mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Die Krone war mit der 360° Kamera am Baustellengelände. Am Handy kann Man sich in dem Video umsehen, wie wenn man auf der Baustelle wäre. Aber keine Ahnung, wie das am PC dann aussieht Ist jedenfalls ziemlich cool und will ich euch nicht vorenthalten. https://www.facebook.com/skrapid/posts/1046112075430993 Kann den youtubelink wer posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Kann den youtubelink wer posten? e:mich hats ur grissen, wie ich mein tablet bewegt hab und ich aufeinmal eine andere tribüne gsehn hab bearbeitet 27. Januar 2016 von PatrickderRote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 "des is a kirchengeher - schau erm o!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2016 "des is a kirchengeher - schau erm o!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Januar 2016 Weiß jemand was Aktuelles wie es mit dem Zeitplan aussieht? Es war doch mal die Rede davon dass das Dach im Dez. fertiggestellt hätte sein sollen? bzw. im Zeitplan wird es "Dachdichte" genannt... http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/schedule/ ...könnte man ev. auch mit der Dachdichte der VIP-Tribüne argumentieten (?) trotzdem würde es mich interessieren ob jem. mehr weiß pkto. Bauverzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 Weiß jemand was Aktuelles wie es mit dem Zeitplan aussieht? Es war doch mal die Rede davon dass das Dach im Dez. fertiggestellt hätte sein sollen? bzw. im Zeitplan wird es "Dachdichte" genannt... http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/schedule/ ...könnte man ev. auch mit der Dachdichte der VIP-Tribüne argumentieten (?) trotzdem würde es mich interessieren ob jem. mehr weiß pkto. Bauverzug? Schau doch einfach auf die News Seite http://www.allianz-stadion.at/de/blog/hopp-auf-stadion-wie-gehts-wie-stehts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ah danke, den Bericht kannte ich wirklich noch nicht. bearbeitet 28. Januar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2016 Florian Klenk @florianklenk 18 Std.Vor 18 Stunden Langsam wird es sichtbar: das neue Rapid-Stadion ist ein architektonischer Mega-Flop. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Januar 2016 Florian Klenk @florianklenk 18 Std.Vor 18 Stunden Langsam wird es sichtbar: das neue Rapid-Stadion ist ein architektonischer Mega-Flop. Schade Nichts für ungut, aber der werte Herr Klenk ist ein menschlicher Mega-Flop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Januar 2016 ich frag mich auch grad wofür man so einen entbehrlichen tweet hier überhaupt posten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2016 Jedem seine Meinung. Die Begründung von ihm, dass es ein Zweckbau ist, ist aber auch süß. Ist doch gut, wenn man mit u.a. dem Geld der Stadt nicht ein architektonisches Meisterwerk hingestellt wird, sondern einen Zweckbau, der für den Verein dennoch viel Mehrwert hat. Dann würde er wohl von Verschwendung und Prunkbau schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 ich frag mich auch grad wofür man so einen entbehrlichen tweet hier überhaupt posten muss.Na Gott sei Dank fragst du dich das nicht bei 90% der ASB-Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Januar 2016 Na Gott sei Dank fragst du dich das nicht bei 90% der ASB-Postings. auch da, aber dank dir frag ich mich jetzt ob klenk und database vllt. ident sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Januar 2016 PS: Meinen Post darf so verstehen, wie man ihn liest - denn ich kenne diesen Menschen persönlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Leute, ganz ehrlich: Wir haben die Röhre, die nett und imposant wirkt, und wir haben steile Tribünen, die Akustik wird also top werden. Aber ansonsten ist das architektonisch wirklich kein besonderes Stadion. Ich weiß, dass das manchen schwerfällt zu akzeptieren. Alle Leute, die ich kenne, die irgendwie mit Architektur zu tun haben (fertige und studierende, und ein ziemlich großer Name), sind sich auch einig und leiten ihre Meinung, von mir danach befragt, mit einem "Mäh-Faktor" ein. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich wills auch niemandem madig machen, freu mich selber extremst drauf. Aber architektonisch wäre schon mehr drinnen gewesen, davon bin ich eigentlich überzeugt. So, let the shitstorm begin .. bearbeitet 29. Januar 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts