esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2016 mittlerweile ist der allianz schriftzug fertig - hab dann am heimweg aber kein extra foto mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. April 2016 optisch gfallen tuen mir die sterne auch nicht tun, aber ghören eben zum wappen. Scheissdrauf ich will rein!!!! Jetzt sofort!!! 1stes Meisterschaftsspiel 28.000 grüne hölle, jetzt sofort!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2016 Gut die Halterungen für die Sterne schauen wirklich nicht gut aus. Viel zu dick und zu dunkel, dann lieber weglassen. Oder vielleicht weiß lackieren, damit sie gegen den Himmel nicht so auffallen. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Gut die Halterungen für die Sterne schauen wirklich nicht gut aus. Viel zu dick und zu dunkel, dann lieber weglassen. Oder vielleicht weiß lackieren, damit sie gegen den Himmel nicht so auffallen. Sent from mTalk Des ist Metall oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2016 Des ist Metall oida! Na dann sollens die von mir aus verchromen, wäre wahrscheinlich auch noch besser.Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Na dann sollens die von mir aus verchromen, wäre wahrscheinlich auch noch besser. Sent from mTalk Haha ja genau dann sehns aus wie die verchromten Spiegel von an 20 jährigen bei seinem hinichn ewig alten A3!"Oida i hob Chromspiegln oida, schaut vui geil aus oida! Vui geile Bumskistn oida" Was verchromen is so circa das hässlichste Stilmittel das es gibt... wirkt nur billig! Das ist zB so eine "ich will und ich kann nicht" Gschicht von der ich gesprochen habe! bearbeitet 29. April 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) 14.300 abos weg - davon 1800 vip. lt kurier bearbeitet 29. April 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 14.300 abos weg dabon 1800 vip. lt kurier http://m.kurier.at/sport/fussball/allianz-stadion-rapid-verkaufte-bereits-14-300-abos/195.792.247 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Sehr gut! @Mitglieder Ich dachte wir haben die 10k Marke schon geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Sehr gut! @Mitglieder Ich dachte wir haben die 10k Marke schon geknackt? Der Kurier schreibt von Vollmitgliedern. Wir haben inkl. Jugend und Greenies ca. 10 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2016 Der Kurier schreibt von Vollmitgliedern. Wir haben inkl. Jugend und Greenies ca. 10 k es war ganz bestimmt schon von 10k Vollmitgliedern die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Wir haben mit greenies doch iwas mit 12k mitglieder! Wurde ja schon so gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2016 @Mitglieder Ich dachte wir haben die 10k Marke schon geknackt? Zumindest hat es das im März geheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/eckdaten/ 13417 inkl. Greenies https://twitter.com/chpeschek am 10 März steht: Vereinsrekord über 10k Vollmitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Dacht ich mir doch. Danke für den Link. Da hats was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts