Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Da wird die Sonne im Sommer ordentlich hinkleschen. Ein hoch auf die 16:30 Spiele... Naja, werden eh nur ein paar Spiele sein von Mai bis Ende August, vielleicht 3-5 Spiele. Den Rest des Jahres ist es eh so kalt, dass man froh über die Sonne ist. bearbeitet 12. März 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Da wird die Sonne im Sommer ordentlich hinkleschen. Ein hoch auf die 16:30 Spiele...Schlimmer als bei 35° und Sonnenschein im Oberrang der Nord vom Hanappi wird's auch nicht sein. Da hab ich den ein oder anderen Liter Schweiß gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 Schlimmer als bei 35° und Sonnenschein im Oberrang der Nord vom Hanappi wird's auch nicht sein. Da hab ich den ein oder anderen Liter Schweiß gelassen. Da war ich immer froh über das "Vogelhaus-Design" und den Westwind. Wir werdens ja bald erfahren was schlimmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 3500 BW Abos bis jetzt verkauft. Quelle:Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2016 https://www.instagram.com/p/BC7qxEHxpRG/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 https://www.instagram.com/p/BC7qxEHxpRG/ seeeehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2016 Für was ist denn der Kran neben der Röhre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. März 2016 Für was ist denn der Kran neben der Röhre? ? ich vermute du meinst das Fassadengerüst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. März 2016 "GEBT MIR EIN RRRRR" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2016 ? ich vermute du meinst das Fassadengerüst Nein. Neben oder vor der Röhre steht ein Kran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2016 Nein. Neben oder vor der Röhre steht ein Kran. Dir kommt auch kein Schaas aus --- kann mi gar ned freuen ob dem R. so angepisst bin ich noch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2016 Nein. Neben oder vor der Röhre steht ein Kran. der dürfte Baumaterial für das Dachteam hinaufbefördern ... diesen Eindruck hatte ich zumindest als ich am Samstag dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 --- kann mi gar ned freuen ob dem R. so angepisst bin ich noch; Yep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ist eigentlich schon bekannt von welcher Seite die TV-Anstalten Filmen werden? Hat das mit der Sonne zu tun oder ist es wurscht? 3500 BW Abos sind schon einmal ein guter Anfang. Damit wären die Abonnenten auf der Tribüne aber klar in Unterzahl.... bearbeitet 14. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2016 Kann bitte jemand so nett sein und das Foto von Instagram posten? Ich kann in der Arbeit Instagram nicht öffnen! Danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts