sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Sorry, kommen gleich Was ist eigentlich die schnellste/beste Möglichkeit, mehrere Bilder vom Handy reinzustellen? Einfach auf die klassische Version wechseln und raufladen oder gibts einen besseren Schmäh? Den PC verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich lade lieber zu viel, als zu wenig rauf - vom Iphone und keine hochauflösenden Splinta-Gemälde, sorry Bitte ned wundern, wenns Hauptaugenmerk auf der West liegt ^^ Es sind etliche Bilder vom "West-Graben" dabei, da ich auf diesen schon sehr gespannt war - vl nicht uninteressant. Ich finds live nicht mehr "so störend". Sicht ist selbst von ganz oben, einfach genial - richtiger Gänsehaut-Moment. Infos/Details wurden schon zuvor im ASB besprochen - gab (zumindest für mich) kaum Neuigkeiten. Nächste Woche kommt eine größere Lieferung Sitze, der Rasen kommt am 11. Mai. Angeblich sind noch 5 Logen frei, hat es da nicht geheißen, dass wir schon mehr Interessenten als freie Logen haben?! Die Promenade wurde sehr intelligent gestaltet, der Gästetunnel steht noch immer unter Wasser - was nicht unbedingt stören sollte. Ajo, bravo Strabag! Ajo, Bilder sind eh selbsterklärend außer vl: Foto6 = wird der neue Fanshop Fotos 10-11 = Großküche (kommt auch eine Kühlzelle hinein) Vorletzte = -Blick vom Spielertunnel aufs Spielfeld Letzte = neuer Fancorner bearbeitet 23. April 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Danke für die Bilder Was mich immer wieder wundert: Beim BW hat man beim Abgang recht breite Stufen und dann ist es erlaubt, so einen schmalen Gästetunnel zu bauen (Bild 7). Wahrscheinlich argumentiert man damit, dass es eine Fluchtmöglichkeit richtung Spielfeld gibt. Aber angenehm ist es sicher nicht, wenn 2000 Gästefans ins Stadion wollen und dort bei dem schmalen Eingang ein Gedränge entsteht. bearbeitet 23. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. April 2016 Danke für die Bilder - aber der ASB Bilderupload is maximal mühsam für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Danke für die Bilder Was mich immer wieder wundert: Beim BW hat man beim Abgang recht breite Stufen und dann ist es erlaubt, so einen schmalen Gästetunnel zu bauen (Bild 7). Wahrscheinlich argumentiert man damit, dass es eine Fluchtmöglichkeit richtung Spielfeld gibt. Aber angenehm ist es sicher nicht, wenn 2000 Gästefans ins Stadion wollen und dort bei dem schmalen Eingang ein Gedränge entsteht. Da werden nicht alle auf einmal reinkommen! Die ganzen kontrollen davor bremsen einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2016 Danke für die Bilder - aber der ASB Bilderupload is maximal mühsam für sowas und dann packt er es auch noch in einen Spoiler ... Danke trotzdem natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. April 2016 ein foto von einer person, die auf den stiegenaufgängen der ost (allianz tribüne) steht, wäre nicht schlecht, um zu sehen, ob die stiegen nun wirklich so eng sind bzw. wie eng sie sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 und dann packt er es auch noch in einen Spoiler ... Danke trotzdem natürlich! Hättets mir Alternativen genannt, so hab ich aufn Sulza hören müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 so hab ich aufn Sulza hören müssen Das beste was dir passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. April 2016 #pannensulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. April 2016 Danke für die geilen neuen Bilder! Die Vorfreude kann ich jetzt schon nimmer derblasen: wie schlimm wirds erst, wenn die Sesseln reinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2016 Hab den Spoiler entfernt, ist sonst etwas mühsam. Danke für die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hättets mir Alternativen genannt, so hab ich aufn Sulza hören müssen Imgur http://imgur.com/a/jv60c bearbeitet 23. April 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Hab den Spoiler entfernt, ist sonst etwas mühsam. Danke für die Bilder! Passt danke, ich war mit der Situation bissl überfordert Imgur http://imgur.com/a/jv60c - für den nächsten Neubau verwende ichs dann auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Passt danke, ich war mit der Situation bissl überfordert Kann das verstehen,mir geht es auch nicht anders,sonst hätte ich auch schon mehrere hochgeladen(sind nicht mehr aktuell) Und Danke für die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts