mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Bitte sagt mir, dass der Abstand zwischen Tribüne und Rasen täuscht. Iwo müssen de trainerbänke auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn man bis runter baut, sind alle 4 Tribünen um ein paar Meter weiter weg vom Spielfeld verschoben, sprich alle ab der sagen wir 4.Reihe (welches jetzt die 1.Reihe ist) sind sagen wir 2 Meter weiter weg vom Spielfeld... Mit der Brüstungsmauer wirkt das Stadion somit enger und Kesselfoermiger... glaub da geht es eher um Stadionbestimmungen in Österreich, siehe Seite 13, Paragraph 5 https://www.bundesliga.at/index.php?id=568133 Spannend wird dabei auch noch der Paragraph für die Abtrennung zun Gästesektor. Anscheinend muss man dabei "so groß als möglich" von den eigenen Rängen eine Abtrennung von den eigenen Zuschauern schaffen. Man darf gespannt sein wieviele Sitzplätze dabei eingespart werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Der Rasen schaut ja jz scho ramponiert aus Sind Lizenzbedingungen der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2016 Sind Lizenzbedingungen der Buli. hehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Bitte sagt mir, dass der Abstand zwischen Tribüne und Rasen täuscht. Schaut für mich auf dem Foto jetzt nicht so schlimm aus, wenn man bedenkt, dass das die Seite ist, auf der die Ersatzbänke und die Coachingzone sind. Wenn man bis runter baut, sind alle 4 Tribünen um ein paar Meter weiter weg vom Spielfeld verschoben, sprich alle ab der sagen wir 4.Reihe (welches jetzt die 1.Reihe ist) sind sagen wir 2 Meter weiter weg vom Spielfeld... Mit der Brüstungsmauer wirkt das Stadion somit enger und Kesselfoermiger... No na, dafür wäre dann halt die erste Reihe so nah am Feld wie es jetzt von der Höhe her die 3. oder 4. Reihe wäre Die Gründe habe ich eh vorher schon erläutert. Einerseits die bessere Sicht auch aus der ersten Reihe, andererseits die Möglichkeit, mehr Werbefläche zur Verfügung zu haben. Weiter nach vorne hätte man außerdem nicht mehr bauen können, da ein Mindestabstand zum Spielfeld vorgeschrieben ist. Nach hinten hat man dann hingegen schon wieder das Problem, dass der Hugo-Breitner-Hof im Weg steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Bitte sagt mir, dass der Abstand zwischen Tribüne und Rasen täuscht. Das täuscht etwas. Neben dem natürlichen Rasen wird auf dem Sockel noch ein Kunstrasen verlegt. Du wirst ohne Probleme auch in Reihe 15 das Bier aufs Feld werfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Das täuscht etwas. Neben dem natürlichen Rasen wird auf dem Sockel noch ein Kunstrasen verlegt. Du wirst ohne Probleme auch in Reihe 15 das Bier aufs Feld werfen können. Vor allem wars auf den Seiten im Hanappi auch nicht soo eng, wie es viele in Erinnerung haben...Hinter den Toren ist der Abstand dagegen deutlich größer als im hanappi... Schaut für mich auf dem Foto jetzt nicht so schlimm aus, wenn man bedenkt, dass das die Seite ist, auf der die Ersatzbänke und die Coachingzone sind. No na, dafür wäre dann halt die erste Reihe so nah am Feld wie es jetzt von der Höhe her die 3. oder 4. Reihe wäre Die Gründe habe ich eh vorher schon erläutert. Einerseits die bessere Sicht auch aus der ersten Reihe, andererseits die Möglichkeit, mehr Werbefläche zur Verfügung zu haben. Weiter nach vorne hätte man außerdem nicht mehr bauen können, da ein Mindestabstand zum Spielfeld vorgeschrieben ist. Nach hinten hat man dann hingegen schon wieder das Problem, dass der Hugo-Breitner-Hof im Weg steht. Meine Kernaussage war, dass es enger und kesselfoermiger wirkt...somit gar nicht mal schlecht...Die Gründe sind logischerweise andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.allianz-stadion.at/de/blog/alte-heimat-neuer-rasen/ HYPED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.allianz-stadion.at/de/blog/alte-heimat-neuer-rasen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.allianz-stadion.at/de/blog/alte-heimat-neuer-rasen/ HYPED Bistd du......der block west wird künftig so ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai 2016 Leck mich am Arsch :eek: Fetzen-Zaun am Block West ist auch schon fertig montiert. ? Bistd du......der block west wird künftig so ausschauen? Jap, erhält den Balkenmusteranstrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Block West schaut richtig geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai 2016 Hinter den Toren ist der Abstand dagegen deutlich größer als im hanappi... Also wenn ich mir die Fotos so anschaue, wird es nicht so arg. Vielleicht 3 Meter mehr als im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Mai 2016 das werden noch lange tage bis zum 16.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts