HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2016 Danke für die Zusammenfassung, war mir auch fast alles Neu! Das "Hexenkesselproblem" ist hierbei wohl das traurigste. Puh also ich find es steil genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 Wobei man beim block west mmn schon erkennen kann dass da ein knick drinnen is Äh...wo genau soll der bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Äh...wo genau soll der bitte sein?Ich schau nochmal nach, vllt hab ich mich auch bei der Tribüne geirrt, habe mich nämlich zufällig gestern mit einem Freund darüber unterhalten, und der meinte einen knick gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2016 Ich schau nochmal nach, vllt hab ich mich auch bei der Tribüne geirrt, habe mich nämlich zufällig gestern mit einem Freund darüber unterhalten, und der meinte einen knick gibt es.maximal in der optik. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2016 maximal in der optik. ;-) Badumm Tsss Nein, steil genug kommen sie mir auch vor, auch wenn ich mich selbst noch nicht davon überzeugen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2016 Wobei man beim block west mmn schon erkennen kann dass da ein knick drinnen is Nein ist keiner drinnen! Wie oben geschrieben steht in der Bauordnungen drinnen, dass das Stiegenverhäktniss nicht verändert werden dard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Kann leider nicht mehr auf die fotos von grisu0815 zugreifen. War dann anscheinend eh ein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich schau nochmal nach, vllt hab ich mich auch bei der Tribüne geirrt, habe mich nämlich zufällig gestern mit einem Freund darüber unterhalten, und der meinte einen knick gibt es.ich vermute auch wenn du die tribüne verwechselt hast bleibt es beim selben ergebnis: kein knick Kann leider nicht mehr auf die fotos von grisu0815 zugreifen. War dann anscheinend eh ein blödsinn war bei mir auch grad nicht erreichbar - geht aber jetzt wieder:http://imgur.com/a/k9Veq zwei gründe für deinen knick könnte ich mir vorstellen: - entweder wegen den weitwinkelfotos - oder wegen der farbe im BW die längstribünen haben mal sicher keinen knick: http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Schnitte.jpg bearbeitet 16. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Puh also ich find es steil genug ...Die Lösung wie sie gemacht wurde is ohnehin die Steilere...denn bei der anderen werden einfach die ersten 10 Reihen flacher gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 ich vermute auch wenn du die tribüne verwechselt hast bleibt es beim selben ergebnis: kein knick war bei mir auch grad nicht erreichbar - geht aber jetzt wieder: http://imgur.com/a/k9Veq zwei gründe für deinen knick könnte ich mir vorstellen: - entweder wegen den weitwinkelfotos - oder wegen der farbe im BW die längstribünen haben mal sicher keinen knick: http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Schnitte.jpg War wohl wirklich ein blödsinn Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2016 Neue Bilder vom Rasen und Innen: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/der-rasen-ist-verlegt-aktuelle-bilder-vom-allianz-stadion/ Ad Knick: ein leichter Knick ergibt sich durch die Mundlöcher, da die Plateaus bei den Auslässen tiefer sind als die Sitzenreihen. (Nicht die Stufenhöhe sondern die Fläche auf der man steht, geht bzw. sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2016 eine kathedrale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Also der Zaun kommt jetzt doch überall,außer auf der Vip Tribüne,meine am Tribünen ende zum Spielfeld. Hinter den Toren ist es eh besser bei unseren "Scharfschützen" sonst Leben die Leute im unteren Bereich eh Gefährlich,wird aber die Sicht schon beeinflussen.Schade das wir so etwas in AUT brauchen. Wäre sicher schöner ohne Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Also der Zaun kommt jetzt doch überall,außer auf der Vip Tribüne,meine am Tribünen ende zum Spielfeld. Hinter den Toren ist es eh besser bei unseren "Scharfschützen" sonst Leben die Leute im unteren Bereich eh Gefährlich,wird aber die Sicht schon beeinflussen.Schade das wir so etwas in AUT brauchen. Wäre sicher schöner ohne Zaun. War ein Wunsch der Fanclubs, damit die Fetzen ordentlich befestigt werden können. Sonst bekommt eh keine Tribüne (außer der Auswärtssektor) einen Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn man sich das Stadion in der Webcam anschaut, bietet das Dach (falls es so bleibt) nicht wirklich einen guten Schutz gegen die Sonne. Mir war schon klar, dass das Dach sehr transparent ist, aber ich habe ehrlich gesagt nicht mit dieser Intensität gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts