TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2015 So, heute ein längeres Gespräch mit dem Andy Marek gehabt und ihn auf Themen angesprochen, die hier und auch in anderen Fredln ein wenig für Ärger/Missstimmung gesorgt haben. 1. Mitgliederfoto: Es wird eines geben, aber leider nicht auf der Baustelle, da die Rechtsabteilung der Strabag dem eine Absage erteilt hat, weil die Baustelle einfach noch nicht sicher ist. Rapid versuchte zwar alles (etliche Ordner, die von Rapid gezahlt worden wären), aber die Strabag hatte als Argument, dass einer reicht, den es "runterprackt" (keine Geländer montiert) und sie sind dran. Es werden aktuell Optionen geprüft, wo man das Mitgliederfoto stattdessen abhalten könnte und es wird in 2-3 Wochen eine Aussendung von Rapid diesbezüglich geben. Als Termine sind noch das heurige Jahr bzw. der Februar im Gespräch. 2. Mitgliederveranstaltung im fertigen Stadion: Die wird es geben! Wie ich schon gestern gesagt habe, ist das Stadion bis 30.06. offiziell eine Baustelle und über sämtliche Veranstaltungen (Probesitzen etc.) hat die Strabag zu entscheiden und Rapid hat hier keinen Einfluss (wie schon oben geschrieben) . Die Mitgliederveranstaltung/führung hat nämlich auch einen nützlichen Sinn, da es quasi ein Probelauf für die Eröffnung wird (z.B. ob in der Gastro alles klappt bzw. das bezahlen schnell genug geht etc.) . Die Veranstaltung wird ein eigener Tag im Juli sein, da ab diesem Zeitpunkt Rapid Herr über das Stadion ist. Ich hoffe, ein bisschen aufgeklärt zu haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2015 besten dank! gut, dass man endlich was über den baustellentermin hört. dennoch bleib ich bei meiner kritik, dass man das vor einer ankündigung prüfen sollte. positiv ist aber jedenfalls, dass man sich zumindest bemüht hat es zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2015 So, heute ein längeres Gespräch mit dem Andy Marek gehabt und ihn auf Themen angesprochen, die hier und auch in anderen Fredln ein wenig für Ärger/Missstimmung gesorgt haben. 1. Mitgliederfoto: Es wird eines geben, aber leider nicht auf der Baustelle, da die Rechtsabteilung der Strabag dem eine Absage erteilt hat, weil die Baustelle einfach noch nicht sicher ist. Rapid versuchte zwar alles (etliche Ordner, die von Rapid gezahlt worden wären), aber die Strabag hatte als Argument, dass einer reicht, den es "runterprackt" (keine Geländer montiert) und sie sind dran. Es werden aktuell Optionen geprüft, wo man das Mitgliederfoto stattdessen abhalten könnte und es wird in 2-3 Wochen eine Aussendung von Rapid diesbezüglich geben. Als Termine sind noch das heurige Jahr bzw. der Februar im Gespräch. 2. Mitgliederveranstaltung im fertigen Stadion: Die wird es geben! Wie ich schon gestern gesagt habe, ist das Stadion bis 30.06. offiziell eine Baustelle und über sämtliche Veranstaltungen (Probesitzen etc.) hat die Strabag zu entscheiden und Rapid hat hier keinen Einfluss (wie schon oben geschrieben) . Die Mitgliederveranstaltung/führung hat nämlich auch einen nützlichen Sinn, da es quasi ein Probelauf für die Eröffnung wird (z.B. ob in der Gastro alles klappt bzw. das bezahlen schnell genug geht etc.) . Die Veranstaltung wird ein eigener Tag im Juli sein, da ab diesem Zeitpunkt Rapid Herr über das Stadion ist. Ich hoffe, ein bisschen aufgeklärt zu haben . Danke Tom! Ersteres hab ich eh auch schon so geschrieben, allerdings wusste ich nciht, dass auch Februar im Raum steht. Damit würde man (ein weiteres Mal?) Wort brechen. Es hat immerhin geheißen jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2015 täuscht es auf der Webacm, oder haben die unteren (mittigen) VIP Logen schon eine Glasfront bekommen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2015 täuscht es auf der Webacm, oder haben die unteren (mittigen) VIP Logen schon eine Glasfront bekommen ?! Täuscht auf der Webcam. Sind Plastiksäcke. War gestern auf der Baustelle und hab nix gesehen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Täuscht auf der Webcam. Sind Plastiksäcke. War gestern auf der Baustelle und hab nix gesehen. :-)ok, meinte zwar nicht die blauen Plastiksäcke, sondern im VIP- Logen Bereich eine Etage drüber, aber wenn du dort warst wird es wohl so sein wie du sagst.edit: du warst drinnen ohne Fotos für die "Hungernden"? bearbeitet 15. Oktober 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2015 mein erster (sinnvoller) Beitrag im Forum, war gestern im Stadion und muss sagen, dass es von innen ziemlich mächtig wirkt, vor allem die Tribünen wirken viel steiler wenn man oben steht! leider sind die Bilder aus irgendeinem Grund um 90 Grad gedreht, ich hoffe das ist nicht allzu tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2015 mein erster (sinnvoller) Beitrag im Forum, war gestern im Stadion und muss sagen, dass es von innen ziemlich mächtig wirkt, vor allem die Tribünen wirken viel steiler wenn man oben steht! leider sind die Bilder aus irgendeinem Grund um 90 Grad gedreht, ich hoffe das ist nicht allzu tragisch danke dir, super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2015 mein erster (sinnvoller) Beitrag im Forum, war gestern im Stadion und muss sagen, dass es von innen ziemlich mächtig wirkt, vor allem die Tribünen wirken viel steiler wenn man oben steht! leider sind die Bilder aus irgendeinem Grund um 90 Grad gedreht, ich hoffe das ist nicht allzu tragisch THX !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Oktober 2015 andy marek hat mich heute auch angerufen da ich dem klubservie eine email bezüglich den abo preisen geschrieben, war sehr überrascht und nervös^^ er hat gesagt er ist grad auf der heimreise von pilsen und hat mir halt sonst erklärt wie es zu dem hohen preis der kategorie A und dem Fehlen eines ermäßigten-preises in diesem sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 andy marek hat mich heute auch angerufen da ich dem klubservie eine email bezüglich den abo preisen geschrieben, war sehr überrascht und nervös^^ er hat gesagt er ist grad auf der heimreise von pilsen und hat mir halt sonst erklärt wie es zu dem hohen preis der kategorie A und dem Fehlen eines ermäßigten-preises in diesem sektor. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 andy marek hat mich heute auch angerufen da ich dem klubservie eine email bezüglich den abo preisen geschrieben, war sehr überrascht und nervös^^ er hat gesagt er ist grad auf der heimreise von pilsen und hat mir halt sonst erklärt wie es zu dem hohen preis der kategorie A und dem Fehlen eines ermäßigten-preises in diesem sektor. Brauchst eh nicht schreiben, wie es dazu kam. Das interessiert glaub ich nur ganz wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2015 mein erster (sinnvoller) Beitrag im Forum, war gestern im Stadion und muss sagen, dass es von innen ziemlich mächtig wirkt, vor allem die Tribünen wirken viel steiler wenn man oben steht! leider sind die Bilder aus irgendeinem Grund um 90 Grad gedreht, ich hoffe das ist nicht allzu tragisch Die Farben die das Dach auf die Tribünen wirft!!! :aufdrogen: Das wird so geil aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2015 Brauchst eh nicht schreiben, wie es dazu kam. Das interessiert glaub ich nur ganz wenige. Habe auch mit ihm telefoniert. Er sagte das auf der alten Nord lediglich 26 ermässigte Abos verkauft waren und sie es daher nicht für sinnvoll erachtet haben. Er meinte, setzts euch in Kat B, das ist 15m von der Mittellinie, die Sicht ist unvorstellbar gut und man zahlt weniger. Die meisten wollen lt seiner Aussage im unteren Bereich sitzen wegen Toilette und Buffett, daher soll man sich keine Sorgen um gute Plätze machen. War ein nettes Gespräch, hat sich viel Zeit genommen und viele Details ausgeplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts