maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 Danke für die nähere Erläuterung, jetzt kann ichs mir besser erklären Nein, gar nix persönliches! Weiterhin: meine Hochachtung dir gegenüber! danke für die blumen ...vernünftige kritik bringt einen ja durchaus weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) danke, ich nehme die kritik gerne an (ist jetzt nicht sarkastisch gemeint). rest im spoiler! bei lucifer ist es (wie auch bei ein paar anderen usern) leider immer das gleiche: egal in welchen thread man schaut - überall nur destruktiver mist. mich ärgert es einfach, wenn man sich immer nur zu wort meldet, wenn was schlecht ist und sogar aktiv nur nach diesen themen sucht. bei zoki ist die kritik ja durchaus populär und da bin ich eher auf der seite der minderheit und möchte dass er bleibt. das will ich bei lucifer gar nicht so stark kritisieren. aber bei der stadiondach diskussion merkt man einfach, dass er nur darauf aus ist schlechte stimmung zu machen. ist schon OK, dass er auf mein bewusst provokantes posting nicht antworten will, aber andere user haben es ihm davor normal erklärt und er ignoriert auch diese posts. was ich damit ausdrücken will: objektiv betrachtet mag meine reaktion in diesem fall übertrieben erscheinen. subjektiv geht's mir einfach am hammer, dass man von lucifer und einigen anderen immer nur negatives liest und deshalb reagiere ich zeitweise in dieser form. vllt. liegt's an mir, dass ich die falschen threads lese, aber ich kann mich an kein normales post von lucifer erinnern, wo er nicht nörgelt sarkasmus hab ich zwar generell ganz gern, auch wenn er gegen p.p.s.: wenn du spechtls post durchliest, kommt raus, dass ich wohl nicht der einzige bin der probleme mit lucifers posts hat. (auch wenn er's vllt. ne spur freundlicher schreibt). wenn du ein Problem mit mir hast kläre das per pn!Ich bin mittlerweile schon so lange in diesem Board, es gibt nichts worüber man mit mir nicht sprechen kann! Ich sehe nicht nur alles positiv und hinterfrage sehr viel... Auch wenn das einigen schwer auf die Nerven gehen mag! Und ich brauche niemanden der meine Posts gut befindet oder meine Meinung teilt, ich steh zu dem was ich schreibe, und wenn es falsch ist und man mir erklären kann warum... dann sehe ich dies auch ein, aber leeres bla bla und Provokation, da ist man bei mir einfach am falschen Dampfer bearbeitet 13. Mai 2016 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Mai 2016 Der Kanaldeckel ist ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Dann les halt mehr als 2 Seiten! Wurde X-fach sogar mit Fotos erklärt! sry das ich mir nicht die Arbeit antue 800 Seiten durchzuforsten, diese Zeit habe ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 wenn du ein Problem mit mir hast kläre das per pn! Ich bin mittlerweile schon so lange in diesem Board, es gibt nichts worüber man mit mir nicht sprechen kann! Ich sehe nicht nur alles positiv und hinterfrage sehr viel... Auch wenn das einigen schwer auf die Nerven gehen mag! Und ich brauche niemanden der meine Posts gut befindet oder meine Meinung teilt, ich steh zu dem was ich schreibe, und wenn es falsch ist und man mir erklären kann warum... dann sehe ich dies auch ein, aber leeres bla bla und Provokation, da ist man bei mir einfach am falschen Dampfer ist jetzt im grunde nichts anderes als ich schon hier im thread geschrieben habe, aber gerne alles weitere per PM - hab sie gerade geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) E: Es is erst kürzlich erklärt worden, so is es zumindest richtig. bearbeitet 13. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 sry das ich mir nicht die Arbeit antue 800 Seiten durchzuforsten, diese Zeit habe ich nicht! 4 hätten auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 4 hätten auch gereicht. die Erklärung war mir nicht ausreichend, die visuelle Darstellung hat mir eher geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 die Erklärung war mir nicht ausreichend, die visuelle Darstellung hat mir eher geholfen! Gut dafür können wir aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) So...nach 800 gelesenen Seiten möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen. Hier ein paar Handyfotos inkl. Innenbereiche zur allgemeinen Befreidigung. http://imgur.com/a/k9Veq Mein Eindruck: Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass zum Übergabestichtag (30.06.2016?) alles fertig sein wird. Wie schon diverse Vorposter glaube auch ich, dass vor allem die Public Bereiche zur Eröffnung fertig sein werden und Büros, Lager usw...nachträglcih fertiggestellt werden. Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt von den Tribünen und unserem BW. Das wird einfach nur geil! Danke für die wirklich geilen Bilder! Und die Vorfreude ist wieder nochmal stärker geworden bearbeitet 13. Mai 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wird aber schon die gesamte Tribüne bis hinunter gestrichen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. Ein löchriges Dach, sehr schlau. Ich werd daheim auch gleich amal a paar Dachziegel entfernen. Damit ich drin genug Luft kriege. bearbeitet 13. Mai 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. Das kann es aber nicht sein! Da werden 10 Leute Nass und Rund herum Lachen sich die Leute Krumm. Auf den einen Foto ist doch die halbe Tribüne Nass,da brauchens gleich kein Dach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Mai 2016 Wird aber schon die gesamte Tribüne bis hinunter gestrichen oder!? Auf der West? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts