mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Auf der ost seite liegt einiges am dach, werden damit vlt die kleinen löcher geschlossen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) damit frische luft reinkommt Die schauen teilweise zu kurz aus Es liegt überhaupt noch einiges am Dach was man wohl nicht braucht,denke das sind Bretter die man noch entfernen muß Auf der ost seite liegt einiges am dach, werden damit vlt die kleinen löcher geschlossen?! Das denk ich nicht,das kann man doch nicht flicken,das wäre ein schöner Pfusch. " geh schneid ma a bisserl was obe,do is noch was offn" bearbeitet 12. Mai 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 Die schauen teilweise zu kurz aus Es liegt überhaupt noch einiges am Dach was man wohl nicht braucht,denke das sind Bretter die man noch entfernen muß Das denk ich nicht,das kann man doch nicht flicken,das wäre ein schöner Pfusch. " geh schneid ma a bisserl was obe,do is noch was offn" ich glaub dass sind jene Stellen, wo die kleinen schrägen Stützen/Träger von oben auf die untere Dachkonstruktion stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Und für was ist das Gut das die Platten noch kleine Öffnungen haben? Das sind die Stellen, durch die die Dachstreben durchgehen, daher wurden die noch nicht geschlossen. Wird aber natürlich auch noch abgedichtet. Edit: chesterfield war schneller. bearbeitet 12. Mai 2016 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 dazu gleich ein passender Spruchbandreim für die Ultras für die nächste Saison im Stadion nur grindiger Ottakringer Hopfen vom Dach tut es uns auf die Haare tropfen am Spielfeld tun wir nichts reißen die Gesamtsituation ist zum schei.... PS: I know, komisches Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Und für was ist das Gut das die Platten noch kleine Öffnungen haben? Das sind die Bereiche wo Dachstreben hinkommen! Da gehören zugeschnittene Plattn rein und das Abdichten ist aufwendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2016 Kann bitte irgendwer Fotos von Innen posten? Da hat sich doch schon wieder einiges getan. Rasen, Sitze, Block West Bemalung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Mai 2016 ^ Blätter halt paar Seiten zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2016 ^ Blätter halt paar Seiten zurück... die hab ich bereits gesehen, aber ich will MEEEEEEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Kinder, gestern im Stadion hab ich vernommen (aus berufenem Munde), dass die Fa. Schwarzhirsch als Caterer (und jetzt bitte festhalten, es tut jetzt weh!) Pepsi Cola statt Coca Cola anbieten wird. Über die Verfügbarkeit von Kremser Senf wurde nichts berichtet. Ich glaube, ich geb mein Abo zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Kinder, gestern im Stadion hab ich vernommen (aus berufenem Munde), dass die Fa. Schwarzhirsch als Caterer (und jetzt bitte festhalten, es tut jetzt weh!) Pepsi Cola statt Coca Cola anbieten wird. Über die Verfügbarkeit von Kremser Senf wurde nichts berichtet. Ich glaube, ich geb mein Abo zurück. hat den Zuschlag nicht ein anderer Caterer bekommen. Eine Fa aus Klosterneuburg hab ich bis jetzt vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 hat den Zuschlag nicht ein anderer Caterer bekommen. Eine Fa aus Klosterneuburg hab ich bis jetzt vernommen. dürfte schon stimmen was Drifter sagt, es steht auch so auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/schwarz.hirsch.catering/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2016 Admira Caterer, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 dürfte schon stimmen was Drifter sagt, es steht auch so auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/schwarz.hirsch.catering/Dann dürfte Food affairs nur den Business Bereich über haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 Dann dürfte Food affairs nur den Business Bereich über habenoffenbar - dachte eigentlich auch, dass die beides machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts