Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Einfach herrlich, wenn man das Stadion von Gent im TV sieht und weiß, dass unser Stadion noch um einiges größer und vor allem geiler wird Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne! Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) An der Ecke Süd/Ost wurde soeben begonnen zu decken Bei den "Bogerln" an der Dachkonstruktions sinds auch schon recht weit. (Edit: oder gar schon fertig?? Sieht jhedenfalls gut aus! ) Dass die Sitze erst im Mai kommen.... puh... klingt ziemlich knapp im Zeitplan... bearbeitet 18. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Dass die Sitze erst im Mai kommen.... puh... klingt ziemlich knapp im Zeitplan... Beim Eröffnungspspiel wird's eh keine Bundesliga/UEFA-Auflagen geben, da gehen auch 100% Stehplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2016 Ich glaub das die Sitze in einem Monat eingebaut werden können. Also wenn sie Ende Mai kommen sollten, wäre man Ende Juni fertig damit. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 18. Februar 2016 Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne! Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein! Klagenfurt ist da auch so ein Negativbeispiel! Beim Spiel sieht man nur die abgewetterte Betonmauer im Hintergrund! Furchtbar! Na das Allianz Stadion passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2016 Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein! Ausserdem darfst ned vergessen da fehlt noch rasenheizung, untergrund und spielfeld, das hebt sich schon noch um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne! Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion Ja, das Stadion von Gent sieht eh gut aus. Von außen schaut das Stadion von Gent auf alle Fälle größer und hochwertiger aus. Ich will damit nicht sagen, dass das Allianz Stadion von außen billig ausschaut, das Stadion der Belgier macht aber von außen betrachtet mehr her. Ich kann's auch verstehen, wenn man unsere VIP-Tribüne nicht als Schönheit empfindet, mMn ist sie aber durchaus gelungen. Eigentlich kann man sich von außen auch kaum vorstellen, dass 28400 in unser Stadion passen, aber was soll's. Jedoch gibt es viele Sachen, die mir an unserem Stadion besser gefallen. Wie schon erwähnt die hohen Wände zum Spielfeld und auch die grauen Betonwände hinter den Sitzreihen schauen beim Stadion von Gent nicht schön aus. Dazu finde ich das hohe Dach furchtbar. Außerdem sind bei uns die Tribünen deutlich steiler. Wahrscheinlich war's bei uns sogar ganz gut, dass es fürs Allianz Stadion nur so wenig Platz gegeben hat. So musste man alles bis aufs äußerste ausnutzen und hatte keinen Platz für "unnötige Spielereien". Beim Eröffnungspspiel wird's eh keine Bundesliga/UEFA-Auflagen geben, da gehen auch 100% Stehplätze Haha, das wär was. Da würden wohl ca. 40000-45000 ins Stadion passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Laut Wikipedia haben diese extra Spielereien 80 Mio. gekostet und das bei 4000/8000 Plätzen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2016 Die Erde für den Rasen wird gerade angeliefert u verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Die Erde für den Rasen wird gerade angeliefert u verteilt in Grödig würdens da jetzt schon mit dem Markieren der Linien beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Wieso ist eigentlich der ganz linke Dachträger auf der Haupttribüne (von der Webcam aus gesehen) so hell? Wurde der neu gestrichen oder schaut das nur so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 23. Februar 2016 und die ecke süd/ost wird auch weiter zugedeckt. dieses 'loch' im dach hat mich jedesmal beim blick auf die webcam ganz nervös gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Februar 2016 Die Erde für den Rasen wird gerade angeliefert u verteilt Das wäre aber dann mit den "verlegten Schlangen" für die Rasenheizung in Rekordzeit geschehen !? Ich glaube eher, es wird dies wohl erst der Untergrund FÜR die Rasenheizung sein und da kommt dann wieder Erde drauf. Also mir wäre beim vorbeifahren/-gehen noch nichts aufgefallen punkto schon verlegter RH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2016 Das wäre aber dann mit den "verlegten Schlangen" für die Rasenheizung in Rekordzeit geschehen !? Ich glaube eher, es wird dies wohl erst der Untergrund FÜR die Rasenheizung sein und da kommt dann wieder Erde drauf. Also mir wäre beim vorbeifahren/-gehen noch nichts aufgefallen punkto schon verlegter RH ! ja so wars eh gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts