GWIncredible Postaholic Geschrieben 24. Mai 2016 Willst du etwa sagen, dass man keinen 10k€ Monitor braucht um Farben richtig rüberzubringen???????????????? Soetwas habe ich nie gesagt. Mir ist es ein großes Anliegen beide Seiten zusammen zu bringen und zu einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2016 Ich bin gespannt, ob man in Zukunft die Option in Erwägung zieht die Ecken links und rechts vom BW ebenfalls in Stehplatzbereiche umzuwandeln, falls das Stadion wirklich aus allen Nähten platzen sollte. Dann würde man auf eine Kapazität von ca. 31000 kommen. problem ist halt, dass das stadion eher international aus allen nähten platzen wird, national wird der vorhandene platz wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Hier wie angekündigt meine Fotos. Ich entschuldige mich wegen der schlechten Auflösung: leider habe ich erst zuhause bemerkt, dass ich am Handy eine schlechte Auflösung ausgewählt habe... Edit: und wie kann man die Bilder "richtig" drehen? bearbeitet 24. Mai 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 problem ist halt, dass das stadion eher international aus allen nähten platzen wird, national wird der vorhandene platz wohl reichen. Das stimmt schon. Gegen die Austria und Red Bull wird es trotzdem auf jeden Fall ausverkauft sein, gegen Sturm wohl auch. Ich hoffe, dass man diese Option mit den Stehplätzen zumindest im Hinterkopf behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2016 Einige Fotos von einer Begehung heute von Forza Rapid auf Facebook - sieht schon großartig aus :-)https://www.facebook.com/forzarapidcom/posts/10154172633503427 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2016 In Wahrheit sollte einfach dieses unnötige Stehplatzverbot im EC aufgehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) In Wahrheit sollte einfach dieses unnötige Stehplatzverbot im EC aufgehoben werden. Die Deutschen z. B. wären eh sicher dafür. Auf der Insel sind Stehplätze halt verpönt, das ist das Problem... Ein großes Danke an Highwayman für die tollen Bilder bearbeitet 24. Mai 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2016 Hier wie angekündigt meine Fotos. Ich entschuldige mich wegen der schlechten Auflösung: leider habe ich erst zuhause bemerkt, dass ich am Handy eine schlechte Auflösung ausgewählt habe... Edit: und wie kann man die Bilder "richtig" drehen? super Bilder, danke für's teilen ... geht ja jeden Tag was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Mai 2016 Im Folder, welcher beim Eröffnungspackage dabei ist, gibts einen detailierten Stadionplan: bin positiv überrascht von der anzahl der WCs und Kioske! Wird man eigentlich nur bei dem Eingang von seinem eigenen Sektor reinkommen? Sprich, dass ich zB mit meinem BW-Abo nur bei den beiden Eingängen E reinkomme? EDIT: ich war heute in Hütteldorf. Handyfotos vom Stadion (leider nur außen) folgen, die muss ich aber zuerst noch durchsortieren. Ecke Nordost hätte man ruhig auch einen A€ hinstellen können. Oder eine K€. Dort ist ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) für mich immer wieder schade dass es bei unserem Jahrhundertprojekt nicht möglich war ein höheres pompöseres Dach zu planen. für mich wirkt es einfach nur billig im vergleich gefällt mir die Groupama Arena doch deutlich besser. bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) ...um nicht zu sagen 0815!!!!1111einseinself bearbeitet 24. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 für mich immer wieder schade dass es bei unserem Jahrhundertprojekt nicht möglich war ein höheres pompöseres Dach zu planen. für mich wirkt es einfach nur billig im vergleich gefällt mir die Groupama Arena doch deutlich besser. weil man schon auf der maximalen höhe liegt, also entweder man hätte ein paar sitztreihen verloren oder das 2te logengeschoss hätte man weglassen müssen. dann hätte man vl auch noch einen meter oder so rausholen können da die durchschnittliche gebäudehohe zählt. die groupama arena ist zwar von außen doch recht imposant. innen wirkt das dach aber mmn viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 weil man schon auf der maximalen höhe liegt, also entweder man hätte ein paar sitztreihen verloren oder das 2te logengeschoss hätte man weglassen müssen. dann hätte man vl auch noch einen meter oder so rausholen können da die durchschnittliche gebäudehohe zählt. die groupama arena ist zwar von außen doch recht imposant. innen wirkt das dach aber mmn viel zu hoch. mir ist schon bewusst dass die maximale Bauhöhe vorgegeben war deshalb meinte ich ja schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Mai 2016 Einige Fotos von einer Begehung heute von Forza Rapid auf Facebook - sieht schon großartig aus :-) https://www.facebook.com/forzarapidcom/posts/10154172633503427 und das Stadion bröckelt schon vor der Eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts