sdfsdf so is des Geschrieben 2. Juli 2015 Ich würde eher auf zwei Wochen tippen. Grund: Da sind bei drei Säulen die Zahnbalken noch nicht fertig und so gewisse Teile fehlen auch noch bei den WC's und Kiosken. Wenn ich mir jetzt die Bilder von der Webcam ansehe könnte es sich mit nächster Woche schon noch ausgehen (Schätz ich mal ganz kühn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ausgezeichnet! Die neue "West" (SÜD) ist wohl als letzte dran,muß wohl besonders sicher gemacht werden bei 8000 tobenden Fans xDHab ich mir heute beim vorbeigehen auch gedacht! bearbeitet 2. Juli 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 2. Juli 2015 Neue Fotos gibt es auf: https://m.facebook.com/allianzstadion/albums/1622500721360803/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juli 2015 Mich würd interessieren, wie man hier mit den Fugen verfährt... werden die ausgegossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich mir jetzt die Bilder von der Webcam ansehe könnte es sich mit nächster Woche schon noch ausgehen (Schätz ich mal ganz kühn)Würd ich jetzt nicht so sehen. Die Decken müssen vorher betoniert werden, bei den Zahnbalken die Zwischenräume und ganz am Eck fehlen noch die Teile der Mauern, somit auch die Decke. Wenn man das bedenkt, dürfte es noch ein bisschen dauern, bis die Ost fertig ist.Edit: Die decken müssen natürlich auch noch abgedichtet werden. bearbeitet 2. Juli 2015 von El_Rapido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2015 Mich würd interessieren, wie man hier mit den Fugen verfährt... werden die ausgegossen? Is anzunehmen, silikoniert werdens wohl net hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2015 Ausgezeichnet! xD Hab ich mir heute beim vorbeigehen auch gedacht! Süd deshalb erst zum Schluss weil sonst keiner mehr was sehen würde wenn man rundherum schon hochbauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2015 Mich würd interessieren, wie man hier mit den Fugen verfährt... werden die ausgegossen? In Mattersburg wurdens silikoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Die neue "West" (SÜD) ist wohl als letzte dran,muß wohl besonders sicher gemacht werden bei 8000 tobenden Fans Nein, der Durchblick bleibt absichtlich solange wie möglich frei, damit a. die Bauarbeiter was zum Gucken haben (sie ein paar Seiten davor!) b. wir was zum Gucken haben Is anzunehmen, silikoniert werdens wohl net hehe Werden ausgegossen, Silikon kommt in den Busen, nicht in die Fugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2015 Jetzt steht der Kran aber ordentlich knapp neben der Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Jetzt steht der Kran aber ordentlich knapp neben der Kamera Des schaut guad aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Werden ausgegossen, Silikon kommt in den Busen, nicht in die Fugen! Richtig, in Fugen is noch immer er- bzw. gegossen worden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 3. Juli 2015 hier noch ein Beitrag zur Gala am Dienstag samt Video. http://www.leadersnet.at/biz-talks/17379,rapid-zeigte-vip-bereich-des-neuen-stadions-her.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2015 hier noch ein Beitrag zur Gala am Dienstag samt Video. http://www.leadersnet.at/biz-talks/17379,rapid-zeigte-vip-bereich-des-neuen-stadions-her.html Bitte was macht die Lugner-Ex Oide dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2015 Was macht Fellner dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts