Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

unglaublich das mimimi hier wenn man sagt dass einem 1-2 Punkte am Stadion nicht gefallen...

da habts was wo ihr eure Lobhudelei wieder bestätigen könnt.

http://diepresse.com/home/panorama/wien/5022602/Die-grune-Holle-von-Hutteldorf?_vl_backlink=/home/index.do

das stimmt aber nicht, oder?

41 Logen und zwölf Edel-Logen, sogenannte Sky-Boxes, wurden errichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

auf der offiziellen Seite steht 41 Logen + 2 Eventlogen

dürftest also Recht haben

e: Quelle

http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/data-and-facts/

danke für die quelle.

der restliche artikel passt ja, aber hierbei waren sie offenbar komplett verwirrt. da stimmt weder die anzahl, noch doch inhaltliche bezeichnung.

zudem verwende zumindest ich logen und skyboxen synonym bzw. verstehe ich unter logen fix installierte bereiche, während skyboxen für mich eher jene VIP bereiche sind, die in alte stadien später dazu gebaut werden. wobei dieser letzte absatz wohl sicher nicht allgemein gültig ist, sondern nur meine sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist natürlich blödsinn...hat entweder der praktikant geschrieben oder die presse leistet sich keinen eigenen sportjournalisten oder deren sportjournalist ist eine flasche...

danke für die quelle.

der restliche artikel passt ja, aber hierbei waren sie offenbar komplett verwirrt. da stimmt weder die anzahl, noch doch inhaltliche bezeichnung.

zudem verwende zumindest ich logen und skyboxen synonym bzw. verstehe ich unter logen fix installierte bereiche, während skyboxen für mich eher jene VIP bereiche sind, die in alte stadien später dazu gebaut werden. wobei dieser letzte absatz wohl sicher nicht allgemein gültig ist, sondern nur meine sicht.

bei der austria gibts verschiedene begriffe, die die größe und form dieses vip-angebots bezeichnen/unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Glaub der Presse-Habschi hat seine Notizen nicht mehr lesen können und aus "2 Eventlogen" wurden "12 Edellogen"... :-)

ja, hab ich auch schon vermutet. er dürfte auch nicht ganz verstanden haben was die eventloge ist. "edel-logen" sind für mich eher die doppelt-großen normalen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Manfred Seeh, der in der Presse üblicherweise für die Gerichtsgeschichten zuständig ist, sollte sich in der Materie eigentlich auskennen, ist ja immerhin Rapid-Mitglied..

...und trotzdem kennt er sich ganz offentlich nicht aus. :)

...aber gut, was soll's ist jetzt kein weltuntergang wenn man mal was verdreht bzw. nicht aufmerksam recherchiert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich blödsinn...hat entweder der praktikant geschrieben oder die presse leistet sich keinen eigenen sportjournalisten oder deren sportjournalist ist eine flasche...

bei der austria gibts verschiedene begriffe, die die größe und form dieses vip-angebots bezeichnen/unterscheiden...

Der Autor schreibt eigentlich nicht im Sportteil, ist aber Rapid-Fan

edit: zu spät

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schau dir das Bild nochmal genau an. Links und rechts sind vor allem mittig immer nur ein paar Lampen ein, ein paar defakto aus.

Volle Kraft wird nochmal heller sein.

Schwachsinn ... nur weil einige Leuchten nicht direkt auf die Linse ausgerichtet sind, und deshalb schwächeres Licht auf dem Foto abgeben, sind sie nicht ausgeschalten.

Ein Lichttest mit nur einigen eingeschalteten Leuchten macht auch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Schwachsinn ... nur weil einige Leuchten nicht direkt auf die Linse ausgerichtet sind, und deshalb schwächeres Licht auf dem Foto abgeben, sind sie nicht ausgeschalten.

Ein Lichttest mit nur einigen eingeschalteten Leuchten macht auch wenig Sinn.

Wenn du's sagst. Ich bin kein Licht/Linse/Fotoeinfallexperte aber grad bei einem Test, wird vielleicht auf Etappe getestet? We will see. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn du's sagst. Ich bin kein Licht/Linse/Fotoeinfallexperte aber grad bei einem Test, wird vielleicht auf Etappe getestet? We will see. :)

Nein!

Das hätt keinen Sinn!

Weil was testet man?

Ob das System komplett funktioniert, das Licht am Pmstz überall stimmt und das Netz e nirgends an kurzen hat!

Ein paar einzuschalten ist absolut nicht zielführwnd... ausser man will es spannend haben - ala uuuh nehmen wir noch einen dazu was sagts sprwnts in Trafo??? Neeeeinnnn also nochmals 2 oooohhhhh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nein!

Das hätt keinen Sinn!

Weil was testet man?

Ob das System komplett funktioniert, das Licht am Pmstz überall stimmt und das Netz e nirgends an kurzen hat!

Ein paar einzuschalten ist absolut nicht zielführwnd... ausser man will es spannend haben - ala uuuh nehmen wir noch einen dazu was sagts sprwnts in Trafo??? Neeeeinnnn also nochmals 2 oooohhhhh...

Vielleicht um die Ausrichtung einzelner Lampen zu prüfen?

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht um die Ausrichtung einzelner Lampen zu prüfen?

Sent from mTalk

Aber das macht genauso wenig Sinn!

Die Ausrichtung und Ausleuchtung des Spielfelds kann nur mit ALLEN Lampen gleichzeitig geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag