Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Der ist halt im echten leben turnbefreit was bauwesen betrifft. Holt sich seine expertise für die sendungen bei kollegen ein die sich auskennen... Das ist ja auch eine Unterhaltungssendung, die ist genauso "echt" wie Teenager werden Mütter" oder "Geschäft mit der Liebe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. November 2015 Das ist ja auch eine Unterhaltungssendung, die ist genauso "echt" wie Teenager werden Mütter" oder "Geschäft mit der Liebe". Was? Und Niedrig und Kuhnt ist auch nicht echt? Kann nicht sein! (Wobei die beiden oben genannten tatsächlich Polizisten sind/waren!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2015 Der ist halt im echten leben turnbefreit was bauwesen betrifft. Holt sich seine expertise für die sendungen bei kollegen ein die sich auskennen... Hast du dazu auch nur irgendeinen Beleg? Meines Wissens nach ist der auf seinem Gebiet nicht so schlecht unterwegs! Kollege kennt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. November 2015 Das ist ja auch eine Unterhaltungssendung, die ist genauso "echt" wie Teenager werden Mütter" oder "Geschäft mit der Liebe". Der Pfusch ist jedenfalls echt - ein Freund war mal bei Sendung dabei mit seiner Bude... Und um darüber zu reden brauchts ka Drehburch. Auch die Firmen gibts, kenn da auch welche, die bereits die Freude hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 der war schon da ... ergebnis wird man in 1-2 wochen sehen. Ist das der von Pfusch am Bau?Seh die Sendung nie Na hoff ma das er nix findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2015 Ist das der von Pfusch am Bau? Na, "Teenies werden Mütter". Offenbar is auf der Baustelle eine gschwängert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2015 was ihr für Sendungen kennts........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 26. November 2015 Wahnsinn was sich da für Abgründe auftun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 was ihr für Sendungen kennts........ Du lern amoi zitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) ich bin schon beim zittern bearbeitet 26. November 2015 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 ich bin schon beim zittern Lustiger, soll ich dir jetzt weitersagen wie es wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2015 dir tun die Medikamente nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 dir tun die Medikamente nicht gut Ja, eh der Schalli erklärt uns das alles Rezeptpflichtig ist, aber wir bekommen es trotzdem! Okay, der falsche Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 26. November 2015 Der Träger wurde gestern um 16:30 wieder demontiert. http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx?Id=dias Weiß eigentlich jemand, warum der eine Teil wieder demontiert wurde?An Unfall oder Pfusch glaube ich eher nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, warum der eine Teil wieder demontiert wurde? An Unfall oder Pfusch glaube ich eher nicht. ? die weissen dachplatten werden getauscht.gab wohl ein prob bei der produktion und sie werden aus sicherheitsgründen ausgewechselt. tangiert aber keine sonstigen arbeiten und hat damit auch keinen einfluss auf die fertigstellung. bearbeitet 26. November 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts