TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab mich noch einmal informiert, es kommt doch noch eine Schicht über das Wellblech drüber, so wie geplant. Ein Bild von gestern, allerdings nur beiläufig mit dem Smartphone gemacht: Ich hoffe, du bist schon fleißig am uploaden der Bilder Es wird genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab mich noch einmal informiert, es kommt doch noch eine Schicht über das Wellblech drüber, so wie geplant. Hab mir schon Sorgen gemacht. Wär ja brutal schäbig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab mich noch einmal informiert, es kommt doch noch eine Schicht über das Wellblech drüber, so wie geplant. Ein Bild von gestern, allerdings nur beiläufig mit dem Smartphone gemacht: Wollt ja nicht klugscheissen, aber dass wat sowieso klar! Man darf bei einer Fassade nicht nur a Wellblech hinschraufen! Man benötigt immer einen Energieausweis und das geht sich nur mit einem Wellblech nicht aus! Also da kommt noch a Dämmung und dann wsl Fassadenplatten als Aussenhaut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Oktober 2015 Es kann nur eine richtige Wahl geben: Austria Wien. Oder Aston Villa. Oder Österreich. Isso.Austria hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2015 Dir ist aber schon klar, dass die Bayern so kurz nach der EM ohne einen einzigen europäischen Nationalspieler kommen werden. (Ausser Robben ) Deswegen sagte ich ja: "da kann man gleich die Bayern einladen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2015 Schau mir grad Mainz vs Bremen an, bin gespannt ob das Allianz Stadion im TV auch so groß wirken wird wie die Coface Arena. Sind ja von der Kapazität ähnlich (24400 bzw 26600) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Eigentlich würde dieses Stadion ja den Titel "Arena" verdienen, sofern nicht unnedige Heislsportanlagen schon demnach benannt wären. bearbeitet 24. Oktober 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 Schau mir grad Mainz vs Bremen an, bin gespannt ob das Allianz Stadion im TV auch so groß wirken wird wie die Coface Arena. Sind ja von der Kapazität ähnlich (24400 bzw 26600) Unseres wirkt sicher nicht so groß da wir auch in den Ecken Plätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2015 Eigentlich würde dieses Stadion ja den Titel "Arena" verdienen, sofern nicht unnedige Heislsportanlagen schon demnach benannt wären. Kein Fußballstadion verdient es, als Arena beschimpft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich glaube nicht dass das die fertige Oberfläche ist......auf deine meinung hab ich ehrlich gesagt gespannt gewartet - das klingt mal wieder hoffnungsvoll!War eine Information. Hoffe es war keine Fehlinformation, aber so wie's aussieht kommt da nichts mehr drüber. Ich hätte aber auch damit gerechnet, dass noch etwas drüber kommt.. Mal sehen....na dann hoffen wir lieber doch, dass es eine falschinfo war .Also ich hätte gerne San Lorenzo ...und der papa segnet unser stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 ...na dann hoffen wir lieber doch, dass es eine falschinfo war . Hab's eh scho korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab mich noch einmal informiert, es kommt doch noch eine Schicht über das Wellblech drüber, so wie geplant. Ein Bild von gestern, allerdings nur beiläufig mit dem Smartphone gemacht: 2x geil - danke!!!Hab's eh scho korrigiert.lesen - antworten - lesen - antworten. gib mir zeit .Kein Fußballstadion verdient es, als Arena beschimpft zu werden1899% zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab's eh scho korrigiert. ladest du noch bilder hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 ladest du noch bilder hoch? Wird noch dauern bzw. zuerst woanders publiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Fanszene wird sich übrigens im Stadion verewigen dürfen. Freut mich unheimlich, dass bei uns im Verein viel gemeinsam mit der organisierten Fanszene gemacht wird und auch beim Stadionprojekt entsprechend eingebunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts