altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Auch wenn sich die Bilder teilweise doppeln, will ich sie nicht auf meiner Festplatte unberührt lassen. Aufgenommen gestern am 31.07. Besonders gefällt mir, dass man schon jetzt die runden Betonelemente der Röhre sehen kann. Aber wurde hier eh schon mal erwähnt glaube ich. bearbeitet 1. August 2015 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 nette Fotos aber bitte wo siehst du etwas rundes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 nette Fotos aber bitte wo siehst du etwas rundes ? 3. Fotos Links entlang...Jaaaaaa, das zählt! Das Hochladen funktionierte heute hier und über eine andere Seite nicht, deswegen von wo anders und kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) 3. Fotos Links entlang...Jaaaaaa, das zählt! Das Hochladen funktionierte heute hier und über eine andere Seite nicht, deswegen von wo anders und kleiner. aso, das gegengewicht vom kran ? bitte zeichne deine rundungen ein edit: bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher, soll es so sein ! bearbeitet 1. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 aso, das gegengewicht vom kran ? bitte zeichne deine rundungen ein edit: bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher, soll es so sein ! Zerstöre nicht den Moment, du Spielverderber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. August 2015 er hat schon recht - die runden bzw. ovalen teile der röhre kann man schon sehen bzw. sich klar vorstellen beim aktuellen baufortschritt. kommt beim foto nicht so klar rüber, aber jeder der es live gesehen hat, wird wissen was gemeint ist @maz: gemeint ist u.a. der ovale teil im hinteren drittel oben. zusammen mit den abgeschrägten elementen kann man sich die röhre schon gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 er hat schon recht - die runden bzw. ovalen teile der röhre kann man schon sehen bzw. sich klar vorstellen beim aktuellen baufortschritt. kommt beim foto nicht so klar rüber, aber jeder der es live gesehen hat, wird wissen was gemeint ist @maz: gemeint ist u.a. der ovale teil im hinteren drittel oben. zusammen mit den abgeschrägten elementen kann man sich die röhre schon gut vorstellen. hehe, sensationelle vorstellungskraft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 Ich kann es eigentlich auch erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 Ich kann es eigentlich auch erkennen. Alter ! wenn es dann wirklich rund wird, reden wir weiter okay ? Geduld, wir liegen ja schon fast vor dem Zeitplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 Alter ! wenn es dann wirklich rund wird, reden wir weiter okay ? Geduld, wir liegen ja schon fast vor dem Zeitplan Jaja, jetzt mach mich halt nicht fertig. Ist mir sowie so zu blöd hier, ich schau jetzt mal die Webcam. Vielleicht tut sich ja grad was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2015 wenn man davor steht, sieht man die röhre ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2015 wenn man davor steht, sieht man die röhre ganz klar!richtig - wie gesagt: jene die dort waren verstehen es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. August 2015 Geht es sich aus, die letzte Partie dieser Saison im neuen Stadion zu spielen? Zwecks Meisterfeier wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2015 Geht es sich aus, die letzte Partie dieser Saison im neuen Stadion zu spielen? Zwecks Meisterfeier wär's. die chancen gehen gegen null, da der zeitplan aus technischen gründen schon jetzt eher knapp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2015 Jetzt wird die erste Dachstrebe montiert!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts