Gast Lemmy K Geschrieben 24. Oktober 2015 Mir es der Gegner komplett wurscht.Es geht um Rapid,das Weststadion und Hütteldorf. Beim Abschiedsspiel des Hanappi-Stadions war ja Celtic auch jedem blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 Mir es der Gegner komplett wurscht.Es geht um Rapid,das Weststadion und Hütteldorf. Beim Abschiedsspiel des Hanappi-Stadions war ja Celtic auch jedem blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2015 Mir es der Gegner komplett wurscht.Es geht um Rapid,das Weststadion und Hütteldorf. Beim Abschiedsspiel des Hanappi-Stadions war ja Celtic auch jedem blunzn. Dann könnte man es auch bei einer öffentlichen Stadionbesichtigung ohne einem Spiel belassen. Für mich persönlich wäre der FC Bayern die beste Wahl. Unter anderem auch deswegen, weil sie trotz EM mit einer attraktiven "B-Elf" auflaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Oktober 2015 Das Wellblech an der Röhre dürfte offenbar so bleiben und nicht mehr verkleidet werden. danke für die infos, splinta! bzgl. wellblech: deine interpretation nach dem gesehenen oder info von einem verantwortlichen? wäre, finde ich, sehr schade, wenn das echt so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 danke für die infos, splinta! bzgl. wellblech: deine interpretation nach dem gesehenen oder info von einem verantwortlichen? wäre, finde ich, sehr schade, wenn das echt so bleibt! War am Donnerstag vor dem Match wieder dort und habs mir mal aus der Nähe angesehen. Ich hoffe wirklich, dass da noch etwas drüberkommt, schaut im Moment eher wie ein Provisorium aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2015 War am Donnerstag vor dem Match wieder dort und habs mir mal aus der Nähe angesehen. Ich hoffe wirklich, dass da noch etwas drüberkommt, schaut im Moment eher wie ein Provisorium aus. Ich glaube nicht dass das die fertige Oberfläche ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) danke für die infos, splinta! bzgl. wellblech: deine interpretation nach dem gesehenen oder info von einem verantwortlichen? wäre, finde ich, sehr schade, wenn das echt so bleibt! War eine Information. Hoffe es war keine Fehlinformation, aber so wie's aussieht kommt da nichts mehr drüber. Ich hätte aber auch damit gerechnet, dass noch etwas drüber kommt.. Mal sehen. bearbeitet 24. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn mich optisch am Stadion was stört, dann sind das die grauen Stahlstreben am Dach. Warum hier keine weißen gekommen sind (wie im Video und auf dem Modell) weiß ich nicht. Hätte wesentlich besser zur grünen Fassade als dieses Grau gepasst. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2015 Aston Villa fände ich passend. Im Vordergrund steht sowieso rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Oktober 2015 Also ich hätte gerne San Lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2015 War eine Information. Hoffe es war keine Fehlinformation, aber so wie's aussieht kommt da nichts mehr drüber. Ich hätte aber auch damit gerechnet, dass noch etwas drüber kommt.. Mal sehen. Wenns so bleibt, siehts halt etwas gewöhnungsbedürftig aus. Eben, weil es so wirkt das da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2015 Also ich hätte gerne San Lorenzo und wer fliegt die fans und musiker ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2015 Es kann nur eine richtige Wahl geben: Austria Wien. Oder Aston Villa. Oder Österreich. Isso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab mich noch einmal informiert, es kommt doch noch eine Schicht über das Wellblech drüber, so wie geplant. Ein Bild von gestern, allerdings nur beiläufig mit dem Smartphone gemacht: bearbeitet 24. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2015 PAOK könnten wir uns zur Eröffnung einladen, wär dann auch gleich ein Härtetest für die Security 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts