McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ich denke mal, man wird ein bissl Grundpersonal parat haben wollen (oder sogar müssen?) wenn Logenmieter da sind, zumindest auf Bereitschaft. Und das verursacht natürlich auch Extra-Kosten. Sehe den Hund auch eher in der Logistik begraben. Von daher wird die +Pauschale entsprechend gering sein; viel mehr gehts wohl einfach darum vorab zu wissen wann Personal-Bedarf herrscht, bzw. hier Leerläufe zu vermeiden. bearbeitet 18. Januar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Bei den Logen kommt noch hinzu, dass man an Betriebszeiten gebunden ist. In München kann man 24/7 wohnen in der Loge, Rapid wirft einen um 17 Uhr raus unter der Woche. definitiv falsch. ich habe mit harry gartler bezüglich der logen gesprochen weil ich interesse hatte. die hast du 365 tage im jahr 24 h am tag! vermutlich ist da rapid flexibel, sonst hätte gartler mir die nicht in der form angeboten. gescheitert ist es daran dass man die loge nicht für ein jahr mieten kann. Das habe ich anders in Erinnerung, die Logen sollen ja eben als quasi Außenstellen der Mieter (Firmen) fungieren und jederzeit zur Verfügung stehen. so ist es auch bearbeitet 18. Januar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2016 definitiv falsch. ich habe mit harry gartler bezüglich der logen gesprochen weil ich interesse hatte. die hast du 356 tage im jahr 24 h am tag!An welchen 9 Tagen hat man sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 An welchen 9 Tagen hat man sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2016 An welchen 9 Tagen hat man sie nicht? trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 definitiv falsch. ich habe mit harry gartler bezüglich der logen gesprochen weil ich interesse hatte. die hast du 365 tage im jahr 24 h am tag! vermutlich ist da rapid flexibel, sonst hätte gartler mir die nicht in der form angeboten. gescheitert ist es daran dass man die loge nicht für ein jahr mieten kann. Dann sollte man das auf der offiziellen Seite zum Stadion aber abändern. Wenn Gartler das eine sagt, man auf der Homepage aber was anderes online stellt, kennt sich keiner aus. Auch außerhalb von Spieltagen können Mieter ihre Logen zu Geschäftszeiten – Mo bis Fr von 8-18 h und an Tagen, an denen Auswärtsspiele stattfinden – für Unternehmenszwecke nutzen. Darüberhinaus stehen diese Bereiche gegen Vorankündigung und einer Tagespauschale für Meetings, Feiern, Treffen etc. zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2016 Dann sollte man das auf der offiziellen Seite zum Stadion aber abändern. Wenn Gartler das eine sagt, man auf der Homepage aber was anderes online stellt, kennt sich keiner aus. das ist richtig, aber so wurde es uns kommuniziert. ich habe aber nie auf der HP nachgesehen, das gebe ich zu. das größere problem ist mMn dass man alle vipboxen an den mann bringt. die laufzeit (bzw die damit verbundene kohle) ist dann doch ein thema und das problem der illegalen geschenkannahme, macht es nicht leichter. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 das ist richtig, aber so wurde es uns kommuniziert. ich habe aber nie auf der HP nachgesehen, das gebe ich zu. Macht ja nichts. Wenn Gartler dir persönlich etwas zusichert, dann gibt es in der Regel ja auch keinen Grund daran zu zweifeln. Sollte man dann eben bald mal ändern auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2016 naja, grundsätzlich widerspricht es sich nicht, wäre nur ein wenig "irreführend" formuliert im persönlichen Gespräch (unabsichtlich?) - du hast ja auch laut hp 24h am Tag die Möglichkeit, musst es aber vorankündigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2016 Sorry falls die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber weiß man eigentlich welchen Preis die teuerste Loge haben wird? In den Preisen steht nur "ab 65.900 Euro" und ich denke, dass wird der Preis für die Loge auf Höhe Cornerfahne sein. Ich hätte da noch nichts dazu gehört oder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2016 es gibt einen folder und in dem steht ein einheitlicher preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 definitiv falsch. ich habe mit harry gartler bezüglich der logen gesprochen weil ich interesse hatte. die hast du 365 tage im jahr 24 h am tag! vermutlich ist da rapid flexibel, sonst hätte gartler mir die nicht in der form angeboten. gescheitert ist es daran dass man die loge nicht für ein jahr mieten kann. so ist es auch welche mietdauer wir denn bei euch angeboten, wenn es kein jahr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Januar 2016 es gibt einen folder und in dem steht ein einheitlicher preisnachdem die business seats je nach lage gestaffelt sind, wird das auch bei den logen nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2016 welche mietdauer wir denn bei euch angeboten, wenn es kein jahr ist? ich glaub die müssen auf min. 5 jahre gemietet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Januar 2016 nachdem die business seats je nach lage gestaffelt sind, wird das auch bei den logen nicht anders sein.zudem kenne ich nur den öffentlichen folder mit dem "ab"-preis.@ernstl: meinst du den... http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-hospitality.pdf ...oder einen anderen? ich glaub die müssen auf min. 5 jahre gemietet werden.so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts