GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2016 Auch wieder wahr. Du hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2016 kann mich noch seeeehr gut erinnern, es war 2005 cl gruppenphase, vorm spiel rapid bayern wurde die aussage getätigt.. ich dachte mir damals so "was hab ich für ein schwein, das ich karten bekommen hab " edit: durch die bayern war nicht nur das bayern spiel sondern generell die cl abos gemeint! bayern war da ganz klar der magnet Richtig, das wars - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2016 Man kann sagen was man will aber der vip Club der Austria schaut um einiges besser aus als der in unserem neuen Stadion. Vielleicht liegt es nur an der Animation aber bei uns schaut das so richtig steril aus. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 22. April 2016 Man kann sagen was man will aber der vip Club der Austria schaut um einiges besser aus als der in unserem neuen Stadion. Vielleicht liegt es nur an der Animation aber bei uns schaut das so richtig steril aus. Mal sehen... Naja soweit ich weiß können sich bei Rapid die Mieter der Logen alles selbst gestalten. Gab da auch ein Rendering ein paar Seiten vorher. Ich würd mal abwarten bis beide Stadien fertig sind und dann urteilen, welche Seite die schöneren Logen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Man kann sagen was man will aber der vip Club der Austria schaut um einiges besser aus als der in unserem neuen Stadion. Vielleicht liegt es nur an der Animation aber bei uns schaut das so richtig steril aus. Mal sehen... Hab ich was verpasst, oder ist unser VIP-Bereich schon fertig? Gefallen tut er mir auch nicht so wahnsinnig, aber steril? bearbeitet 22. April 2016 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Hab ich was verpasst, oder ist unser VIP-Bereich schon fertig? Gefallen tut er mir auch nicht so wahnsinnig, aber steril? Woher das Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2016 Wie die Pressekonferenz am 11ten war, war gerade mal der Teil des Bereiches verputzt (großflächig aber nicht fertig), also ja da sind noch diverse Gestaltungsmöglichkeiten offen :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Woher das Foto? Wurde mal nach der Präsentation des Businessbereichs hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 Durfte gerade bei der Stadionführung dabei sein, ich packs immer noch nicht Ein Lob an den leiwanden Baustellenführer, nach der Führung durften wir zu dritt noch allein auf die West gehen Meine "Ängste" bezüglich des Grabens, sind komplett weg -> Sicht ist weltklasse Hab zig Fotos gemacht, vl schaff ichs am Nachmittag was rauzuladen, sonst spätestens morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. April 2016 Durfte gerade bei der Stadionführung dabei sein, ich packs immer noch nicht Ein Lob an den leiwanden Baustellenführer, nach der Führung durften wir zu dritt noch allein auf die West gehen Meine "Ängste" bezüglich des Grabens, sind komplett weg -> Sicht ist weltklasse Hab zig Fotos gemacht, vl schaff ichs am Nachmittag was rauzuladen, sonst spätestens morgen. Wie bist du zur stadionführung gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 auf der Webcam scheint ja der Untergrund für den Rasen nun weitgehend fertig zu sein, also Grödig tät da schon drauf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. April 2016 Wie bist du zur stadionführung gekommen ? Vitamin B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Barhocker, wir brauchen mehr BARHOCKER!!!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr90250 Anfänger Geschrieben 22. April 2016 Hallo erst mal. Bin ja eigentlich nur ein langjähriger Leser des Forums, aber jetzt trag ich auch mal was bei. Bzgl des VIP Bereiches gibt es schon seit einiger Zeit ein neues Rendering der Innenausstattung. Gibts unter http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/Hospitality-Brosch%C3%BCre-Allianz-Stadion-040416.pdf als Download oder alternativ unter http://www.allianz-stadion.at/de/vip/information/ die einzelnen Seiten zum direkt anklicken. Also mir gefällt es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo erst mal. Bin ja eigentlich nur ein langjähriger Leser des Forums, aber jetzt trag ich auch mal was bei. Bzgl des VIP Bereiches gibt es schon seit einiger Zeit ein neues Rendering der Innenausstattung. Gibts unter http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/Hospitality-Brosch%C3%BCre-Allianz-Stadion-040416.pdf als Download oder alternativ unter http://www.allianz-stadion.at/de/vip/information/ die einzelnen Seiten zum direkt anklicken. Also mir gefällt es ganz gut. Danke! Mir gefällt es auch ganz gut. Komisch, dass das erste veröffentlichte Design ganz anders aussieht. Damit erklärt sich auch, warum die Pfeiler grau gestrichen wurden. EDIT: hier zum Vergleich nochmal das alte Design und das neue Design bearbeitet 22. April 2016 von flok85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts