sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2016 naja gut die neuen Bilder schauen etwas besser aus. Aber dieses Bild das ich im Kopf hatte (ähnlich dem oberhalb), hat mich eher an eine Krankenhauskantine erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 naja gut die neuen Bilder schauen etwas besser aus. Aber dieses Bild das ich im Kopf hatte (ähnlich dem oberhalb), hat mich eher an eine Krankenhauskantine erinnert. man muss sowieso mal abwarten wie es dann in echt ausschaut. so renderings sind oft nur ideen wenn es um die raumgestaltug geht. die vom der vorseite sind auch schon wieder fast ein jahr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2016 ich gebe allen recht, die darauf hinweisen, dass man die endgültige gestaltung abwarten muss. dennoch: mich spricht auch eher das romantisch-edle ambiente der viola renderings an als das helle design. das ist für meinen geschmack zu hell und zu gewöhnlich für einen exklusiven VIP bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2016 wie viele uefa sterne bekommt eigentlich unser stadion? hab gerade gelesen, dass das vom vtk 4 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 wie viele uefa sterne bekommt eigentlich unser stadion? hab gerade gelesen, dass das vom vtk 4 bekommt. Auch 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 wie viele uefa sterne bekommt eigentlich unser stadion? hab gerade gelesen, dass das vom vtk 4 bekommt. 4. 5 Sterne sind so schwer zu erreichen, das wird wohl kein Stadion in Österreich so schneöl erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Bild vom 21. April (zum Vergrößern klicken) https://twitter.com/yousitonmyspot bearbeitet 22. April 2016 von flok85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Bild vom 21. April (zum Vergrößern klicken) https://twitter.com/yousitonmyspot Mega bearbeitet 22. April 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2016 Bild vom 21. April (zum Vergrößern klicken)danke - wird aber nimmer größer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2016 Also ich finde das neue (hölzerne) design des vip klubs eigentlich extrem gut! das andere hat wirklich viel zu steril gewirkt mit dem vielen grau. aber das neue hat ja acht ein geiles feeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2016 danke - wird aber nimmer größer . Achso, bei mir ist das Bild in der Thread-Ansicht ordentlich zusammengestaucht, deshalb hab ich's nochmals _blank verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. April 2016 wie siehts eigentlich mit den parkmöglichkeiten rund ums neue Stadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 wie siehts eigentlich mit den parkmöglichkeiten rund ums neue Stadion aus? Sind ziemlich gleich geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 4. 5 Sterne sind so schwer zu erreichen, das wird wohl kein Stadion in Österreich so schneöl erreichen. Die Einteilung in Sterne gibt es mWn nicht mehr. Kategorie 4 ist das höchstmögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Die Einteilung in Sterne gibt es mWn nicht mehr. Kategorie 4 ist das höchstmögliche. Stimmt so sogar habs gerade gegoogelt! wusste ich auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts