einen dazu was sagts sprwnts in Trafo??? Neeeeinnnn also nochmals 2 oooohhhhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2016 Nein! Das hätt keinen Sinn! Weil was testet man? Ob das System komplett funktioniert, das Licht am Pmstz überall stimmt und das Netz e nirgends an kurzen hat! Ein paar einzuschalten ist absolut nicht zielführwnd... ausser man will es spannend haben - ala uuuh nehmen wir noch einen dazu was sagts sprwnts in Trafo??? Neeeeinnnn also nochmals 2 oooohhhhh... Vielleicht um die Ausrichtung einzelner Lampen zu prüfen? Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2016 Vielleicht um die Ausrichtung einzelner Lampen zu prüfen? Sent from mTalk Aber das macht genauso wenig Sinn! Die Ausrichtung und Ausleuchtung des Spielfelds kann nur mit ALLEN Lampen gleichzeitig geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Hier nochmal ein neues Flutlichtbild: und in Wien heute war gestern auch ein kurzer Bericht über das Stadion. Hier der Artikel, wo das Video drinnen ist: http://wien.orf.at/news/stories/2780670/ Sind da jetzt eigentlich noch Hüllen auf den Sitzen oder nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts